[ACNH] Kleine Fragen

  • oder hast du mal am Meilenautomaten geschaut, ob du da die Kochrezepte ordern kannst?

    Nee, da tut sich noch nix.

    Ich denke/hoffe, dass das alles noch im weiteren Spielverlauf kommen wird. Harvey war auch schon da, hat aber nur vom Fotostudio (und nichts von den Wohnwagen) erzählt. Besuchen kann mich auch noch niemand.

    Muss ja alles noch irgendwie nachgeliefert werden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Nee, da tut sich noch nix.

    Ich denke/hoffe, dass das alles noch im weiteren Spielverlauf kommen wird. Harvey war auch schon da, hat aber nur vom Fotostudio (und nichts von den Wohnwagen) erzählt. Besuchen kann mich auch noch niemand.

    Muss ja alles noch irgendwie nachgeliefert werden.

    Demnach, nachdem das Rathaus steht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ich bin euch in diesem Form so dankbar. Egal welche Frage, ihr könnt mir immer helfen. Ohne euch wäre ich wirklich aufgeschmissen. Tausend Dank. Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier weiterhin welche Stelle, ich weiß sonst echt nicht wohin.♥️

  • Ich bin euch in diesem Form so dankbar. Egal welche Frage, ihr könnt mir immer helfen. Ohne euch wäre ich wirklich aufgeschmissen. Tausend Dank. Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier weiterhin welche Stelle, ich weiß sonst echt nicht wohin.♥️

    Immer her damit :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • geht wer Meilen-Inseln farmen?

    wenn ja mit wie vielen Tickets so in einem Rutsch?

    und schon mal wer diese Goldstein-Insel erwischt?


    war letztens mit 20 Tickets unterwegs und hab lediglich die Geldstein-Insel (2x)

    plus 1x die unscheinbare Riesenfisch-Insel erwischt. (bei der ich Depp nicht wusste, dass man Angeln sollte, um zu merken dass da was geil dran ist) :laugh:

    Rest war ausschließlich die "Standard" 8-10% Inseln.


    Edit: Insel-Liste

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Haben wir zu Beginn tatsächlich öfter gemacht, uns ist später erst klar geworden, dass es sich eher nach einer gewissen Spielzeit rentieren würde (wenn man alle Jahreszeiten durchgespielt hat):think:


    Hatten aber das Glück, die Geldstein-Insel besuchen zu dürfen (2-3x):hmm: oder ist mit der Goldstein-Insel eine andere Insel gemeint?:shock:


    Edit: da wir erst seit kurzem spielen, hatten wir noch nicht das Vergnügen mit Skorpionen Bekanntschaft zu machen.. und das ist wohl eine Voraussetzung für den Besuch auf der Goldinsel 🥲

    ***Cube*Dorothea*Emilie*Kornelia*Magda***

    ***:Cube:***:Dorothea:***:Emilie:***:Kornelia:***:magda:***

    ***9. Jan.**23. Aug.*30. Jan.*12. Apr.*03. Sep.*

    *d-d-dude**spitzi**millimilli*zubba**kringel*


    ***Mimmi*Misuzu*Sigmund*Sunny*Susi***

    ***:Mimmi:****:misuzu:***:sigmund:***:Sunny:***:Susi:***

    **09. Mai**10. Mär.*17. Feb.*26. Okt.*28. Dez.*

    ***tiihii****träum***heuuul**yeah***visavisa*


    Ehemalige::Benedikt::Caroline::Torsten:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi&Aljo ()

  • Ich habe nie die Goldinsel besuchen dürfen.. Und auch die Spinneninsel nicht.. oder Skorpioninsel.


    Eine Insel wurde glaub auch raus genommen und existiert gar nicht mehr.


    Im Grunde war ich nie auf den besonderen Inseln, obwohl ich teilweise wirklich viel da hin gereist bin um sie zu sehen. Aber nach 30 Tickets war dann auch wieder Schluss XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kann mich dunkel an eine Spinneninsel von "damals" erinnern, aber die, welche ich heute Nacht gefunden habe...

