[ACNH] Kleine Fragen

  • Endlich zieht Konny aus. Vor ca. 2 Wochen war ein Tigermädchen auf meinem Zeltplatz, die ich eingeladen hatte auf meiner Insel zu wohnen. Sie sagte, es gefällt ihr sehr aber es ist der falsche Zeitpunkt. Zieht sie automatisch ein, wenn Konny weg ist?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ich hätte gerne ein lustiges Foto von meinem Handy dazu hochgeladen. Aber ich weiß nicht wie. ? Was muss man als Quelle eingeben? Kann man auch über die Switch, Bilder ins Forum posten? Eine Option zu Facebook und Twitter steht zur Auswahl, ansonsten habe ich nichts gefunden.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • wegen der Schlummer-Sache:

    Ich dachte erst, das wäre eine Spezial-Funktion von dem Bett aus Serenadas Brief.

    Aber jetzt kann man von jedem beliebigen Bett aus auf diese Funktion zugreifen.

    Allerdings braucht man dafür eine kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft.

    Ohne kommt man nur bis zu Serenada, die fragt, ob man träumen oder seine Schlummeranschrift generieren möchte.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • So, zur Frage ob man seine Insel selbst wiederherstellen kann: Nein!

    Man muss wirklich den Support anschreiben, denen sagen wieso man das machen will (eure Switch wurde in dem Fall bitte entweder komplett geschrottet oder geklaut) und dann kümmern die sich drum. Beli war halt wieder zu ehrlich und hat prompt eine Absage bekommen... Oder ich hatte nen doofen Supporter erwischt. :/

    Musste also neu starten, aber passt :3 Bin deswegen irgendwie nicht so traurig wie gedacht.

  • Beli war halt wieder zu ehrlich und hat prompt eine Absage bekommen... Oder ich hatte nen doofen Supporter erwischt. :/

    Moment, das will ich genauer wissen. Was hast du dem Support denn genau gesagt, wenn ich fragen darf? Dass du eine neue Switch hast (... und die alte Switch zusätzlich behältst)?

    Frage nur, weil nächstes Jahr ja die Switch Pro kommen soll (.... die ich mir natürlich holen muss...:tehe:) und ich würde meine Insel eigentlich ganz gern behalten:think:


    ... also muss ich mir wohl eine Lüge zurechtlegen? *Super* System, Nintendo... :resignation:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Moment, das will ich genauer wissen. Was hast du dem Support denn genau gesagt, wenn ich fragen darf? Dass du eine neue Switch hast (... und die alte Switch zusätzlich behältst)?

    Frage nur, weil nächstes Jahr ja die Switch Pro kommen soll (.... die ich mir natürlich holen muss... :tehe: ) und ich würde meine Insel eigentlich ganz gern behalten :think:


    ... also muss ich mir wohl eine Lüge zurechtlegen? *Super* System, Nintendo...

    So in der Richtung. Hab denen halt verklickert, dass ich gerne von der Lite auf eine große Switch umziehen würde (habe natürlich nicht gesagt, dass ich die Switch für lau bekommen habe <3), aber die meinten, dass die Inselwiederherstellung halt wirklich NUR beim Verlust der Original-Switch gemacht werden kann. Wobei halt auch noch das Gerücht im Raum steht, dass es dann mit der neuen Switch-Version vielleicht auch so möglich sein soll. Sonst schießt sich Nin ja selbst ins Knie mit der Politik oô

  • Sie sind fertig und es sind 3.?

    ...

    Sorry, Stilzchen falls ich eine Falschaussage gemacht habe. Ich habe einen 3 - Kürbis geerntet und im Inventar habe ich 3 Orangekürbisse. Da steht nichts von Größe.

    ...

    Aus diesen Kürbissen habe ich das hier gebastelt. Stilzchen

  • Wie viele Du bekommt, hängt angeblich davon ab, wie oft Du sie gießt. Gar nicht - 1 Kürbis, 1x gießen - 2 Kürbsse, 2x oder öfter gießen - 3 Kürbisse.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Hab noch ne Frage:

    Kennt/ist hier jemand "Kinzi"?

    Ich hab ne Freundschaftsanfrage, aber keine Ahnung, wer das sein soll (und deshalb nicht angenommen)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe 36 Kürbisse angepflant, für 35 davon ist heute der 3. Tag, ich habe sie alle täglich gegossen... und alle wachsen in 3er-Sets, also insgesamt 105 Kürbisse heute

  • Tag 1 gepflanzt

    Tag 4 geerntet und noch ein paar dazugepflanzt

    Tag 6 nun erneut zum Ernten bereit

    dafür sind dann die später gepflanzten wohl erst morgen fertig...boah geilo, die wachsen wie Unkraut :laugh:

    macht im Monat ne Mio an Sternis.. nett :tehe:

    und Nook ist clever genug NICHT das Doppelte für KürbisItems zu geben :blush:sonst würd meine Gier noch ausarten muhaha

  • Hat eigentlich jemand geerntet, ohne zu gießen?

    Bekommt man dann trotzdem 3 Kürbisse?

    Wollte es bei mir ausprobieren, aber dann hat's geregnet - was offensichtlich als gießen zählt...

    :shrug:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hat eigentlich jemand geerntet, ohne zu gießen?

    Bekommt man dann trotzdem 3 Kürbisse?

    Wollte es bei mir ausprobieren, aber dann hat's geregnet - was offensichtlich als gießen zählt...

    :shrug:

    Es gibt Abstufungen. Gießt du gar nicht, entsteht zumindest einer, bei einmaligem Gießen kommen zwei, bei zweimaligem Gießen (pro Tag) erntest du satte drei.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wachsen die Kürbisse eigentlich nach? Hab bei Sabi 5 gekauft, bin aber zeitlich erst im April. Aber so wie es sich anhört kann man damit gut Geld machen? Wäre dann halt nur die Frage ob man die auch außerhalb des Saison anbauen kann XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!