Glaube Bewohner nehmen keine Tapeten/Böden und alles was
an die Wand kommt an. Also sie stellen es nich im Haus aus. Was ich sehr schade finde :o
Glaube Bewohner nehmen keine Tapeten/Böden und alles was
an die Wand kommt an. Also sie stellen es nich im Haus aus. Was ich sehr schade finde :o
Falls ihr euch fragt, wo gestern K.K. war, weil heute doch Angelturnier ist - mit dem letzten Update wurde K.K., wenn ein Turnier ist, auf Sonntag verschoben, da er Freitags einen Besucher-Slot belegt hat, Jorna kommt morgen natürlich trotzdem :)
Jemand hat herausgefunden, warum Gulivarr immer von Board springt...
Ich war vorhin im Meer auf der Suche nach Meerestieren und habe in der Dunkelheit NICHTS gesehen
Nachdem ich schon seit Tagen vermutete, selbst auf meiner Insel nachtblind zu sein, hab ich mal an der Helligkeitsstufe geschraubt und ....WOW: sogar an den Baumstämmen erkenne ich jetzt Käfer, wo ich vorher nur nach grober Schätzung zugeschlagen habe *g*
So minimal, wie es bisher eingestellt war, überlege ich nun, ob das schlechte Wetter der vergangenen Monate vielleicht gar kein schlechtes Wetter war - ich hab einfach nur in ständiger Dunkelheit gelebt
Bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, dass die Bewohner ständig Sport treiben...? Selbst die nicht-sportlichen laufen permanent mit Hanteln herum und machen Dehnübungen... und ich denk mir immer nur: boah, setzt euch doch einfach mal hin ?Trinkt nen Kaffee, esst'n Donut oder lest'n Buch oder so... ich fühl mich so faul wenn ihr ständig rumhüpft
Ich bin sogar schon dazu übergegangen, ihnen einen mit dem Kescher überzuziehen wenn ich sie beim sporteln erwische Mittlerweile komme ich mir echt vor wie der Bösewicht in Lazytown...
Bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, dass die Bewohner ständig Sport treiben...? Selbst die nicht-sportlichen laufen permanent mit Hanteln herum und machen Dehnübungen... und ich denk mir immer nur: boah, setzt euch doch einfach mal hin ?Trinkt nen Kaffee, esst'n Donut oder lest'n Buch oder so... ich fühl mich so faul wenn ihr ständig rumhüpft
Ich bin sogar schon dazu übergegangen, ihnen einen mit dem Kescher überzuziehen wenn ich sie beim sporteln erwische
Mittlerweile komme ich mir echt vor wie der Bösewicht in Lazytown...
Jetzt, wo der Bösewicht mit Bananen wirft, fällt mir doch tatsächlich zum ersten Mal auf, dass an den Palmen nur Kokosnüsse wachsen...
Ach nö, dass sie Sport treiben, stört mich nicht, immerhin tun sie überhaupt was.
Dass das allerdings selbst die Faulen machen, ist...naja...'n bisschen unglaubwürdig.
Hören die denn auf, wenn du ihnen eins überbrätst?
Gestern ist mir das aus Versehen passiert...Nora kommt freudestrahlend auf mich zugerannt, will offensichtlich was von mir und ich *zack*. Hatte was von "Halt die Fre***"
Sie hat dann vor lauter Schreck ihr Anliegen vergesssen. Die Arme
Hören die denn auf, wenn du ihnen eins überbrätst?
Leider nur kurz, um verdutzt zu gucken Aber es reicht, um meinen Punkt rüberzubringen
Komplett aufhören würden sie glaub ich nur, wenn man sie mehrfach haut und dadurch deprimiert (... und das will ich ihnen dann doch nicht antun...)
Ich mein ja nur: ich hab lauter Hängematten überall... und hab noch nie einen Bewohner drauf liegen sehen. Die joggen lieber dran vorbei. Was für ein Haufen Weirdos...
Ich mein ja nur: ich hab lauter Hängematten überall... und hab noch nie einen Bewohner drauf liegen sehen. Die joggen lieber dran vorbei. Was für ein Haufen Weirdos...