    (nach 50 eingesetzten Tickets innerhalb von einer Woche)

    sah gänzlich anders aus und war gefühlt erstmal schwerer. :hmm: Weil die Krabbler gerne im 4erPack auftauchten. :trouble:

    ... bis ich ein wenig mit der Schaufel durchdrehte :blush:

    und wenn man mal ARK gespielt hat, dann ebbt die panische Gänsehaut recht schnell ab... nach dem 27. Tod oder so :what::laugh:

  • Eine Insel wurde glaub auch raus genommen und existiert gar nicht mehr.

    Ja die zucht blumen Insel :o was ich schade finde xD die war toll


    Weiß gar nicht auf welchen Inseln ich so war :o die Vogelspinnen Insel auf jeden fall mal. Geldsteine auch aber sonst ka. Vllt ja mal die Müll Insel oder so xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja die zucht blumen Insel :o was ich schade finde xD die war toll

    Ich habe sie nie kennenlernen dürfen ☹️

    Weiß nur, dass Otti mal ganz am Anfang das Glück hatte, auf einer zu landen, und zwei Wochen später oder so wurden die von Nintendo einfach so aus dem Programm genommen 😫

    Auf ner Spinneninsel war ich bisher nie. Irgendwie zuviel Adrenalin 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schönen guten Morgen wünsch ich euch, wollte mal fragen ob man jeden der 413 Inselbewohner frei bekommen kann.

    Hoffe es, denn dann müssen wir nur darauf warten bis Berry der Bär am Zeltplatz auftaucht, er hat unsere Herzen jetzt schon gewonnen.

  • wollte mal fragen ob man jeden der 413 Inselbewohner frei bekommen kann.

    Ja. Rein theoretisch kann dir jeder begegnen, ob nun auf dem Zeltplatz oder auf Meileninseln.

    ... dann müssen wir nur darauf warten bis Berry der Bär am Zeltplatz auftaucht,

    Weitaus größere Chancen, Berry zu bekommen, bieten die Meileninseln.

    Auf dem Campingplatz hockt nur alle Jubeljahre mal einer, und ob das dann ausgerechnet der Wunschkandidat ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Jedenfalls müsste die Glückstrefferquote schon enorm hoch sein.

    Für Meilentickets zu sparen und dort Berry zu suchen, wenn jemand anderes auszieht, ist wesentlich gewinnversprechender, wenn auch immer noch mit viel Glück verbunden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Danke und da stimm ich dir zu, auf den letzten 17 Inseln war nicht mal mehr ein Bewohner

    Die sind da auch nur, wenn jemand auf eurer Insel ausgezogen ist und das Haus kein Haus, sondern nur noch eine Baustelle ist. (es muss ein Schild "zu verkaufen" lesbar sein, an DIESEM, und NUR an diesem werdet ihr Bewohner auf Meileninseln finden).

    Sonst verschleudert ihr sinnlos Tickets.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Es gibt noch diese Queue zu beachten, wenn ihr mal wo zu Besuch wart und dort Berry zufällig auf Kisten saß (müsst ihr nicht mitgekriegt haben), dann wandert er in diese Warteliste (sind glaub ich 4 Plätze)… Die Leute, die in eurer Liste sind, werdet ihr nicht auf Meileninseln treffen können. Hoffe ich hab das richtig verstanden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bekomme beim Starten des Spiels jetzt sehr, sehr oft das:


    Man kann den Code bei Nintendo nicht direkt finden, daher weiß ich nicht, welcher Fehler genau dahintersteckt. Hat das auch jemand von Euch?

    Ich befürchte, dass sich unsere Insel verabschiedet... Ansonsten gibt es Hilfen im Netz von Dritten zu dem Fehler. Muss ich mal anschauen.

    Tante Edit sagt, dass es ein Fehler mit nicht erfolgtem Update der Konsole sein kann. Eigentlich habe ich das auf Automatik, aber die Konsole wollte wohl nicht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!