Jorna VK: 104
Wahrscheinlichkeiten:
100% leicht ansteigend (Max war 148)
Montag morgen und der Drops ist gelutscht- das ist mal eine schnelle Entscheidung...
LG Cian
Jorna VK: 104
Wahrscheinlichkeiten:
100% leicht ansteigend (Max war 148)
Montag morgen und der Drops ist gelutscht- das ist mal eine schnelle Entscheidung...
LG Cian
Rübenpreis 355 Sternis (bis 23 Uhr)
Schreibt eine PM, falls jemand was verkaufen will.
LG Cian
Der Geldtransporter steht noch hinter Nooks Laden und hat Sterni-Säcke abgeladen, denn der Rübenpreis auf Toraigh bis heute Abend 23 Uhr ist bei (Trommelwirbel):
542 Sternis
Ihr könnt gerne mehrfach vorbeikommen und braucht nichts mitzubringen, aber bitte über den Flughafen und nicht über die Minus-Taste abreisen.
Bei Interesse Bescheid sagen, ich mache im Laufe des Tages wahrscheinlich mehrfach auf.
Dodo-Code: -geschlossen-.
LG Cian
Toller Preis. Leider habe ich nur aktuell keine Rüben.
Hoffe aber jemand hat welche und kann den Preis nutzen
Alles anzeigenDer Geldtransporter steht noch hinter Nooks Laden und hat Sterni-Säcke abgeladen, denn der Rübenpreis auf Toraigh bis heute Abend 23 Uhr ist bei (Trommelwirbel):
542 Sternis
Ihr könnt gerne mehrfach vorbeikommen und braucht nichts mitzubringen, aber bitte über den Flughafen und nicht über die Minus-Taste abreisen.
Bei Interesse Bescheid sagen, ich mache im Laufe des Tages wahrscheinlich mehrfach auf.
Dodo-Code: KT19L .
LG Cian
Belial 💰
Alles anzeigenDer Geldtransporter steht noch hinter Nooks Laden und hat Sterni-Säcke abgeladen, denn der Rübenpreis auf Toraigh bis heute Abend 23 Uhr ist bei (Trommelwirbel):
542 Sternis
Dodo-Code: KT19L .
LG Cian
Bin fast auf dem Weg! Nur die Rüben schnell einsammeln!
*ist schnell von der Arbeit auf der Insel geflüchtet*
Rübenschnitzel ist bei mir und vertickert das Zeug für 98 pro Rübli.
Dödö bis 12: …..
Ich habe keinen Geldautomaten, also bringt genug Kohle mit :/
Wenn die Woche über jemand gute Preise hat, wären ich und meine 2000 Rüben dankbar xD
Ich komme nur mal ganz schnell wegen der Post danach. Habe leider nix zum mitbringen und haue auch sofort wieder ab.
Alles anzeigenRübenschnitzel ist bei mir und vertickert das Zeug für 98 pro Rübli.
Dödö bis 12: B4JGF
Ich habe keinen Geldautomaten, also bringt genug Kohle mit :/
Wenn die Woche über jemand gute Preise hat, wären ich und meine 2000 Rüben dankbar xD
Danke dir. Wollte eh seit zwei Wochen mal wieder Rüben kaufen, habs die letzten Sonntage aber immer verpasst.
Beim ersten Besuch eben hab ich ausversehen zuviel Sternis mitgenommen und hatte dann halt gar keinen Platz so viele Rüben zu kaufen ^^
Deswegen der zweite Besuch ^^
Ronin Ist klar! Ich stehe bereit!
Dachte schon du wärest zu gierig xD
Laut Rechner habe ich einen Verlaufspreis von 45% bis zu 138 und 25% bis zu 588 … ich sehe mich eher bei ersterem xD
Also wenn jemand einen guten Preis hat bitte melden! Ich denke, ich bin die Woche noch daheim - mit Fieber und teilweise Schüttelfrost kann ich nicht mal arbeiten xx
So, ich habe immerhin ein Hello Kitty-Bett in der Tasche gehabt und abgeworfen.
Keine Ahnung, ob du das brauchst.
![]()
So, ich habe immerhin ein Hello Kitty-Bett in der Tasche gehabt und abgeworfen.
Keine Ahnung, ob du das brauchst.
Habe mich schon gewundert wieso das so random da rumlag xD
Heißt also Rübenpreise im Auge behalten nächste Woche, ich versuche 2x am Tag daran zu denken (erinnert mich gerne :D)
Beim ersten Besuch eben hab ich ausversehen zuviel Sternis mitgenommen und hatte dann halt gar keinen Platz so viele Rüben zu kaufen ^^
LOL- das ist mir auch schon ein paar Mal passiert- seitdem mache ich das so: Inventar komplett leer, zum Bankautomaten, Geldbeutel komplett leer und 444.444 Sternis abheben (440k gingen natürlich auch, aber so kann ich mir das besser merken) . Damit kannst Du bei der Runkelwutz ein volles Inventar kaufen, ganz egal, was sie für die Rüben haben will. Und bei einem richtig guten Preis bei den Nookis ist es für mich nicht so relevant, was Jorna für die Rüben aufruft.
EDIT Ach ja, ich mache immer vorher ein Foto von meinem Toolring, um die Belegung genau so wieder herzustellen...
LG und schönen Sonntag, Cian
Mweh, mein Rübenkurs ist schwankend mit maximal 138 pro Rübli die Woche.
Sollte wer über 200/300 kommen bitte schreien qwq Ich bin jung und krank und brauch die Sterni ![]()
ich hab aktuell 92
Nur keine Ahnung was ich heute morgen hatte oder den EK am Sonntag ^^"
Ich hab aktuell 125
Und kann laut rechner morgen/ die woche max 215 bekommen
Ich hab aktuell 125
Edit 19.11
Hab nur 83 Sternis.
Bin also auch darauf angewiesen das es bei wem anders durch die decke geht
Mweh, mein Rübenkurs ist schwankend mit maximal 138 pro Rübli die Woche.
Sollte wer über 200/300 kommen bitte schreien qwq Ich bin jung und krank und brauch die Sterni
Ich hab aktuell 125
371 bei mir - wollt ihr noch? Bei mir isses gerade kurz nach 8 Uhr auf der Insel
371 bei mir - wollt ihr noch? Bei mir isses gerade kurz nach 8 Uhr auf der Insel
Darf ich noch? Dann würde ich schnell die Switch anschmeißen und vorbei kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!