Ach ja, klaaaar, per Meilen! Ich denke immer (noch), dass es dafür ne Anleitung gibt 🤦🏻♀️
Die Anleitung für den Holzlagerschrank gibt es aber auch am Automaten.
Hast du ihn denn vielleicht einfach in dein Lager gepackt? Das passiert mir ständig 🙈
Ach ja, klaaaar, per Meilen! Ich denke immer (noch), dass es dafür ne Anleitung gibt 🤦🏻♀️
Die Anleitung für den Holzlagerschrank gibt es aber auch am Automaten.
Hast du ihn denn vielleicht einfach in dein Lager gepackt? Das passiert mir ständig 🙈
Hallo zusammen,
Wenn ich meine Tasche öffne mit den Dingen die ich so eingesammelt habe habe ich nur drei spalten es hat mir mal jemand erzählt das es auch noch ne vierte Spalte gibt
Nur wo bekomme ich die her oder wann?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wenn ich meine Tasche öffne mit den Dingen die ich so eingesammelt habe habe ich nur drei spalten es hat mir mal jemand erzählt das es auch noch ne vierte Spalte gibt
Nur wo bekomme ich die her oder wann?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
du meinst wie man mehr Platz in der Tasche bekommt, oder?
Sobald das Servicecenter als Gebäude steht, kann man am Nook-Portal-Automaten die Tasche nochmal erweitern, 40 ist Maximum :)
Genau das meine ich.
Ich habe nur 30 und wie komme ich an die 40
Ich hab da schon geschaut aber ich finde nichts
Genau das meine ich.
So könnt ihr in ACNH euer Inventar vergrößern
du musst bei den Nook-Meilen schauen ;)
Genau das meine ich.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die letzte Erweiterung jeden Tag angeboten wird. Hast du nur heute geguckt oder schon öfter?
Am Meilenautomaten, heisst Taschentricks für Profis
Super ich habe es gefunden danke
Kann man die eingerichteten Häuser auf den Ferieninseln später wieder umgestalten?
Kann man die eingerichteten Häuser auf den Ferieninseln später wieder umgestalten?
Ja, ist sogar Teil der Ablaufs, dass du später nochmal zum ersten Auftrag gehst und nochmal nacharbeitest
Ja, Du bekommst ja einige Design-Möglichkeiten erst später im Verlauf- die hättest Du am Anfang ja gar nicht zur Verfügung gehabt und das wäre ja blöd für die ersten Häuser, die Du designt hast.
EDIT Muggelmaus war schneller :D
LG Cian
Danke Euch!
Auf die Design-Möglichkeiten bin ich schon gespannt.
Wenn ich schnell umbauen will, aber danach trotzdem in der normalen Zeit spielen will (eventuell mal ein paar Tage zurückspulen, wenn ich mal an einem WE nicht dazu gekommen bin), kann ich dann quasi vorspulen, bis alle Häuser erstmal aus dem Weg sind und anschließend wieder zurück auf die normale Zeit stellen?
Würde das Nachteile bringen? ._.
Wenn ich schnell umbauen will, aber danach trotzdem in der normalen Zeit spielen will (eventuell mal ein paar Tage zurückspulen, wenn ich mal an einem WE nicht dazu gekommen bin), kann ich dann quasi vorspulen, bis alle Häuser erstmal aus dem Weg sind und anschließend wieder zurück auf die normale Zeit stellen?
Kriegst halt bissl Zuwachs an Unkraut und je nachdem wieviel du in der steigt vorwärts gehst Kakerlaken im Haus und ne Wuschelfrisur…. Und Rüben solltest du keine kaufen ;)
Kriegst halt bissl Zuwachs an Unkraut und je nachdem wieviel du in der steigt vorwärts gehst Kakerlaken im Haus und ne Wuschelfrisur…. Und Rüben solltest du keine kaufen ;)
Naw, geht ja wirklich nur so lange wie ich die Bewohnerhäuser umsetzen muss um Platz zu schaffen. Denke ich werde erstmal die Strände frei machen und die alle dort parken, dann sind sie gar nicht mehr im Weg XD
Danke für die Antwort <3
Wenn ich schnell umbauen will, aber danach trotzdem in der normalen Zeit spielen will (eventuell mal ein paar Tage zurückspulen, wenn ich mal an einem WE nicht dazu gekommen bin), kann ich dann quasi vorspulen, bis alle Häuser erstmal aus dem Weg sind und anschließend wieder zurück
Wenn Du -abgesehen von Unkraut und Rüben- nichts anderes ändern willst, bleib' in einer Kalenderwoche (Mo-So in diesem Fall), so bleiben auch die Inselbesucher konstant (also Mi kommt Schubert, Fr Aziza). Am So kannst Du dann auf Mo zurückgehen und weiterarbeiten.
So ersparst Du Dir Kakerlaken (obwohl ja einige Leute gerne Ungeziefer im Haus haben- so flüchten Nachbarn, die Dich besuchen wollen, gleich wieder).
Wenn Melinda Dich morgens begrüßt, war es ein "kompletter" neuer Tag- beim Rücksprung So->Mo wird das nicht passieren und Blumen/Gyros wachsen z.B. nicht, möglicherweise werden auch Bauprojekte nicht fertig.
