Was gefällt euch an NH besonders, was vermisst ihr noch?

• Hallo Gemeinde :D Dachte ich gucke mal wieder ins Forum rein. Hatte ja ziemlich lange mit mir gehadert ob ich das neue .Animal Crossing kaufe oder nicht. Ich hab's natürlich getan:sing: Und ich liebe es einfach!!! Was ich besonders liebe ist jedes einzelne Detail. Der Wind, der die Bäume bewegt, Regentropfen am Fenster, die Aktionen der Bewohner (an Blümchen riechen, singen usw:inlove:) ,der himmel in der dämmerung und nachts,die musik,sogar die türklinken bewegen sich und ich entdecke jeden Tag neue Details! Ich vermisse trotzdem immer noch (seit lets go to die City) die Flaschenpost. Jaaaa sie ist indirekt dabei aber ich würd gern selbst wieder welche schreiben. Wäre es nicht toll wenn sie wiederkäme?:inlove:

Ach so da wäre noch etwas:yes: ich bin schon so ewig lange auf der Suche nach netten Leuten mit denen man richtig fest zusammen spielt ?? (man könnte auch sagen ich suche Freunde ?). So dass sich vielleicht nette Bekanntschaften ergeben und man nicht nur für 5 Minuten gegenseitig über die jeweils andere Insel huscht. Ihr wisst was ich meine :D Dachte ich Pack das gleich mal mit hier rein um nicht mit Themen rumzuspamen.

Aber genug, haut raus was ihr am liebsten habt und was euch fehlt bei Animal Crossing New horizons:pleased:

• Bin Immer Für Neue Bekanntschaften Bereit Und Was Mir Persönlich In New Horizons Gefällt ist Die Grafik Das Craften und das man seine Insel Selbstgestalten Was ich Vermisse Ist Den Club Von Samselt das Café und das Tauchen :3 LG Daymien aKa Cookie (Ps: Suche auch Freunde:3)

• Ich liebe diese Details auch so sehr :o

Natur, bewohner, möbel... man kann halt wirklich immer wieder was neues entdecken ^^ da wirds eig nie langweilig. Und alles sieht soo schön aus

Und das Museum :o da lauf ich so oft drin rum

Und ja ich wiederhole mich aber ich will tauchen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Willkommen bei uns sag ich dann mal :)

Wenn du die kleinen details magst, dann stell mal eine pflanze im haus auf und lass einen ventilator daneben laufen. ich war total verzaubert, als ich das gesehen habe :D

ich vermisse ja auch das Cafe so sehr. finde es richtig schade, dass es (noch) nicht im spiel ist, aber gehe davon aus, dass über zeit immer mehr dinge ins spiel kommen. Tag der erde soll uns ja auch Gert wieder bringen. ob es nur zum event ist oder er eine festere rolle bekommt ist nur unklar dabei.

Das beste um hier kontakte zu knüpfen ist glaube ich in den verschiedenen themen mit zu wirken und probier die pinnwände doch mal aus. glaube die meisten freuen sich über einträge ;)

Plus im discord schreiben und quatschen.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hey und Willkommen hier :D

Was ich vermisse? Die Gyroiden uuuuund ich laufe immer noch über die Xe im Boden, als würd ich eine Falle vermuten xDD

Sonst? Ich freue mich an jedem Spieltag, es gibt sooooo viel zu tun udn sooo viel zu entdecken - meeega toll :D ich bin gespannt, was die Zukunft so bringt

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Huhu

Also was ich soooooo unglaublich liebe ist das Museum. Es ist einfach so großartig geworden und wenn man nen paar Fische, Insekten etc. gespendet hat, sieht es noch schöner aus. Zum Zweiten liebe ich es am späten Abend zu spielen. Die Musik ist ruhig und angenehm. Die Bewohner singen Lieder, man hört das Meerrauschen und den Wind pfeifen. Die Bäume und Palmen bewegen sich und generell die kleinen Details machen das Spiel so großartig.

