kirschblüten kann man fangen?! Hab wohl daneben geschlagen und dachte es geht nicht XD
Außerdem haben kirschbäumen keine kirschblüten! Die lauwarme sind es und davon hab ich kaum noch welche XD
kirschblüten kann man fangen?! Hab wohl daneben geschlagen und dachte es geht nicht XD
Außerdem haben kirschbäumen keine kirschblüten! Die lauwarme sind es und davon hab ich kaum noch welche XD
Ich hab auch Stress.
Zu dem Hampelhasen, den ich immer noch nicht angequatscht hab (keine Zeit bisher, er mich aber auch nicht, wahrscheinlich sehe ich zu gehetzt aus), kommt bei mir, dass ich
- Lomeus bei mir habe
- ein Haus bauen musste, damit ich
- Gaston zum Zelten einladen kann, damit
- er endlich hierherzieht (was vorhin endlich geschehen ist )
Dazu die Ballons im 30-Sekundentakt, deren Oster-Möbel ich gar nicht will, ich find die doof.
Die Kirschblütensachen dagegen sind echt cool. Werde gleich meine schwungvollen Damen damit beglücken, die fallen bei jedem Accessoire rückwärts in Ohnmacht vor Entzücken.
Ach ja, und dann ist da noch Lorenz, der ständig Geschenke für mich hat (Retro-Zapfsäule), deren sorgfältige Platzauswahl er "in meine fähigen Hände legt, *zwinker-zwinker*"
Ich hab aus einem Ballon, der *keine* Osterei-Bemalung hatte, ein Rezept für einen Kirschblüten-Stab bekommen (noch ein Zauberstab). 3 Kirschblüten + 3 Sternsplitter. Wenn Ihr das Rathaus gebaut habt, bekommt Ihr angeblich von Melinda noch ein Kirschblüten-Rezept (hab ich aber noch nicht bekommen... vllt random?)
Wenn Ihr genug Eier von einer bestimmten Sorte habt, fallen Euch 3 Rezepte ein: ein Eierhut, ein Eierdress und ein paar Eierschuhe. Braucht zwischen 10 und 20 Eiern pro Sorte, um das zu aktivieren.
Meine Dörfler quatschen mich voll mit den Informationen "aus Palmen gibt es viele Eier", sowie "Steine auf Meileninseln droppen noch mehr Eier als die Steine hier".
Eier-Rezepte gibt es aus Eierballons oder von Mitbewohnern. Was ich bisher bekommen habe:
- Häschentag-Hocker (3x Wasserei)
- Häschentag-Schrank (4x Felsenei)
- Häschentag-Bett (vom Hasen, 1x JEDES Ei)
- Häschentag-Ballon-Deko B (je 1x Fels, Holz, Wasser-Ei)
- Häschentag-Lampe (4x Holz-Ei)
- Häschentag-Boden (2x JEDES Ei)
- Häschentag-Teppich (1x JEDES Ei)
- Häschentag-Krone (von Dörfler, 1x JEDES Ei)
...und das hab ich bisher von dem Eierevent erlebt...
Das ist hier zwar der Allgemein Thread, aber wir haben auch einen Extra Thread zum Häschentag
falls ihr euch über das Event austauschen möchtet.
Ich bin gerade leicht überfordert was ich zuerst machen soll, alle 2 Minuten kommt ein Ballon, es gibt ein Haufen neuer Insekten und Fische etc.
also den Ballon schieß ich nur ab, Wenn er grad in meiner Nähe is. Sonst komm ich nicht weiter xD
Und ich habe noch dieses insektenkaufende Chamäleon auf der Insel...
Das ist Stress pur!
Hallo Könnte ich Heute Jemanden Kurz Besuchen Mir Ein Leiter Rezept Holen?
Kannst zu mir kommen, ich mach auf.
Die Daten sollten wohl die gleichen sein, obwohl du neu angefangen hast, oder?
Ok ich komme :)
Häschentag ist ja pur Chaos XD
Hab heute das terraforming bekommen und baue Grad voll um! Meine Insel sieht aus wie eine Baustelle und es sind schon 4 steinschleuder zerbrochen bei mir XD
MENSCH EY!! erster april und so XD
das mit den servern ausschalten hätte ich noch geglaubt, aber die ausgangssperre ins spiel packen? da wurde ich seeehr skeptisch XD
Echtes Geld mit In-Game Design
Hab mal nen Tweet verlinkt, in welchem es über einen chinesischen AC-Spieler geht der aktuell mit eigens entworfenen Designs Geld macht..
Also.. Ich kenn sowas zT ja auch aus anderen Spielen wie Sims, aber da steckt dann meist ein komplett von Grund auf neu gestaltetes/modeliertes Objekt dahinter..
Irgendwie schon dreist ? Mit was Leute immer versuchen Geld zu machen..
Nachtrag: Falls jetzt jemand sagt, das ist bestimmt ein Aprilscherz.. Der Tweet ist allerdings vom 29.03,wäre also doch etwas sehr verfrüht..
Ich suche jemanden, der Cosmea-Blumen als "Startblumen" auf seiner Insel hat und würde gern vorbeikommen,
um welche im Nook-Laden zu kaufen.
Lässt sich das machen?
brauche die selber auch noch, sry
Du hast sie als Startblumen? Werden die denn "weniger", wenn ich sie im Laden kaufe?
Ich hab sie als Startblumen, Nook hat bei mir aber aktuell nur
Rotcosmea
Weißcosmea
Ansonsten nur Rot + Weißhyazinthe & Anemone (Rot & Orange)
Das reicht mir für den Anfang und wäre toll.
Klappt das wohl noch heute, dass ich zu dir komme?
Klar. Wenn du willst, kann ich gleich öffnen.
Ja, gerne.
Finde nur deinen Switchcode nirgendwo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!