[ACNH] Kleine Fragen

  • Siehs positiv :o du musst die Blümchen nich gießen

    Genau das ist das Problem. Am nächsten Tag haben sich DIE vermehrt, die ich NICHT will *grummel*

    Heute übrigens der erste pure Sonnentag seit fast einer Woche :hibbel

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • apropos Wetter... gibt es die Wetterstation aus New Leaf als Möbelstück?

    ich *glaube* die hat man mal in einem Trailer/Direct gesehen, aber ich bin mir nicht mehr sicher und ingame habe ich sie definitiv noch nicht gesehen

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • apropos Wetter... gibt es die Wetterstation aus New Leaf als Möbelstück?

    ich *glaube* die hat man mal in einem Trailer/Direct gesehen, aber ich bin mir nicht mehr sicher und ingame habe ich sie definitiv noch nicht gesehen

    In der App finde ich nix unter Wetter in der itemsuche ? vielleicht kommt die irgendwann noch

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dort im Video die Suche

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dort im Video die Suche

    Alles klar. Vielen dank :-)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Wie lösche ich ein Thema, damit ich ein neues derselben Rubrik erstellen kann?

    Es geht um meine Tauschbörse. Wenn ich die einfach nur editiere, guckt da eh keiner rein.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wenn das alte geschlossen werden soll, einfach bescheid geben. Das Thema kommt dann ins Archiv. Du kannst da dann ein neues erstellen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hallo,

    Ich habe ein RIESEN Problem!

    Heute ist Bella, die Hündin bei mir auf dem Campingplatz und wenn ich sie zum Einzug bringe schlägt sie mir nur vor das Wolfgang gehen will, einer der 2 Bewohner die ich nicht ignoriere und jeden Tag Kontakt hab....


    Kann ich das iwie ändern?.... ?

    Lg

  • das ist leider nicht möglich :( entweder du nimmst Bella und lässt Wolfgang gehen oder du lässt Wolfgang bei dir und hast bella nicht :(

    Ok ich hab zwar im Internet gelesen "Sollten bereits zehn Nachbarn auf der Insel leben, schlägt dir der Camper zufällig jemanden vor, der ausziehen könnte. Beendest du das Spiel ohne zu speichern, kann dir der Camper einen anderen Nachbarn vorschlagen. Das kannst du so oft wiederholen bis der gewünschte Nachbar, der ausziehen soll, genannt wird. Der ausziehende Nachbar fängt noch am selben Tag mit dem Packen an." aber ich hab das wohl zu spät gefunden und es hat vermutlich schon auto gespeichert ?

    Aber tdm danke ?

  • Meme = Beispiel hier: gibt das Phänomen im Internet, welches sich Laser Cats nennt... da klöppeln Leute Bilder zusammen auf denen eben Mietzen sind die Laser abschießen (aus Pfoten, Augen, tralala):rage:

    schlichtweg ein Hype im Netz von Leuten, die sich damit gegenseitig erfreuen und wenn man eben nicht in der FacebookGruppe, Tweet-Verfolgung oder sonstwie alt und uncool ist wie ich, dann kriegt man das einfach nicht mit und denkt sich :happy: "joah... mein Kater guckt mich auch immer böse an, wenn ich die Dose nicht schnell genug aufkriege" :think:


    also Situationskomik ist sone Sache... ist sauwitzig, wenn du dabei bist, aber erklär das mal später wem... dann wirst angeschaut als würde derjenige in Gedanken schon die Jungs mit den "Hab mich lieb"-Jacken anrufen :laugh: Humor eben... musse nit verstehen :question:

  • Cloudi

    Vielen Dank! Eigentlich dachte ich, auf Grund der vielen Social Media-Kontakte, die mich andauernd mit so einem Shice zubomben, jedes Meme und jedes "witzige" Gif dieser Welt schon gesehen zu haben - aber das ging tatsächlich an mir vorbei. Sollte ich wohl doch zukünftig nicht einfach löschen, wenn sogar Nintendo auf den Zug springt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Der meme Schöpfer starb 2015.. Da merkst du schon wie alt das ist. Ich weiß nicht ob lasercat wirklich noch aktuell ist XD


    Aber um beim Thema zu bleiben.


    Gibt es das Shirt nur in anderen Farben, oder Vllt auch mit anderen Motiven?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!