da ich es am Handy nicht sehen konnte, hab ich das erstmal gemeldet damit man das anschauen kann :) aber selbst am PC zeigt ers mir nicht an.
edit: ich hab die Url korrigiert und das Gif wird jetzt angezeigt :)
da ich es am Handy nicht sehen konnte, hab ich das erstmal gemeldet damit man das anschauen kann :) aber selbst am PC zeigt ers mir nicht an.
edit: ich hab die Url korrigiert und das Gif wird jetzt angezeigt :)
Aber woher kommen die Stehdinger?
Das ist kein Item was du umgestaltest, dass ist einfach ein Design (sorry, kann es nicht besser ausdrücken)… Wie die kleinen Handfächer oder ein Kleid oder eine Mütze
Ist quasi eine Designvorlage die vom System schon da ist
Wann kamen die denn dazu xD genauso die 6 eck dinger sehen für mich so neu aus XD
Daumen aber hoch für den Ac cafe Hut! XD
Die kamen mit den Regenschirmendesigns dazu, wo dann der Regenschirm zum Beispiel als Kuh bissl in 3D Optik hingestellt werden konnte
Aktuell kann man das Halloween-Event am 31.10. ja noch nicht spielen… Kommt da nochmal ein Update vorher?
Ja die geben da eine freigabe quasi zu, dass du wirklich erst am 31. das spielen kannst
Ja meist wars so dass paar Tage vorher n mini Update kam. Das sollte also eig bald kommen :o
Seit wann hängt die Girlande da?!
Gerade zum ersten Mal gesehen. Oder hat Melinda die erst heute Morgen wegen Halloween rausgekramt? 🤔
nicht aufgefallen bisher
beim Nook-Shoping gibts ja zur Zeit wegen des Laternenfests (1.11-11.11) die süßen Lampions zum Halten
normalerweise, wenn es verschiedene Versionen der Items gibt, rotiert das jeden Tag mal und man hat genug Zeit die alle zu sammeln.... entweder ich hab "Pech" oder meine Insel ist eben die Sternlatern-Insel?
wechelte es bisher bei wem?
beim Nook-Shoping gibts ja zur Zeit wegen des Laternenfests (1.11-11.11)
die süßen Lampions zum Halten
normalerweise, wenn es verschiedene Versionen der Items gibt, rotiert das jeden Tag mal und man hat genug Zeit die alle zu sammeln.... entweder ich hab "Pech" oder meine Insel ist eben die Sternlatern-Insel?
wechelte es bisher bei wem?
Du kannst sie umgestalten
Nö das wechselt nicht ^^ aber du kannst sie einfach umgestalten
aaaaah danke vielmals Leute... der Geldbeutel so prall, dass die Faulehit einfach kaufen wollte
Übrigens hat Stilzchen in einem extra Posting darauf hingewiesen, dass man die umgestalten kann...
Ich dachte, ich erwähne das mal, wenn es sonst niemand tut
Oh, dachte die Neuerung wäre, dass man die Insel-Items die man für Nook-Meilen kaufen kann umgestalten kann...Verzeihung, da war ich mal wieder konfus XD... muss bis morgen warten, ob ich nun völlig Banane bin bei mir gibts dein schicken Pavillion in rosa... ... joah, hübsch, aber in Holzoptik würde er besser in das einzige freie Eckchen passen
Edit: wenn sich wer den Bankautomaten kauft, würd ich sehr gerne wissen, ob ein Besucher der Insel da auch Knete ziehen kann XD
Die kann man auch umgestalten ^^ soabld du Björn das blaue Alpaca auf Harveys Insel hast macht der das für dich
witzigerweise hab ich genau das grade in nem anderen Thread gesagt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!