Positives und negatives in ACNH

  • - Zweitbewohner hat Schlummeradresse auf dem Pass stehen :no:

    - Zweitbewohner kann ohne Onlinedienst ja gar nicht Schlummern :blush:

    + Datenschutz dennoch in den Optionen gewährleistet :laugh:

    +++ ich liebe wie meine Insel um 5Uhr morgens ausschaut :inlove:

    - heute leider zum dritten Mal die perfekte Zeit verpennt :laugh::laugh::laugh:

    - Rübenwutz kommt erst nach 5 und es müssen Rüben im Obergeschoss liegen, das gehört zu meiner Insel einfach dazu :tehe:

    + Item-Tausch zwischen Charas viel einfacher als früher (Rufen, statt 2fachem Neustart)

    + - Jonglieren mit Zweitchara ist machbar, auch wenn der Kabelcontroller nur mit bisl tätschelndem Zuspruch erkannt wird :shrug:

    + Fan-Tool zum Abgreifen von wahlosen SchlummerCodes lohnt sich in 9 von 10 Fällen :laugh:

  • + langsam aber sich wird alles mit Sand zugeschüttet und gestaltet

    - der grüne Rand um Gebäude, Flüsse, etc nervt ein bisschen

    + bei Ines Anleitungen abgegraben, die ich gesucht habe! <3

    - Zikadenhülle versteckt sich zu gut

    + tauchen erweist sich als recht lukrativ, wenn man eine Weile die Daily Kammmuschel sucht

    ++++ ich hab meinen Spaß an AC wieder gefunden!


  • + neue anleitungen

    + feuerwerk in ac ist sooo schön, ich kanns nicht oft genug sagen, wie soll ich von september bis silvester ohne feuerwerk aushalten?!

    +endlich bisschen aufgeräumt bei mir

    + die umgestaltung neigt sich dem ende

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • + habe endlich alle Surfbrettfarben!

    + Umgestaltung geht (langsam) voran

    + nicht direkt im Game, aber OMG Enie van de Maeiklokjes macht Werbung für AC, das passt so gut xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + Umbau ist in vollem Gange & kein Bewohner sitzt mir im Weg

    + Gaston (:Gaston::inlove:) wohnt trotz Umbau wieder neben mir, wir teilen uns unseren Garten

    + Reiner ist da, also wird das Museum weiter gefüttert

    - immer noch kein weiteres Bild, es dauert einfach sooo lange, bis die damit rausrücken

    - nur noch doppelte Sachen werden gebastelt

    - ich fange diese doofe Riesenassel nicht.. WO VERSTECKST DU DICH??

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • +++++++++++++++++++++++++++

    Gullivarrrrr ist da!

    :inlove:

    Habe nur ich das Gefühl, oder entwickelt er sich so langsam zum beliebtesten Chara im Spiel?!


    +++ Dodo-Schürze für's Fliegen bekommen. Flugzeug-Modell, here I come!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + Nachdem nun außer Lorenz jeder Bewohner mindestens einmal umgezogen ist und ich die gesamte Insel umgegraben habe, kommt langsam so was wie Ordnung in die Sache.

    - sämtliche Flussverläufe ändern hat irgendwie was Masochistisches ?

    - nur halbgare Ideen für den Nordwesten ?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • zum Anfang 2 Switch Lite für die kleine Tochter und sich (damit sie nicht so alleine ist) gekauft .. Bei AC hängen geblieben .. nach vielen vielen .. oh ja vielen Stunden sich entschieden doch auf "richtige Switchs" zu wechseln .. und Hurra..Überraschung .. alles von vorne anfangen .. :cry:DAS war richtig nervig!!

  • - alle Flüsse, die nicht gradlinig sind, sehen komisch aus xD

    findest du? ich hab das problem, dass "gerade" schnell aussieht wie ein swimmingpool aus sims :/ so unnatürlich. aber ich hasse flüsse generell xD


    - nein ich hasse terraforming xD wenn man einmal falsch atmet gräbt man an der falschen stelle.. grr xDD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Also meine Flüsse sind nicht gerade, weil das zuuu unnatürlich wirkt. Meine flüsse haben also auch ecken und kanten, sieht zwar auch nich alzu natürlich aus, hat aber zumindest nen Kompromiß zwischen beidem...

  • + gute Idee fürs Einrichten des Badezimmers, war lange genug daran gesessen! Gibt es die Profi-Waschmaschine in schwarz? Und hat sie jemand zum angrabbeln/abkaufen/tauschen?

    +/- mehr Fluss-Verzweiflung, aber immerhin geht es voran...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + gute Idee fürs Einrichten des Badezimmers, war lange genug daran gesessen! Gibt es die Profi-Waschmaschine in schwarz? Und hat sie jemand zum angrabbeln/abkaufen/tauschen?

    +/- mehr Fluss-Verzweiflung, aber immerhin geht es voran...

    In schwarz gibt es die. Hab sie leider nur noch nicht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!