LG Cian
Also, die Switch Online App mag Zeitreisen nicht so gerne... das kann sie etwas durcheinander bringen, hat aber keine wirklich schlimmen Folgen eigentlich... außer du interessierst dich eventuell für deine Zeitung oder so...
Ansonsten vorwärts in die Zeit reisen ist für das Spiel immer "OK", ist halt einfach so als hättest du eine Weile nicht gespielt (Also klar, Unkraut, Rüben vergammeln ggf., etc...)
Rückwärts in der Zeit reisen hat eigentlich auch keine "wirklich schlimme" Folgen...
Rüben vergammeln, egal wie weit du zurück gehst
Sachen können vom Datum her in der falschen Reihenfolge passieren... Stempel für 100 Fische 2025 bekommen... und 2023 hast du die 10000... wenn dich solche Widersprüche nicht stören also auch kein Problem
Ansonsten wird der Tag in der Vergangenheit wohl denke ich so behandelt, als wäre es der Tag nachdem man zuletzt gespielt hat... aber mit einem früheren Datum
Manche Sachen werden neu gewürfelt... Man kann zum Beispiel den Rübenpreis ändern indem man 5 Minuten zurück spult... auch das hat eigentlich keine längerfristigen Folgen
Eine weitere Sache gibt es noch, die bemerkt man normal aber gar nicht... das Spiel merkt sich, dass man in der Zeit gereist ist... das wird vermutlich einfach nur genutzt um zu gucken, wie viel Leute in der Zeit reisen und so... Daten sammeln halt... damit das nächste Spiel besser wird...
Aber theoretisch könnte Nintendo auch ein Update machen, wo eingeführt wird, dass Nook einen böse anguckt und eine kurze Rede hält, dass man die Zeit nicht durcheinander bringen soll, wenn man das Spiel an macht, aber dass er ein Auge zudrückt (das sollten sie mal machen... einfach nur ein "wir wissen, was du getan hast... aber es ist ok ")... OH... DAS wäre doch was für Resetti? :3
Also, die Switch Online App mag Zeitreisen nicht so gerne... das kann sie etwas durcheinander bringen, hat aber keine wirklich schlimmen Folgen eigentlich... außer du interessierst dich eventuell für deine Zeitung oder so...
Ansonsten vorwärts in die Zeit reisen ist für das Spiel immer "OK", ist halt einfach so als hättest du eine Weile nicht gespielt (Also klar, Unkraut, Rüben vergammeln ggf., etc...)
Stimmt- daher habe ich die Switch immer im Flugmodus, wenn ich in der Zeit reise (ich reise auf der Hauptinsel nicht wirklich, ich spiele nur Tage nach, wo ich nicht dazu gekommen bin).
Vor dem Reisen: Switch in den Flugmodus (musst aus dem Dock rausnehmen und Bluetooth für den Pro-Controller und ggf. NFC für Amiibo wieder anmachen- das geht nur in den Einstellungen, nicht im Quick-Menü)
Nach dem Reisen mache ich folgendes: ich stelle die Uhr der Switch händisch wieder auf die korrekte Zeit, dann erlaube ich die Synchronisation der Zeit über das Netz, und erst dann nehme ich den Flugmodus raus. So merkt auch die Switch Online-App nicht, dass ich gereist bin und zeigt z.B. alle fehlenden Rübenkurse korrekt an
Das gilt wie gesagt nur, wenn die Zeit auf der Insel linear vergangen ist und Du nicht zurückgereist bist, aber so spiele ich z.B. den Mittwoch nach, wenn ich Dienstag abend ausgemacht habe und erst Donnerstag zum Spielen komme.
Bei vorwärts reisen vergammeln die Rüben m.E. nur, wenn Du über Samstag Abend hinausspulst (also wenn sie auch so auf der Insel vergammelt wären)- von Mittwoch einen Tag vor auf Donnerstag sollten die Rüben überleben.
LG Cian
Naja, da ich eh noch nach Ideen suche werde ich wohl doch nur maximal ein oder zwei Tage nach vorne hüpfen müssen und dann wieder zurück.
Flugmodus oder Wlan aus hätte ich eh gemacht, einfach um den Leuten in der FL zu ersparen ständig sehen zu müssen, dass ich AC spiele XD"
Naja, erstmal eine Idee haben, was ich mache ...
Naja, da ich eh noch nach Ideen suche werde ich wohl doch nur maximal ein oder zwei Tage nach vorne hüpfen müssen und dann wieder zurück.
Flugmodus oder Wlan aus hätte ich eh gemacht, einfach um den Leuten in der FL zu ersparen ständig sehen zu müssen, dass ich AC spiele XD"
Naja, erstmal eine Idee haben, was ich mache ...
Das kann man doch glaub ich generell ausstellen, also seinen Status im generellen
So ersparst Du Dir Kakerlaken (obwohl ja einige Leute gerne Ungeziefer im Haus haben- so flüchten Nachbarn, die Dich besuchen wollen, gleich wieder).
Und deshalb bleiben die Tierchen bei mir auch noch solange bis die Inneneinrichtung abgeschlossen ist ;)
Ich gestehe, dass ich viel in der Zeit hüpfe, ich bin zu ungeduldig was z. B. die Bestellungen betrifft….wenn ich gerade an einer Ecke baue und brauch dort 100 Weizenfelder, dann muss das schneller gehen als die täglichen 5 Bestellungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!