AC:NH [Allgemein]

  • ich heiße jule im Spiel ich hab per dodo code auf Moment der lautet


    JDPR2 :) ich heiße jule aus New L.A.


    und auf der switch heiße ich auch jule mein FC lautet 1230 4334 0741

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nawwww Dankeschön. Ich muss sagen ich bin gerade etwas fertig mit den nerven aber ich dachte mir dass es vielleicht gar keine schlechte Idee ist sowas mal zu machen. Ich meine ich lösche eh meine Insel und bevor alle Sachen weg sind haben so alle etwas davon :flowershower:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich hab ja auch neu angefangen und für mich hat es sich gelohnt. Klar, es gibt immer Zweifel, denkt, ob man das doch nicht bereut, aber das neue Azalea gefällt inzwischen mehr.


    Nur das Itemübertragen war anstrengend xD

    3 Stunden jeweils.


    Und beim Inselbauen...dauerte es auch etwas. Komischerweise waren meine Startblumen immer Rosen, Cosmeen und Lilien.

    Ich wollte unbedingt Lilien...xD

    Und wenn die kamen, hatte ich doofe Starter:blush:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich bin schon richtig aufgeregt :inlove: Was werde ich wohl für starterbewohner haben. Was ist meine Inselfrucht und was werde ich für blumen haben. Hach all diese Fragen haha momentan sind ja noch nen paar die die Sachen mitnehmen. Ich denke so richtig kann ich erst morgen beginnen :flowershower:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • ich bin schon richtig aufgeregt :inlove: Was werde ich wohl für starterbewohner haben. Was ist meine Inselfrucht und was werde ich für blumen haben. Hach all diese Fragen haha momentan sind ja noch nen paar die die Sachen mitnehmen. Ich denke so richtig kann ich erst morgen beginnen :flowershower:

    Geb Bescheid, wenn du was brauchst, ja?
    Ist ja das Mindeste, was wir dann machen können, nachdem so viele sich bei dir bedient haben :3

  • sooo ihr lieben ich hoffe ihr konntet alle etwas schönes finden :flowershower: Ich schließe jetzt mein Tor. Ich warte jetzt nur noch auf Noriko bis sie siggi abgeholt hat und dann beginnt meine Reise zur neuen Insel :inlove:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    5 Mal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Jule aaaah sry dass ich so spät erst on bin >.< ich würde dann gleich vorbeikommen wenn du noch nicht resetted hast

    Brauchst du noch jemanden der dein Zeug lagert? Dann muss ich mein Inventar leeren

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • uiii danke das geht aber erst morgen mit dem flugsteig. Ich danke dir :happy:


    ich hab schon eine neue Insel und bin gerade mega glücklich :sing:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Um Nochmal Auf Das Thema Blödsinn bauen auf Anderen Inseln bauen ich würde es nie wagen ungefragt irgendwas auf ner anderen Insel aufzuheben nichtmals ne Muschel oder ein Ast weil Sowas einfach nur Blöd ist und ich würde das auch niemandem im Forum zutrauen weil hier nur Liebe Menschen sind die auch nicht Bewohner mit Nook Meilen Tickets handeln *hust* Nookazon *Hust xD

  • weiß nicht XD

    Die Frage is eher, wie kriegt man eigentlich So viele Tickets... Ich spiele zwar viel... Mein Maximum war bisher 90k Meilen (ca bei einen Monat)... habe aufgebraucht, als ich auf Bewohnersuche war, aber... Selbst da krieg ich niemals 90 Meilentickets zusammen xD


    Und 90 Tickets sind ja noch wenig, eher bei wenig beliebtere Bewohner... aber bei beliebte Bewohner habe ich schon 2k Meilentickets als Bezahlung gesehen xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    2 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

  • das meiste sind die tickets die nun per Hack ins spiel/Umlauf gebracht wurden, das hat den Preis in die höhe getrieben, und naja,.. angebot bestimmt nachfrage.


    Sternis sind im spiel nicht so hoch im Kurs wie zeug/Items,.. also jaa, ich könnte nach einem halbwegs produktiven Spielemonat denke ich 30 - 50 Meilentickets holen. Lassen wir den ersten Monat dabei weg, denn da gabs teilweise 2000 meilen in 5 minuten zu sammeln,.. je mehr Zeit auf meiner insel vergeht, desto weniger schnell läppern sich meilen, ich denke das wird sich bei mir auf 15 - 20 im Monat einpendeln. Die dinger sind mir selbst null wichtig und ich hab 20 stück in den letzten tagen durch sehr viele Köder eingetauscht xD


    wenn ich mir denke ich würde 100 Meilen für einen bewohner zahlen.. never, dafür müsst ich bakd 3 monate arbeiten :O

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!