AC:NH [Allgemein]

  • Ja pave vs pavo


    Da darf man ja mal verwirrt sein ?


    Tja und stellt euch vor ich habe das bis 1 Uhr nachts oder so durchgezogen :shy: :tehe: :laugh: :pride:

  • Pavé ist glaube ich einfach sein englischer Name?


    edit:

    Da war wohl jemand schneller... aber löschen kann ich diesen Beitrag ja nicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Da denke ich halt immer an die Schmucksteine xD


    Und ich habe ihn eben also Pavo kennengelernt :3


    Den haben sie übrigens verdammt gut hinbekommen

  • Den haben sie übrigens verdammt gut hinbekommen

    Denen, die für die Grafik zuständig waren(sind), möchte ich sowieso ständig Goldpokale überreichen.

    Dieses Lichterspiel der Sonne morgens und abends, das Funkeln und Flackern der Lampen und Fackeln in der Nacht, das Glitzern im Fluss und im Winter die Nebelschwaden darüber...ich bleibe manchmal einfach nur stehen und gucke, weil es so atemberaubend schön ist...und so friedlich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Schön, bin ich also nicht die einzige die das tut und sich bspw das Meer wieder anschaut


    Einfach klasse oder?? :inlove:

  • Und du hast noch nicht einmal den coolen Karnevalswagen gesehen ?


    Und die Girlanden ?


    Da bin ich noch bei alles zu optimieren

  • So nun habe ich auch meine Partymeile fertig gestellt und konnte noch ein paar dieser tollen Karnevalsitems einbringen

    Auch noch ab dem ein oder anderen Plätzchen


    Ich liebe diese Lampen ja!!!!!

    Also wer seine los werden will bitte melden ich nehme sie gerne auf :inlove:


    Stilzchen und melio

    danke nochmal für die großzügigen Spenden bzw Geschenke ?


    Aber keine Sorge das Ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht :flowershower:


    Girlanden müssen noch schöne Plätze bekommen


    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Ich muss hier mal meinen Gefühlsüberschwang loswerden. Komme gerade von der Insel von planet zurück. :happystar::happystar:

    Ich weiß gar nicht, was ich zuerst erwähnen soll.

    Die Zocker-Ecke, in der man schon beim Betreten Augenkrebs bekommt :laugh: und die sooo echt aussieht?

    Das Freiluft-Chinarestaurant, in dem der Gast den Fisch, den er gleich isst, vorher noch begutachten kann?

    Die Karnevalslounge, in der man fast taub wird, aber sofort mittanzen will?

    Das Rugbyfeld, das eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein muss und über das ich ca. 53x gerannt bin, weil es so schön lautlos ist (ja, ich hab manchmal einen an der Waffel :tehe:)?

    Sein Haus, in dem es auf dem Dachboden eine zweite Spielhölle gibt mit einer Tapete, die wie Faust aufs Auge passt?

    Den Keller, der so einen geilen Teppich hat mit einer ebenso geilen Einrichtung?

    Quacks, eine seiner Nachbarinnen, die zu meinen allerersten Bewohnern in NL gehörte und die auch noch heute Geburtstag hatte :what: , weshalb ich sofort zu Tina musste, um Quacks glücklich :inlove: zu machen?

    (Andi, nicht wundern, wenn Quacks demnächst in einem hellgrünen Kleid rumläuft *g*)


    Man muss echt mal da gewesen sein!!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Das ist Dir gelungen.


    Immerhin hat es mich motiviert, endlich den Eingangsbereich zu meiner Insel mit Bauarbeiten umzugestalten. Wollte ich schon lange, konnte mich aber nicht aufraffen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ronin

    Weiß nicht mehr ob es dazu ein Thema gab oder so deswegen mache ich es hier

    Habe süße Sachen in der Schneiderei

    Eventuell magst du sie ja auch und hast die noch nicht


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!