[ACNH] Kleine Fragen

  • Ich bin verwirrt.

    Deine Camperin zieht doch nur ein, wenn Rauskick-Vronis Haus schon leersteht, oder? :question:

    (bestenfalls schlägt die Camperin dir jemanden vor, der nicht zwingend Vroni sein muss)

    jepp, verzeihung ich war zu ungenau

    hätte amiiboCamper dazuschreiben sollen XD

  • jepp, verzeihung ich war zu ungenau

    hätte amiiboCamper dazuschreiben sollen XD

    Nee, ich hatte dich schon genauso verstanden. Aber nun habe ICH auch ne Frage *g*:

    Der Fußvolk-Camper ist bereit, einzuziehen und fordert dafür ein willkürliches Opfer (das hat jetzt was von "Bringet mir seinen Kopf") :laugh:.

    Der Amiibo-Dreitage-Bart-Camper hingegen will einziehen, wenn...

    - er ebenfalls jemanden aussuchen darf, der geht

    - nur, wenn der Platz eh schon frei ist

    - nee, ganz anders

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Der Amiibo-Dreitage-Bart-Camper hingegen will einziehen, wenn...

    - er ebenfalls jemanden aussuchen darf, der geht

    Nicht aussuchen, sondern vorschlagen.


    amiibo für Nachbarn verwenden

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • In der Switch online app für das echte Handy, also keine NookPhone app

  • Es lag da recht viel Zeug rum, vielleicht liegts daran.

    Definitiv... kenne das von meiner eigenen Insel, dass ich teilweise Zeugs wieder entfernen muss, weil es ansonsten tatsächlich zu stark stottert... :shrug:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Ach, sogar beim normalen spielen?


    Jetzt laggt es beim schlummern aber nicht, habe schon von deiner Insel geträumt :D

    Ja, auch beim normalen Spielen - ist richtig übel. Probier es einfach selber mal aus, indem du haufenweise komplexes Zeug (wie z.B. Blumenständer, Gartenwagen, die Käfermodelle...) zusammen in ein Areal stellst... und dann am besten noch Blumen, Büsche und Bäume dazwischen und -zack- ist das Ganze nur noch am Ruckeln.


    Aw, danke! :happy: Aber es stottert nur deswegen nicht mehr, weil ich ziemlich viel wieder entfernt habe - ich rupfe einfach jedes Mal was weg, wenn mir ein Stottern auffällt.... solange, bis es wieder flüssig läuft:resignation:


    PS: ich war auch grad in Aika Village... und Aaaaalteeeeer, mein Kopf tut von der Flimmer Textur tatsächlich weh :laugh: Die sollten eine Epileptikerwarnung an die Insel pappen.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • ja hab ich auch schon gehört. Wenn zu viel rumsteht, vorallem auch sachen die sich bewegen, is das spiel einfach überfordert.

    Muss man einfach weniger hinstellen xD hat auch nich speziell mim schlimmern zu tun, das passiert auch so

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bezüglich nochmal wegen der Traumsternicoupons, man bekommt 5000 Sternis dafür, wenn man die einlöst bei Nepp und Schlepp

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hallo, sonst lese ich hier nur still mit, aber so langsam stellen sich mir ein paar Fragen als blutiger AC-Anfänger, auf die ich sonst so keine Antwort finde. :think:


    Heute Früh habe ich auf meiner Inselrunde das erste Maiglöckchen gefunden und war total überrascht, weil es dank Umbauarbeiten bei mir immer noch aussieht wie Kraut und Rüben. :blush: Allerdings hat mir Melinda gesagt, meine Insel wäre, wie bisher sonst auch, eine 4-Sterne-Insel. Ich dachte, Maiglöckchen bekommt man nur bei einer 5-Sterne-Insel, oder täusche ich mich da? :confused:

    :sumpfprimel:Eola:zwergprimel:


    :morpheus: :Clemens::Vroni: :Feline: :nelly: :Leonardo: :lutz: :Lotta: :Jimmy: :Sandrine:

  • Hallo, sonst lese ich hier nur still mit, aber so langsam stellen sich mir ein paar Fragen als blutiger AC-Anfänger, auf die ich sonst so keine Antwort finde. :think:


    Heute Früh habe ich auf meiner Inselrunde das erste Maiglöckchen gefunden und war total überrascht, weil es dank Umbauarbeiten bei mir immer noch aussieht wie Kraut und Rüben. :blush: Allerdings hat mir Melinda gesagt, meine Insel wäre, wie bisher sonst auch, eine 4-Sterne-Insel. Ich dachte, Maiglöckchen bekommt man nur bei einer 5-Sterne-Insel, oder täusche ich mich da? :confused:

    Es kann gut sein, dass du während des Umbaus "ausversehen" kurz fünf Sterne hattest und beim verändern deiner Insel die Wertung wieder auf vier Stetne zurückgestuft wurde. Die Maiglöckchen verschwinden nämlich nicht, wenn die Wertung sinkt :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Heute morgen auch keine neuen Maiglöcklis bei mir, dachte uih Melinda hat gespannt, das ich 3 vergammelte ameisenfutter-Rüben rum liegen habe?


    aber nöö, ihr stanken die beiden Häufchen an je 3 Rezepten, die ich am Eingang liegen hatte. Aus dem Dackel werd ich auch nit schlau XD

  • Es kann gut sein, dass du während des Umbaus "ausversehen" kurz fünf Sterne hattest und beim verändern deiner Insel die Wertung wieder auf vier Stetne zurückgestuft wurde. Die Maiglöckchen verschwinden nämlich nicht, wenn die Wertung sinkt :)

    Danke. :happy:


    Allerdings ist das natürlich auch ein wenig fies, denn so werde ich mich jetzt ständig fragen, ob das Museum nicht doch besser an seinem alten Platz geblieben wäre oder ob mein "Geschenke-Flohmarkt" vor der Haustür so toll war. :hmm:

  • In bezug auf die Schnemils sollte man auch berücksichtigen, dass die Schneebälle kleiner werden, wenn diese über Bodendesigns gerollt werden und ein paar Tage brauchen bis sie geschmolzen sind. (Sie nehmen also auch stell und spawnfläche weg)

    *unauffällig die Unterhaltung hierher lenk xD*

    die respawnen doch, oder nicht? Dann kann man sie einfach kaputt machen, wenn sie an einer doofen Stelle spawnen

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja das tun sie. die rollfläche sollte dennoch ne gewisse größe haben, damit man nicht 30 mal hin und her laufen muss oder sie aus versehen zu dicht rollt und die sich verbinden.

    beim respawn dauert es ein paar minuten und die Insel muss einmal neu geladen werden, z. b. indem man ein gebäude betritt und wieder verlässt. kann jedoch auch sein, dass eine kugel die bereits fertig gerollt ist dabei de-und neu gespawnt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!