AC:NH [Allgemein]

• Groß und Kleinschreibung auch beachtet?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das Feuerwerk ist wirklich klasse aber ich bin von einer Sache enttäuscht: Seifenblasen sind jetzt BEGRENZT Das ist ja mal mega schade wenn die dann alle sind hast du einfach keine mehr und musst nach der Feuerwerksaison einfach ein ganzes Jahr auf die Seifenblasen warten :sad:

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

• Ich bin eher enttäuscht, dass es keine Häschenballons mehr gibt :heartbroken: Ich will meinen Häschenballon :cry:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• Stimmt, die waren süß. Die gab's beim Feuerwerk?! ich dachte, die wären von Moritz (bei dem ich kaum war) gekommen.

Braucht noch jemand ein Asienbett (heute bei meinen Nookies) in braun? Bettwäsche ist golden.

Für 23.000 Schleifen ist es eures.

Oh, und falls es jemanden interessiert: die Meeresperlen sind pro Stück 10.000 Sternis wert. Hab mal nachgefragt^^

Und: hat denn niemand Nixenmöbel-Anleitungen doppelt, Herrgott? :winken:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Und: hat denn niemand Nixenmöbel-Anleitungen doppelt, Herrgott? :winken:

Ich glaub, die kriegt man nur einmal...? :think: So wie die Eufemia Anleitungen. Außer man farmt sie mit seinen zusätzlichen Spielfiguren - aber der Otter rückt bei mir (und allen meinen Figuren) irgendwie immer nur Perlen raus... :shrug:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• Ich glaub, die kriegt man nur einmal...? :think: So wie die Eufemia Anleitungen. Außer man farmt sie mit seinen zusätzlichen Spielfiguren

Ja, ich baue hier auf die, die mit zwei Figuren spielen

aber der Otter rückt bei mir irgendwie immer nur Perlen raus... :shrug:

Eben, bei uns auch. Und das, obwohl wir noch nicht alle Rezepte haben.

Dafür aber drei doppelte.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich hab irgendwo mal gelesen, daß die Anleitungen für Nixenmöbel irgendwie verbuggt sind. Und zwar könnt Ihr angeblich genau dann eine Anleitung nicht mehr bekommen, wenn Ihr schon das entsprechende Item in Eurem Nook-Katalog habt. Falls Ihr also von jemandem ein Nixenitem getauscht bekommt, könnt Ihr das entsprechende Rezept nie mehr kriegen... kann natürlich sein, daß das irgendwann gefixt wird.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• jaaa davon habe ich gehört und leider habe ich 2 Nixenmöbel getauscht und kann somit 2 Anleitungen nicht mehr erhalten :sigh: Ich hoffe Nintendo regelt das ansonsten wäre das sehr schade

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• Jule

Welche sind das bei dir?

Ich habe drei Anleitungen doppelt, ich weiß gerade nur nicht, welche.

Edit: Regal, Kommode, Bett. Das Regal sogar 2x.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• ich nix getauscht, aber bei 2 Anleitungen (die ich beide gebastelt habe) streikt der Otter auch

dachte ich muss vl erstmal ne gewisse Anzahl an Treffen abarbeiten? oder die anleitungen versus Perlengeschenk sind schlichtweg prozentual aufgeteilt, sodass die Perlen einfach eher aus des Otters Pfoten flutschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!