Habe die andere Weihnachtsmannsachen (bis auf Bart)
soll ich heute auf deine Insel kommen, damit du es katalogisieren kannst?
Das ist total lieb von dir, danke. Heute schaff ich's aber nicht.
Kannst du morgen auch?
Habe die andere Weihnachtsmannsachen (bis auf Bart)
soll ich heute auf deine Insel kommen, damit du es katalogisieren kannst?
Das ist total lieb von dir, danke. Heute schaff ich's aber nicht.
Kannst du morgen auch?
kann im Grunde jederzeit,
sollte mir in Excel mal nen Terminkalender anschaffen :)
Kann nicht mehr wie sagen. Bin zwar ruhig aber
helfe da wo ich kann sofern es meine Materialien oder
Kleidungsstücke zulassen. :)
sollte mir in Excel mal nen Terminkalender anschaffen :)
Okay, dann melde ich mich morgen Vormittag bei dir, ja?
mach das. weiß ja nicht ob du Discord hast. Bin aber meist hier an zu treffen (Forum)
uhh du hast das supersüße kleid :o darf ich auch? :3 *lieb kuck*
Morgen?
Den Bart sollte @Linhardt nun mittlerweile haben. Hab auch das ganze Weihnachtsmann Kostüm inkl Bart
OK, alle Insekten gefangen. Wie bekomme ich jetzt die Goldkescherbastelanleitung?
OK, alle Insekten gefangen. Wie bekomme ich jetzt die Goldkescherbastelanleitung?
Frisch gegooglet: du wirst morgen Post bekommen!
Frisch gegooglet: du wirst morgen Post bekommen!
Wenn man alle Fische fängt, dann bekommt man sofort Post, bei allen Insekten erst am nächsten Tag.
Hat irgendjemand eine Idee, warum das beim Kescher länger dauert?
Theorie..
Von wem kommt die Post jeweils?
Von Carlo etc?
Wenn ja dann ist der eine einfach schneller :D
Hm... da Lumeos die Insekten und auch Fischmodelle herstellt hat er vllt einfach keine Zeit gleich n Brief zur Post zu bringen? Und der Bieber is ja so viel am Handy und so xD der bekommt das sofort mit wenn wer alle Fische hat und rennt dann sorort zur Post
Wo habt ihr bitte her das man die Angel am gleichen Tag bekommt?
Ich hatte die auch erst am nächsten Tag in der Post
Ja, war bei mir auch so. Post vom Museum, mit einem Dankeschön für das Vollenden der Sammlung, jeweils am nächsten Tag.
Same here. Am nächsten Tag kam jeweils Post vom "Weidwechmuseum" mit der Anleitung für die Angel bzw. den Kescher.
also bekommt man Kescher-/Angelanleitung für das vollständige Stiften ans Museum und nicht für das vervollständigen der Listen?
Gute Frage... laut dem Brief, den man bekommt, scheint die Vervollständigung der Liste zu reichen:
also bekommt man Kescher-/Angelanleitung für das vollständige Stiften ans Museum und nicht für das vervollständigen der Listen?
Eher unwahrscheinlich. Wenn zwei (oder mehr) Leute auf einer Insel spielen, und z.B. abwechselnd spenden, bekäme man das Item ja nie.
Ich habe den Huchen gefangen (war mein letzter Fisch), habe ihn ins Museum gebracht und danach habe ich gesehen, dass ich Post habe... und da war der Brief.
Beim Mistkäfer (mein letztes Insekt) habe ich gleich nachgeguckt... kein Brief, danach habe ich den ins Museum gebracht, nochmal nachgeguckt... wieder kein Brief.
Dann gespeichert und beendet, das Spiel neu geladen und... trotzdem kein Brief...
Am Tag danach hatte ich den Brief dann.
Okay ich habe auch mal wieder eine Frage :D
Und zwar hat Rainer bei mir heute 3!! echte Gemälde... ich kann ja aber nur eins kaufen. Könnten Freunde auf meine Insel kommen und die auch kaufen? Oder geht das nur mit einem weiteren Spieler auf meiner Insel?
Ja Freunde (oder jeder andere der auf deine Insel kommt) könnte zu Reiner gehen und die restlichen Gemälde, die du nicht gekauft hast selbst kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!