Ich finde das übrigens eine coole Idee mit den "Sternen" am Strand.
![]()
Ich finde das übrigens eine coole Idee mit den "Sternen" am Strand.
![]()
Falls noch jemand Rüben hat: ich hätte 177 zu bieten :)
Ja, habe ich. Für 100 Sternis.
Leider habe ich nach meinem erfolgreichen Verkauf letzte Woche (Donnerstag?) meine eigenen Preise nicht mehr beobachtet, außer Samstagnachmittag, da hatte ich 170 Sternis.
Also eher keine absteigende Woche, sondern "leicht ansteigend"?
Wegen der Preisprognose für diese Woche...
Ich wäre trotzdem dankbar für Eure Preise!
Montag Nachmittag: 111
Joa, sieht nicht so toll aus diese Woche ^^"
Hier auch noch nicht.
Mal abwarten.
Immerhin habe ich neu gelernt, dass die Inselzeitung Preisverläufe der letzten Wochen komplett anzeigt.
Gibst du deine Preise immer brav in den Rübenrechner ein um abschätzen zu können was es wird?
Ich könnte wieder heute abend ne spitze haben oder nichts für die woche
Ja, das mache ich.
Aber momentan kann es alles sein.
Dienstag Nachmittag 96
133
Damit müsst ihr wieder auf andere hoffen
Hätte gerade 107 zu bieten, ich gucke aber heute nachmittag nochmal :)
Ok, 127 am Nachmittag, auch nicht so pralle
(Posts füge ich später zusammen falls doch wer kommen will)
Ich werde morgen vormittag zwischen 212 und 636 haben... komme aber frühestens heute abend sehr spät nach Hause. Falls sich der Kurs wirklich lohnt, würde ich Bescheid sagen und etwa zwischen 10:30-12:00 öffnen.
UPDATE: ich werde morgen leider nicht zu Hause sein... also keine Ahnung, wie der Kurs werden wird.
LG Cian
Ich guck freitag mal nach was bei mir ist wenn ich dran denke bin vorher nicht mehr zuhause und habs die tage vergessen zu schauen
Ich werde morgen vormittag zwischen 212 und 636 haben... komme aber frühestens heute abend sehr spät nach Hause. Falls sich der Kurs wirklich lohnt, würde ich Bescheid sagen und etwa zwischen 10:30-12:00 öffnen.
UPDATE: ich werde morgen leider nicht zu Hause sein... also keine Ahnung, wie der Kurs werden wird.
LG Cian
Wenn dir der Rübenprophet da schon eine große Spitze verspricht, dann wird es wohl eine große Spitze sein...
Sollte sich also lohnen
edit:
ah, falsch verstanden... sind trotzdem Spitzenpreise zu erwarten xD
So, beide Rübenrechner sind sich nunmehr einig, dass ich eine absteigende Woche habe und aktuell 66 Sternis.
Jede Hilfe bzw. ein Verkaufspreis über 100 wird grundsätzlich gerne angenommen.
Jede Hilfe bzw. ein Verkaufspreis über 100 wird grundsätzlich gerne angenommen.
Ich habe morgen eh vor, zu spulen, weil ich den Winter leid bin. Wenn ich einen guten Rübennachmittag erwische, melde ich mich :)
wie klingen 135?
Meine Mutter würde sagen:
Besser als in die hohle Hand gespuckt!
Nehme ich gerne!
Dodo: GWCHF
Wer Obst, Gemüse oder Blumen braucht kann auch gern kommen.
Ronin du kannst auch Rosen pflücken wenn du magst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!