Oh Boy...
Man traut sich momentan echt nicht bei FB reinzuschauen oder das Spiel zu starten...
>_< bis eben hab ich heute Vormittag 4 Fälle von toten speicherständen mitbekommen T-T
Hab echt Angst das Spiel zu starten
Oh Boy...
Man traut sich momentan echt nicht bei FB reinzuschauen oder das Spiel zu starten...
>_< bis eben hab ich heute Vormittag 4 Fälle von toten speicherständen mitbekommen T-T
Hab echt Angst das Spiel zu starten
Ich kann übrigens 5 x Buch bestellen. Dann schicke ich Dir morgen den ersten Stapel und nehme für mich selbst den zweiten.
PS. Hast Du schon die "Buchstütze"? Der Name ist ein wenig blöd, weil das eine Reihe Bücher ist, mit Buchstützen rechts und links...
Du musst mir aber nun echt nicht den ersten überlassen, zwei/drei Tage bringen MissMutig nicht um.
Nee, die Buchstütze hab ich auch nicht.
Wann kommst du denn wohl?
Wann kommst du denn wohl?
Buchstütze muss ich auch bestellen, dann kommt die übermorgen...
Ich glaube, ich mache das am besten per Post. Mal gucken!
Ich hab zwei verschiedene Buchstützen, eine in bunt, eine in braun (die schaut so toll aus)
komm gern bei dir vorbei stilzchen : D bring dir dann auch ein buch mit
Buchstütze müsste ich auch in Rosa oder Lila haben
ich hab in schwarz xD
Immer diese große Farbauswahl, ey... XD
Vorhin stundenlang mit Freunden ACNH gezockt und dann festgestellt, dass die Sachen, die man auf anderen Inseln gesammelt hat, nicht gespeichert bleiben, wenn der Akku während dem Rückflug leer geht ... aber wenigstens kann ich mir die später nochmal holen dann.
komm gern bei dir vorbei stilzchen : D bring dir dann auch ein buch mit
Ich hab jetzt drei verschiedene: Westliche Literatur, Enzyklopädie und Schmetterlinge.
Gibt's noch mehr? Und welches brauchst du?
Schlag mal ne Uhrzeit vor, San.
Enzyklopädie = Schmetterlinge xD
Ich habe 4 verschiedene: westliche Literatur, japanische Literatur, Enzyklopädie (Schmetterlinge) und Lehrbuch (schaut aus wie Mathematik wegen dem Kreis).
Die Buchstütze hätte ich gerne andere Varianten. Ich habe in Schwarz. Wir können ja untereinander tauschen. XD
Buchstütze...
Arina : schwarz
Linkey : rosa/lila
San : bunt und braun
ich: weiß (Gar nicht! Die heißt auch "bunt". Ich dachte, sie wäre weiß, wegen der Metallstützen)
Aber dann haben wir alle Varianten, oder?
Buchstütze (New Horizons) - Animal Crossing Wiki[]=buchst%C3%BCtze
Was Ist Mit Pastell? : D
Enzyklopädie = Schmetterlinge xD
Ich habe 4 verschiedene: westliche Literatur, japanische Literatur, Enzyklopädie (Schmetterlinge) und Lehrbuch (schaut aus wie Mathematik wegen dem Kreis).
Stimmt! Westliche Literatur, Schmetterlinge und LEHRBUCH! Japanisch fehlt.
Alles anzeigenBuchstütze...
Arina : schwarz
Linkey : rosa/lila
San : bunt und braun
ich: weiß (Gar nicht! Die heißt auch "bunt". Ich dachte, sie wäre weiß, wegen der Metallstützen)
Aber dann haben wir alle Varianten, oder?
Buchstütze (New Horizons) - Animal Crossing Wiki[]=buchst%C3%BCtze
Jeder, der mir ne andere Variante schickt, dem schicke ich meine schwarze Variante zurück :)
Pastell hätte ich da xD
Pastell (das nannte ich aus dem Kopf heraus Rosa/Lila) und Schwarz habe ich auch :D
Ich hab Mimmi ein wunderschönes Bonbon-Bett geschenkt - und sie benutzt es nicht! T__T"
Wer wollte noch mal das Spielplatzpferd im Zebralook? Ronin ? Hab das nämlich in meiner Auswahl
Ja, hier ich!
Lass uns mal bitte über Tauschmöglichkeiten plaudern.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!