Meine App zeigt noch die Rüben Preise von letzter Woche an xD vllt aktualisiert sich das wenn ich später spiel. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich gestern abend den preis geprüft hab

Rübenhandel
-
-
Das hab ich nicht erwartet xD
is für freunde aufdodo untenRechts vom Flughafen liegt gemüse. Bei Bedarf bissl nehmen aber nur bissl damit andere auch noch was haben x3
Anleitungen am Strand gerne mitnehmen und paar Sachen zum angrabbeln liegen auch da.
viel spaaaß x3
Oh und noisette kocht an ihrer spüle Karottensaft :o
-
Das hab ich nicht erwartet xD
is für freunde auf ^^
Rechts vom Flughafen liegt gemüse. Bei Bedarf bissl nehmen aber nur bissl damit andere auch noch was haben x3
Anleitungen am Strand gerne mitnehmen und paar Sachen zum angrabbeln liegen auch da.
viel spaaaß x3
Oh und noisette kocht an ihrer spüle Karottensaft :o
Ich will auch verkaufen. Machst du nachher noch über nen Dodo-Code auf? Wir sind nicht befreundet.
-
-
uhhh danke ronin :o
Ja ich mach gleich n dodo ^^ Ansturm war nicht so groß wie befürchtet xD
Dodo:
FJ30Xis wieder zu -
Ich komme auch schnell
-
uhhh danke ronin :o
Ja ich mach gleich n dodo ^^ Ansturm war nicht so groß wie befürchtet xD
Dodo: FJ30X
Bin in ein paar Minuten da.
Es kommt nur kurz wer zum Katalogisieren und dann kann ich fliegen.
Hast du noch solang auf?
-
Ich würde auch noch kommen, wenn du noch 15 min auf lässt
-
Ja klar ich lass noch bissl auf ^^
-
Ich habe keine Rüben.
Aber ich freue mich für Euch!
-
Danke für's Öffnen liebe Magnolia
-
Oh darf ich auch kommen? Ich bin neu und würde mich sehr freuen :)
-
Bei dem Preis komme ich auch noch schnell vorbeigehuscht.
-
Vielen Dank Magnolia!
-
na klar sehr gern :3 mich freut es wenn es euch freut
-
Ui was ein Glück. Habe es leider verpasst. 😭😭
-
Hi! Ich habe leider eine absteigende Woche... -_-'
Wenn jemand einen schönen Preis hat, wäre ich sehr daran interessiert meine Rüben dort zu verkaufen <3
-
Hi! Ich habe leider eine absteigende Woche... -_-'
Wenn jemand einen schönen Preis hat, wäre ich sehr daran interessiert meine Rüben dort zu verkaufen <3d
Da hänge ich mich dran. Bei mir ist der Preis gerade 175 Sternis. Was jetzt nicht ganz so schlecht ist. Aber vielleicht geht es besser ?
-
Ich habe heute 370 Sternis, ich lasse auf, bis Nook zu macht.
Dodo ist
DBRN2Sachen, die auf dem Boden am Flughafen liegen, dürfen gerne genommen werden.
Ihr braucht mir nichts mitbringen, aber weil ich weiß, dass einige das trotzdem gerne tun... wenn ihr was mit bringt, könnt ihr das vor mein Haus auf den Strand legen (rechts/östlich vom Flughafen)
-
142
... wird morgen besser... mindestens 148
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!