AC:NH [Allgemein]

  • Ja könnte halt auch mal eine Panne geben, wenn derjenige nichts passendes hat, weil er zu dem Buchstaben doch nichts hat, oder es eben schon dran war


    Und…ich habe jetzt schon mit der Vorstellung gelebt, dass es etwas zu Halloween gibt…das klingt gerade anders…

    Ich wiederhole es noch einmal:

    Bitte

    Halloween

  • Ich war noch bei keinem Event dabei :shock:

    Aber ich will auch ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Events, die wir gemacht haben fanden keinen grossen Andrang, weshalb das bisschen dann eingestellt wurde.


    Ich verspreche nichts für Halloween.

    Aber mal sehen XD


    Erstmal das Event ding mit rhenas Reisen für zwischendurch.

    Vllt auch mal die modelshow endlich wieder..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hätte schon Lust, mehr mit Euch zu unternehmen! Leider schaffe ich es nicht, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Vor kurzem noch dachte ich, dass ich nicht mehr viel auf Kikonia zu arbeiten habe. Weit gefehlt, ich hab richtig zu tun. Aber ich lasse mir auch Zeit mit meinen Ideen und beim Gestalten. Nur so macht es mir Spaß. Wenn ich meine jetzigen Pläne umgesetzt habe, habe ich keinen Platz mehr auf Kikonia und mehr Zeit. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Dann sollten Kühlbox/ Musikbox/… wohl eher ausgeschlossen werden :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Seit ca. 2 Wochen schieße ich zwar weiterhin Ballons ab, lasse sie aber liegen. Wirklich überall. Auch an schlecht zugänglichen Stellen. Da hat sich ganz hübsch was angesammelt. Nun kam mir (auch wegen Göttis Frage, ob das Absicht sei 😄) die Idee, dass ich Ende September /Anfang Oktober ein Sammelspiel daraus machen könnte:

    Es gäbe halt die besagten Päckchen, und ich würde noch ein paar Eicheln, ein paar Zapfen und auch einige Pilze 🍄🍄(noch vom Vorjahr) auf der gesamten Insel verstreuen.

    Wer sozial sein will, kann seine Beute ja anschließend teilen.


    Wie sieht's aus? Habt ihr Lust auf ein Herbst-Come in&Collect? 🍁🍂



    P.S. :Bei den Päckchen ist es ein bisschen wie bei Forrest Gumps Pralinenschachtel: man weiß nie, was man bekommt 😇

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Bin auch dabei, find ich supi :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wochenlang ärgere ich mich über die niedrige Eicheln /Zapfenquote und verkaufe murrend einen 30er-Pack Äste nach dem anderen.

    Heute stehe ich vor sämtlichen Bäumen und freue mich über jeden einzelnen Ast, denn die Fallen für Sabi sind TEUER!! 6 Äste pro Falle! Und ich will viele!

    Wir Menschen sind schon seltsam 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!