Ich will auch endlich eine Bambus Insel : (
(aber gut, das mit den Rüben zu wissen)
Oder eine mit obst das ich noch nicht hab, ich bekomm immer nur die startfrucht nochmal : (
Ich will auch endlich eine Bambus Insel : (
(aber gut, das mit den Rüben zu wissen)
Oder eine mit obst das ich noch nicht hab, ich bekomm immer nur die startfrucht nochmal : (
Ich hätte gerne ne Leiter damit ich die Inseln voll ausplündern kann und der Ladenbau schneller geht >.< aber die bekommt man erst mit dem Laden oder?
jo xD hat mich auch immer geärgert, wie gern ich ne Leiter früher hätte...
Boah, Türschilder sind toll!
ich bin eben auf so ne dodo insel gekommen. Alles voller Pfirsiche(ich hab sonst Kirschen) ich hab glaub ich 7 ganze bäume mitgenommen und 30 Pfirsiche.
Wenn man 2 Möbelstücke in eine Ecke platziert, mit nur einem Feld Abstand dazwischen, und man dann in die Ecke geht, "schlängelt" sich die Figur seitwärts durch die Lücke.
So süß!
Uuuund meine Onlinemitgliedschaft ist gerade abgelaufen xD wie war das mit Familiengruppen?
Bis auf Bambusinseln haben wir wenig Variation gesehen, aber ich hatte heute eine zuchtblumen-insel!!!
Alles voller orangenen, schwarzen und pinken lilien! Bin so froh darüber. Lilien sind so schön :D
Hab alles aus dem Inventar geworfen um so viel wie möglich zu plündern XD
cool!
Kann man die Blumen noch züchten?
jup!
Bevor ich die Insel fand, gab's bei mir schon schwarze Linien Sprösslinge. Also eine die ich gezüchtet hatte :D
Also, Wenn man die ausgegrabene 1k Sternies im leuchtende Stelle wieder vergräbt, kommt tatsächlich der Geldbaum. Jeweils 1k Sternies.
Was es nicht alles gibt xD
Ich war grad auf einer Steininsel (endlich genug Erz für den Laden), allerdings waren für jeden Stein auch eine Vogelspinne da - und sie spawnen im Sekundentakt nach
Und bei jedem Blackout landet man am Anfang und wird von Udo vollgeschwafelt x.x
EDIT: ...schätze ich hätte mehr als 10 fangen sollen.
Ich habe mich in das Museum verliebt ? Die Details.. Ach, es ist sooo schön gestaltet!
Ich kann ab heute auch Gegenstände umgestalten.. Ist ja schon lieb gemacht, dass man auch Kescher etc. umfärbrn kann
Konnte man beim Anglerfisch im Aquarium auch in ACNL schon mit A das Licht an- und ausmachen?
Pocket Camp runteladen und das Tutorial machen reicht.
ich meine man könnte gar nicht mit den Fischen interagieren damals.
Zu den Inseln:
Also es gibt scheinbar doch mehr Variation als ich erst dachte.
Vieleicht wird es auch Saison Inseln geben und die sind nur selten.
Es muss ja Saison Inseln geben.
Frühlingsbambus deutet auf andere Jahreszeiten hin.
oh! Der frühlingsbambus ist keine eigene Pflanze. Der fällt beim axten ab und an aus dem Bambus. Vermutlich fällt der nur in Frühling mal raus ^^
Übrigens, denkt dran regelmäßig eure Krimskramskiste im Servicecenter zu checken.
Hatte da heute auf einmal Rost Bauteil und eine Tapete drin
ich liebe die fotoapp im Spiel so sehr!!
Nur hier hätte ich wohl nicht beim Workout stören sollen ^^'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!