Worauf sie wirklich eher reagieren, sind Sitzgelegenheiten. Vor dem Rathaus hab ich ne Hörsaalbank stehen, da sitzt ständig einer drauf (und fragt, warum ich mich nicht dazu setze, es wäre doch noch ein Platz frei!), Gaston hat zwei Sessel vor seiner Tür, da lümmelt er sich schon mal rum. Und weil sie sich auch oft unter einen Baum fläzen, hab ich probeweise mal Kissen dahin gelegt.
Was wirklich lustig ist: meiner Eva hab ich ne Liege in ihren Garten gestellt, und wenn sie sich (selten) darauf legt, sieht man sie fast nicht mehr, weil Eva und Liege fast die gleichen Farben haben
Wie heißt denn der Song?
"Die Stadt der Tiere"
Ihr könnt mir noch nicht mal helfen, weil ich das Stück nicht nachbestellen kann.
Mir bleibt nur, es jeden Samstag aufs Neue zu probieren und zu hoffen, dass mein höchstpersönlicher Bug mal Pause macht.
+ Pascal/Johannes täglicher Spruch bringt mich immer zum Grinsen... je flacher der Witz, desto lustiger is er
+ ... und dann am Ende immer noch sein "Yep. Today is a gooood day."... wir sollten alle mehr wie der Otter sein.
Ich finde ihn auch "Zucker" mit seiner Mütze und seinem täglichen Spruch. In der deutschen Version verabschiedet er sich übrigens mit "peace out", da hätten sie es auch bei "today is a good day" belassen können - ist viel weiser und passt deshalb besser zu ihm.
Und dass er ein Stück weit wegschwimmt, um dann schnell die Muschel aufzuknabbern...
Jemand, der das Lied schon hat könnte es, wenn dieser es nochmal bekommt an dich weitergeben
Jemand, der das Lied schon hat könnte es, wenn dieser es nochmal bekommt an dich weitergeben
Jeder bekommt es leider nur einmal, so wie das Geburtstagslied auch.
Ist ja mit Gullivers, Gullivarrrs und Mamas Geschenken auch so.
Die Sachen von den Gullivars bekommst du doppelt wenn du alle einmal hast.
Aber ich meine eben genau ´Stadt der Tiere´ ein zweites mal gewünscht zu haben und es auch bekommen zu haben um es jmd zu schenken. Also können dir andere helfen.
Und denk sogar dass man des Geburtstagslied jährlich bekommt
Aber ich meine eben genau ´Stadt der Tiere´ ein zweites mal gewünscht zu haben und es auch bekommen zu haben um es jmd zu schenken. Also können dir andere helfen.
Oh, okay, ich meinte gelesen zu haben, dass es Lieder gibt, die man wirklich nur einmal bekommt.
Danke für den Hinweis!
Und ja: irgendwann bekommt man den Geburtstagssong ein zweites Mal und auch Gullivers Sachen, aber das dürfte wohl noch ein paar Ströphchen dauern.
Hast du auch schon die englische Version eingegeben? Animal City
Hast du auch schon die englische Version eingegeben? Animal City
DARAUF bin ich noch nicht gekommen.
Danke, werde ich glatt ausprobieren!!
Ich vergesse regelmäßig auf k.k bzw "gehe nachher dann hin".
Bis es Mittwoch ist und ich mir denke.. Oh da war ja was!
Aber dann kommt er ja bald wieder.
Ich hab ne 2. Spielfigur, eventuell, naja ziemlich sicher, kommt man so an ein 2. Exemplar wenn Alle stricke reißen
Wenn man ein Lied wem schenken will, kann man es auch einfach bestellen, das wisst ihr eh? : )
Ich vergess K.K auch immer : I
Wenn man ein Lied wem schenken will, kann man es auch einfach bestellen, das wisst ihr eh? : )
Ich vergess K.K auch immer : I
Nee, einige eben nicht. Sie tauchen in deinem Katalog auf, sind aber unverkäuflich.
Aber man kann sie wohl ein zweites Mal von K.K. spielen lassen und bekommt sie dann auch ein zweites Mal, sagt Magnolia.
Im Buch steht, es heißt "Die Stadt der Tiere".
Kann es das sein?
Meinst du jetzt, ob ich das genau so eingegeben habe?
Jep.
Das lässt mich ja so ratlos sein, wo der Fehler liegen soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!