[ACNH] Kleine Fragen

  • Hallo Ihr Lieben! Hat vielleicht noch irgendwer von euch die Bastelanleitung für das Holzbücherregal zufällig auf Lager? Die bräuchte ich unbedingt hehe! Das wäre super super lieb! ☺️

  • Ähm, was mir gerade auffällt... Haben wir eigentlich gar keinen "2.-Jubiläum-Kuchen" bekommen? Oder irgendwas anderes?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • sie sagten ja, dass zu nh keine großen updates mehr kommen. Vermutlich wird sich nun gerade erstmal nur noch um splatoon 3 gekümmert. Splatfeste planen etc.

    Und dann in 3-5 Jahren bekommen wir vllt ein neues ac XD

    Oder doch noch ein dlc haha

    Ich denke aber wir bekommen eine art spinoff in 2 jahren oder so.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Na ja da sie ja sagen es wird keine up dates und kein dlc mehr geben müssen sie entweder:


    1. ihre meinung ändern

    2. die gnsze ac Reihe sterben lassen / vernachlässigen (sehr unwahrscheinlich)

    3. bereits einen nach Folge Teil planen.


    Bei 3tes gehe ich dann davon aus das der allerdings schon für eine nachfolge Konsole der switch geplannt wird.


    Ich meine sonst hätten sie daraus Updates für ACNH gemacht.


    Sonst würden sich die spieler ja auf einer Konsole um zwei ac Varianten aufteilen müssen. Macht nicht so ganz Sinn.



    Und zum Thema spinoff könnte ich mir auch vorstellen fragt sich nur welches Thema. Happy home design haben wir jetzt ja schon.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Amiibo Festival yay... xD


    Ne es is wahrscheinlich dass eine art Spinoff kommt aber ich denke etwas das wir so bisher noch nicht hatten. HHD is ja quasi schon eingebaut und das andere war nicht so beliebt also werden sie sich was komplett neues überlegen müssen


    Und ja ich gehe auch davon aus dass der nächste hauptteil auf der nächsten gen erscheint und das erst in einigen Jahren


    AC NH wird höchtens noch patches bekommen wenn was is aber wirklich neues wohl kaum

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • sie sagten ja, dass zu nh keine großen updates mehr kommen.

    Meiner Meinung nach sagten sie, dass NICHTS mehr kommt. Nicht mal mehr Inhalte, die sie sich bezahlen lassen.

    Die sog. "Updates", die ab und zu noch laufen, dienen nur irgendwelcher Fehlerbehebung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Meiner Meinung nach sagten sie, dass NICHTS mehr kommt. Nicht mal mehr Inhalte, die sie sich bezahlen lassen.

    Die sog. "Updates", die ab und zu noch laufen, dienen nur irgendwelcher Fehlerbehebung.

    Die Event Updates werden wohl immer kommen, da Nintendo die ja raus patched um sie wieder rein zu patchen XD


    Wobei ich denke, dass wir bald einfach alle events drin behalten und man dann eben spulen kann und weihnachten spielen kann

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hat jemand noch einige Kunstwerke doppelt bzw. übrig? 😃 wir benötigen noch so einiges


    Haben auch ein paar Kunstwerke, DIYs und Fossilien zu verschenken, würde da eine Liste machen 💪


    Sind noch relativ neu dabei, gibt es vielleicht einen Thread zu Kunstwerken oder „Tauschgeschäften“? 🙈

    ***Cube*Dorothea*Emilie*Kornelia*Magda***

    ***:Cube:***:Dorothea:***:Emilie:***:Kornelia:***:magda:***

    ***9. Jan.**23. Aug.*30. Jan.*12. Apr.*03. Sep.*

    *d-d-dude**spitzi**millimilli*zubba**kringel*


    ***Mimmi*Misuzu*Sigmund*Sunny*Susi***

    ***:Mimmi:****:misuzu:***:sigmund:***:Sunny:***:Susi:***

    **09. Mai**10. Mär.*17. Feb.*26. Okt.*28. Dez.*

    ***tiihii****träum***heuuul**yeah***visavisa*


    Ehemalige::Benedikt::Caroline::Torsten:

  • Hat jemand noch einige Kunstwerke doppelt bzw. übrig? 😃 wir benötigen noch so einiges

    Ich muss mal kramen, ich hatte so einiges übrig. Nach dem Umbau weiß ich gerade nicht so recht, wo ich das Zeug gelassen habe. 😅 Ich melde mich dann bei euch per PN :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • den Gyroiden (Brewstoid), welchen man von Kofi für 50x Kaffeeschlürfen bekommen soll, würde doch zusammen mit dem Meilen-Stempel abgehakt werden oder?


    Edit: okay.. kein Ahnung woran es lag... hab 4 Tage nachdem ich den Stempel voll hatte den Gyroid erhalten :question:

    auf der Wiki-Seite stand was von.... 50 unterschiedliche Tage... vl kam da irgendwas mit fremden Inselbesuch und Kaffeepause durcheinander? ... oder das "Hinsetzen" hat gefelht, weil ich mal diesen afrikanischen KaffeeTogo an der Theke kaufte ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!