AC:NH [Allgemein]

  • Jemand hatte hier ja einen Artikel gepostet wie geldgeil ac Spieler sind. Und am Anfang erst Gunnar für mehrere Millionen sternis verkauft wurde, dann jedoch man zu einem stabileren wert gegangen ist, nämlich dem Meilenticket. Und nun zahlst du eben 1000 Meilen tickets für einen gunnar..


    Dabei geht es nicht mehr darum das jemand die Tickets verbraucht tatsächlich, sondern nur noch um das Anhäufen und dem Reichtum daraus.

    Ich finde das einfach nur schlimm und bin froh dass wir hier normal handeln.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ...dann jedoch man zu einem stabileren wert gegangen ist

    Ich finde das auch abartig (was hat das noch mit dem Grundgedanken von Animal Crossing zu tun?), aber deine Formulierung finde ich sehr lustig :laugh::laugh:


    Heute hab ich eine Asia-Restaurant-Laterne bei Nook. 19.000 Sternis.

    Wenn darauf jemand wild ist, kann ich den Flughafen öffnen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Heute hab ich eine Asia-Restaurant-Laterne bei Nook. 19.000 Sternis.

    Wenn darauf jemand wild ist, kann ich den Flughafen öffnen.

    Geht Postbestellung?

    Bin ziemlich viel unterwegs heute...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Stilzchen du kannst am terminal direkt Dinge an deine Freunde schicken die eben bestellbar sind und die du angefasst hast.

    Die sind dann dort auch heute gleich da


    Geht schneller als dir das bestellen 1 Tag warten und dann noch 200 sternis drauf zahlen beim dodo :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Schwarz hab ich. Aber ich will die rote gar nicht. Bin nicht so der Asia-Fan.

    Aber ich kann dir die schwarze schicken, wenn du magst. 19.000 Sternis war der Preis.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Danke, aber die Schwarze hab ich auch schon. XD Mir fehlt das Goldene. :sing:

    Blau gefällt mir von der Farbe her nicht so. :resignation:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Wusste nicht mal dass es die in verschiedenen Farben gibt O.o ich hab die rote, würde dann auch eine schwarze nehmen. Haben wir uns schon gegenseitig besucht?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Wusste nicht mal dass es die in verschiedenen Farben gibt O.o ich hab die rote, würde dann auch eine schwarze nehmen. Haben wir uns schon gegenseitig besucht?

    Du meintest nicht mich, oder? :what:

    Ich dachte, du wolltest mit Arina tauschen oder so.

    Falls ich gemeint war - ich schick dir gerne eine, klar!


    Oh, und für alle: ich habe heute einen Paravent im - nein, Angebot kann man das bei besten Willen nicht mehr nennen mit schnuckeligen 110.000 Sternis. Aber er hat Bambus aufm Schirm.

    Höre ich da ein "Ja, ich will"?


    Und ich hab seit vorhin die Anleitung für ne Bambusbank doppelt. Mag die jemand haben? Ich will die nicht immer in allen Ecken rumliegen haben.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Zelday

    Hab mich verguckt. Nicht 110.ooo, sondern 140.ooo. Trotzdem?


    Magnolia


    Ich gucke gerne mal, ist aber keine "Bedingung" :lächel: Finde aber deinen Laden nicht. Unter welcher Rubrik, bitte?


    Hab dich gefunden ^^. Ich würde mich total über den Diagonal-Wegweiser freuen. :inlove::inlove: Hab den auf ner anderen Insel gesehen und mich gefragt, warum ich zu blöd bin, den schräg aufzustellen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!