[ACNH] Kleine Fragen

  • Mal etwas ganz anderes: kann man eigentlich Besucher auf den Campingplätzen fremder Inseln zu sich einladen, wenn man da grade selbst zu Besuch ist?

    Denn ich brauche :Keks:als Nachbarn und das wäre wohl der wahrscheinlichste Weg, um ihn zu bekommen außer ich hätte absurdes Glück :hi:

  • Ahhh wenn ich doch nur seine Karte hätte! :cry: Vielleicht hat die ja wer anders im Forum und ich könnte Keks trotzdem von einem anderen Zeltplatz aus einladen wenn das denn funktioniert.


    Hast du denn schon von jemanden gehört, ob man die Wohnwagenkarten weiterhin einscannen kann und was dann passiert? Von denen habe ich nämlich ganze 2 und möchte wissen, ob die auch in NH neue Möbel freischalten.

  • Hast du denn schon von jemanden gehört, ob man die Wohnwagenkarten weiterhin einscannen kann und was dann passiert?

    Also die Sanrio-Karten werden kann man ganz sicher nicht benutzen (vielleicht aber in Zukunft durch ein Update, bei denen ist das wegen der Lizenz anders geregelt).


    Von den anderen weiß ich es nicht sicher, da ich nur Bewohnerkarten und keine Wohnmobilkarten habe. Ein paar der Bewohner von den Wohnmobilkarten habe ich zwar schon auf Screenshots gesehen, aber ob alle dabei sind weiß ich nicht ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Von den anderen weiß ich es nicht sicher, da ich nur Bewohnerkarten und keine Wohnmobilkarten habe. Ein paar der Bewohner von den Wohnmobilkarten habe ich zwar schon auf Screenshots gesehen, aber ob alle dabei sind weiß ich nicht ^^"

    Von den Sanrio Karten habe ich auch schon mal hier im Forum gehört. Ich frage mich halt, was genau passiert wenn man eine Wohnwagenkarte einscannt. Also ob die Bewohner dann in den Standardzelten auftauchen oder Möbel dabei haben. :think:

    Werde ich demnächst mal ausprobieren müssen sobald ich es auf die Kette kriege, Amiibo Karten mit meiner Switch Lite einzuscannen. :hmm:

  • das Spiel wird dir einfach sagen, dass du diesen amiibo nicht einscannen kannst ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein Campingplatz steht jetzt. Tom Nook hat gratuliert und gesagt, dass es durchaus schon Bewerber gäbe. Gleichzeitig aber auch, dass ich Blumen pflanzen soll und so'n Kram, um Besucher anzulocken. :question:

    Ernsthaft? Muss ich da jetzt an der Außengestaltung was ändern, damit da morgen einer drin hockt?!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nein. Morgen ist garantiert einer drin ^^


    Hab nur gelesen das alle Bewohner, die danach kommen, auch nein zum Einzug sagen können. Deswegen meint nook wohl, das du Unkraut entfernen sollst du die Insel schön haben sollst.

    Aber denke das haben wir doch alle schon gemacht ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hallo ihr Lieben. :)


    Habe heute einen Leitungsmast bekommen.

    Erfüllt der irgendeinen Zweck, oder muss an einen bestimmten Ort?

    Nein, der sieht einfach nur bescheuert aus :laugh:

    Ich war mir auch nicht sicher, ob ich den vielleicht aufstellen MUSS, aber - nein, musst du nicht.

    Pack ihn ins Lager und verticke ihn irgendwann für viel Sternis.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich schreibe immer einen simplen Satz und die Antworten der Bewohner scheinen positiv zu sein :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • der guide funktioniert vieleicht im englischen, aber als ich es in nl getestet habe, hat es gar nicht funktioniert.

    Meine Bewohner haben mir bei regulären Briefen immer ne positive Nachricht zurück geschickt und bei dem Muster haben sie immer auf meine Grammatik verwiesen und auch kein Geschenk zurück geschickt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat wer von euch den Springbrunnen schon gebastelt?

    ich bin unschlüssig, hab den Trinkbrunnen von einem Tierbewohner erhalten (sprich unverkäuflich und damit nicht nachzubestellen) und der gefällt ihnen bereits so gut, das sie ihn schon im Vorbeigehen kommentiert haben XD


    man benötigt den aber zur Herstellung des großen Springbrunnens... der wiederum umgestaltet werden könnte .. so grauer Stein fänd ich zunächst lahm, aber solange ich den nicht gebastelt habe, kann ich die anderen Versionen nicht sehen XD wären die verschiedenen Versionen eines "Möbelstücks" denn im Guide abgebildet?

    hach Entscheidungen lol XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!