Was mir an New horizons fehlt ist der Friseursalon Shampudel. Ich hab so geliebt wenn man Bock auf ne andere Frisur hatte, und man anhand von Antworten eine Frisur bekam. Ach ja das lustig wenn man auf einmal komplett anders aussah als man eigentlich wollte :laugh: was mir noch fehlt sind die Sternbilder aus Animal crossing wild word. Ich weiß nicht wer sich noch daran erinnern konnte, aber es war echt schön damals seine eigenen Sternenbilder bei Eufemia zu zeichnen. Wenn es dunkel draußen war, waren sie dann im Himmel zu sehen. Ach ja die gute alte Zeit :dream: Als letztes vermisse ich die Törtel Insel. Oh mein Gott wie habe ich sie geliebt. Dort habe ich im Übrigen meine ganzen Online Freunde kennengelernt. :inlove:

Für neue Bekanntschaften bin ich auch immer bereit. Ich habe in New Leaf so oft und gerne mit anderen Spielern online gemeinsam in der jeweils anderen Stadt abgehangen. Ich fühle mich auch etwas einsam auf meiner Insel wenn ihr versteht was ich meine :laugh:

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• bis auf die Läden und NPCs die schon erwähnt wurden (ich denke, dass die meisten davon noch kommen), würde ich unglaublich gerne Möbelstücke für die Wand draußen an Felswände aufhängen D: Die Sternlichterketten würden sich draußen so gut machen...

• jepp, dass es im Museum in NH einfach superklasse ist, dass bei machen Fischarten mehrere im Becken schwimmen (hätte mir auch mehr Piranhas gewünscht) :tehe:

allerdings steh ich nicht mehr stundenlang vor dem Aquarium und betrachte wie der Hai seine unterschiedlichen Bahnen zieht...das war in NL echt geradezu hypnotisch für mich :what:

gut, dass K.K. auf dem Markt steht, dann erhöht sich die Chance, dass ich ihn mal bemerke

für mich persönlich ist Samstag Abend immernoch eine besch...euerte Zeit, sodass ich ihn doch vergessen :resignation:

der Dodo-Code ist einfach genial, sodass die Blümlies/Dekorationen doppelt gesichert sind ^^

hoffentlich kommt echt die Schlummerfunktion wieder (glaubt das erst wenns da is) :clap:

in lets go to the city gabs nen Auktionszimmer und NL die Möglichkeit in einem Besucherhaus (nur per Streetpass...hieß das glaub ich) Möbel zu kaufen

sowas fänd ich interessant als Erweiterung für Nook, weil da jetzt seit ner Woche ständig das selbe weiße Surfbrett steht :confused:

es könnte ja beim Kaufen auch ein Limit geben, sodass man beim Schlummern nicht alles gierig einsackt was greifbar ist :laugh:

die Verkaufskiste bei Nook ist brilliant

fände es dennoch nett, wenn man wieder die Öffnungszeiten selbst bestimmen könnte

öfter Camper, ja ich weiß soll so bestimmt amiiboKartenverkauf ankurbeln :question:

aber besondere Urlauber wie Wuff, Törtel, etc. wären auch schön (für die gibts ja auch Karten) :pride:stell mir gerade Harry in Bermudashorts vor :laugh:harry.png?w=200&tok=c111b9

und vl dass der Campingplatz nicht so oll aussieht.... das Zelt ist doch etwas schnöde gestaltet find ich

• Ich muss mal eine Runde jammern... so sehr ich NH auch liebe, ich vermisse so viele Sachen und Mechaniken und NPCs aus den anderen Teilen :cry: Ich hoffe, dass Nintendo das alles (oder zumindest vieles davon) noch reinpatcht...

Am meisten vermisse ich:

- die ganzen coolen Items aus New Leaf, z.B. die Morning Glory (Prunkwinde?)

- die ganzen coolen Items aus Happy Home Designer (z.B. ein richtiges Auto... *verbittert zum Rennautobett rüberschau* :cold:)

- die ganzen coolen Items aus Pocket Camp (... ich war mir so sicher, dass die alles in NH übernehmen würden... soviel dazu, ne... :resignation:)

- all die Zuchtblumen aus Pocket Camp - allen voran meine Lieblingsblume, die Coral Pansy (orange/schwarzes Stiefmütterchen). Cool wären auch die saisonalen bzw. Eventblumen.

- PERFEKTES OBST. Nicht nur war das Obst an sich cool, auch die verdörrten Bäume waren mal eine Abwechslung.

- exotische Früchte. Warum streicht man das auf einer tropischen Insel...?

