[ACNH] Kleine Fragen

• ich habe ja inzwischen gelesen, dass man keins doppelt bekommt, solange man noch nicht alle hat.

Andere Frage:

Können Maiglöckchen auch direkt vor dem oberen Ende von einem Aufgang erscheinen, wenn die Kante vom Plateau dort bündig weiterführt?

Aufgang zum Diner ? Animal Crossing New Horizons Part 186 - YouTube

Auf dem athumbnail von diesem Video gibt es so eine Stelle direkt rechts neben der Treppe.

Bei mir sind das die einzigen Stellen, wo kein Zaun auf der Plateau-Kante steht.

Ich habe immer 2 Aufgänge, von denen einer von links und einer von rechts nach oben führt und zwischen den oberen Enden sind 2 Plateau-Felder frei, wo im Moment ein Weg angelegt ist.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Meine Figur hat letztens beim Terraforming aus Versehen eine der Schneekugeln berührt und rollte sie ein kurzes Stück. Daraufhin führte ich quasi Selbstgespräche, indem ich zu ihr sagte:" Lass deine Finger davon, du kannst es eh nicht."

Wird das mit der Zeit schlimmer? ?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen , das ist der ganz normale Wahnsinn. Ich rufe beim Vorbeirennen meinen Nachbarn zu. Z.B. Herbert, du stehst in meinen Rosen! ?

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Was zählt alles als Müll (außer herumliegende Äste oder als Blatt abgelegte Items)? Auch die "auf Eis gelegten" Blumen am Strand oder heruntergefallene Kokosnüsse im Sand?

Ich frage für einen Freund ^^

• Hm gute Frage

Geht es um diese Melinda 5 Sterne Geschichte?

Also irgendwie würde ich vermutlich ja sagen so wie Melinda drauf ist?

• Was zählt alles als Müll (außer herumliegende Äste oder als Blatt abgelegte Items)? Auch die "auf Eis gelegten" Blumen am Strand oder heruntergefallene Kokosnüsse im Sand?

Ich frage für einen Freund ^^

also als "Müll" zählen die alle nicht, aber die Äste und Kokosnüsse als "herumliegende Items", Müll gibt so weit ich weiß mehr Abzug als herumliegende Items :)

Wie Blumen am Strand zählen weiß ich nicht. Vermutlich aber so, wie Blumen in der Erde...

• Ich glaube es zählt nichtmal als Müll wenn du selbst Unkraut anpflanzt..

Zumindestens hat Taluna kurz zur Halloween Zeit 5 Sterne wohl gehabt. Zumindestens habe ich beim aufräumen ein Glöckchen entdeckt.

Da hatte ich allerdings die meisten Kürbise schon weg geräumt und Melinda meinte dass ich mehr draußen brauche XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• OK, das Wiki beantwortet die Frage...

Version 1.7.0 vom 28.01.2021 behebt den Fehler, dass Johannes die Nixenzaun-Anleitung nicht verteilt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• bei mir hat Melinda am 1. Februar einen Sternschnuppenschauer angesagt.

Aber in der entsprechenden Nacht konnte ich Eufemia nirgendwo finden.

Kann das daran liegen, dass an dem Tag Samthea mit ihrem Modetest da war?

Aber ein andermal waren Eufemia und Gulliver gleichzeitig da.

Warum kann ich Eufemia diesmal nicht finden?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Eufemia kommt nur einmal in der Woche auf die Insel, wenn es mehrere Sternchnuppenschauer gibt. Gilt auch, wenn man den Sternschnuppenschauer nicht mitbekommt.

• Seit längerer Zeit finde ich jeden Tag nur noch 4 Fossilien.

Ich habe angenommen, dass ich mal einen nicht gefunden habe und intensiv gesucht. Nichts. Vielleicht ist es ja normal, dass man nur noch 4 bekommt wenn das Museum komplett ist?

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Seit längerer Zeit finde ich jeden Tag nur noch 4 Fossilien.

Ich habe angenommen, dass ich mal einen nicht gefunden habe und intensiv gesucht. Nichts. Vielleicht ist es ja normal, dass man nur noch 4 bekommt wenn das Museum komplett ist?

Hm, ich weiß gar nicht, wie viele ich pro Tag habe, da ich sehr schlampig damit bin. Heißt, dass ich halt die ausgrabe, die mir so begegnen.

• ich dachte 4 gäbs immer täglich neu. Und wenn man nich spielt und sie nich ausgräbt vermehren die sich auf 6 oder so. Hab selbst auch schon zu lange keine mehr ausgegraben xD

Wie viele hast du den sonst gefunden und spielst du täglich?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich spiele täglich und ca. die ersten 4 Monate konnte ich immer 5 ausbuddeln.

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!