- Brewster (Kofi?). Wie soll mein Char ohne Kaffee leben...? (Antwort: in ewiger Depression und permanenter, existenzieller Krise:confused:)

- DER BALL aus Population Growing! Einen Ball durch die Stadt kicken (und Bewohner deprimieren indem man ihn in einem Fluss versenkt... :tehe:) vermisse ich schon seit dem Gamecube Teil...

- die Sternbilder aus Wild World :sad: War damals immer so gern im Observatorium und hab was in den Himmel gekritzelt...

- Gullivers Ufo und Pete(r) mit der Schleuder abschießen :laugh: War einfach nur treudoof lustig wie verwirrt die hinterher immer waren.

- das Megafon. Oh Gott, das Megafon. Ich würde killen für das Teil. Meinetwegen kann es auch in App-form wiederkommen... also einfach als Option am Nookphone: "Bewohner anrufen"

- Apropos Apps: DAL braucht ganz dringend eine App für Flüge/Dodo Codes...

- ... und einen Spint am Flughafen, mit dem man auf sein Hausinventar zugreifen kann...

- ... und eine Option, von einer Meileninsel direkt zur nächsten zu reisen.

- dann bitte noch Zaun-/Gartentore, die verschliessbar bzw. nur für Bewohner passierbar sind

- die Glückskekse (bitte nicht die aus Pocket Camp!) mit den Nintendo Items...

- die amiibo Bewohner wie Wolf Link...

- und zu guter Letzt: mein BFF seit fast 20 Jahren, der von Anfang an in meiner allerersten Stadt am Gamecube war und in allen folgenden Teilen eiskalt gestrichen wurde: Woolio (Wulle)! :wulle: Ruhe in Frieden, du durchgeknalltes Punk Schaf.

Was ich NICHT vermisse:

- dass Nachbarn ungefragt das Spielerdach in einer anderen Farbe streichen

- dass Nachbarn einem Dinge aus dem Inventar klauen bzw. zerstören können :ouch:

- die Trampelpfade aus City Folk, durch die die meisten Städte innerhalb kürzester Zeit zu Wüsten wurden.

- die Zufallsplatzierung von Häusern (... natürlich immer mitten auf einen Weg oder ein Zuchtblumenbeet...)

- VERSICHERUNGEN. Oder spezieller, Lyle (Fred?) der einem jeden Samstag hinterherrennt und eine Versicherung aufschwatzen will...

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• - DER BALL aus Population Growing! Einen Ball durch die Stadt kicken (und Bewohner deprimieren indem man ihn in einem Fluss versenkt... :tehe:)

Kenn ich nicht, hört sich aber extrem lustig an

:laugh::laugh:- Gullivers Ufo und Pete(r) mit der Schleuder abschießen :laugh: War einfach nur treudoof lustig wie verwirrt die hinterher immer waren.

In welchem Teil ging DAS denn??? :grinsen:

- ... und einen Spint am Flughafen, mit dem man auf sein Hausinventar zugreifen kann...

- ... und eine Option, von einer Meileninsel direkt zur nächsten zu reisen.

- dann bitte noch Zaun-/Gartentore, die verschliessbar bzw. nur für Bewohner passierbar sind

- die Glückskekse (bitte nicht die aus Pocket Camp!) mit den Nintendo Items...

Ja, BITTE!!!

Was ich NICHT vermisse:

- dass Nachbarn ungefragt das Spielerdach in einer anderen Farbe streichen

- dass Nachbarn einem Dinge aus dem Inventar klauen bzw. zerstören können :ouch:

Whaaat? :what::what:Wann war denn so was möglich? Also in welchem Teil?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen Gullivers Ufo und Peter abschießen konnte man in Wild World - btw, Gulliver war damals noch ein Astronaut, deswegen erzählt er in NH in einem Dialog auch was im Sinne von: "Nein, schickt mich bitte nicht in den Weltraum zurück...! Da ist es so kalt!"... Wild World war so toll durchgeknallt :inlove:

Das mit den Items klauen und kaputt machen (und heimlich das Dach umstreichen... *grummel*) war im Gamecube Teil - deswegen musste man seine wertvollen Sachen auch immer in den Briefen verstecken. Damals waren die Nachbarn halt noch weniger zimperlich... :resignation: Grimmige Nachbarn haben einen auch ganz offen als dumm beschimpft, und Resetti hat einem mit der Löschung des Spielstands gedroht. Gute Zeiten :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!