Positives und negatives in ACNH

  • geht es nicht mehr, designs drum herum zu legen wie in NL ? habs noch nicht ausprobiert

    ansonstne muss halt nur nah genug was anderes sein (bäume, abgründe, flüsse) hab ein paar nicht-wachsende bäumchen die so nicht geplant waren

    da wo ich ein nichtwachsendes bäumchen haben wollte, hieß es dauernd "geht nicht!!!" weil zu nah an einem wasser (JA MANN! DAS SOLL SO! LASS MICH!) aber das war vor elichen monaten und ich habs dann nimmer mit absicht probiert

  • + Gullivarrr hat das ersehnte Piratenfass geschickt.

    + Ich habe den ersten Regenbogen gesehen. ?

    - Man kann keine Item direkt an den Zaun schieben.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Zum gestrigen Halloween-Event:


    ++ :Mona:Mona hat ein paar mal die "Erschrecken"-Emotion eingesetzt... Gott, das sah einfach zu putzig aus! :inlove:

    + ich selbst habe :Lupo:Lupo mit selbiger Emotion erschreckt - seinem Blick nach hat sein Herz kurzzeitg ausgesetzt :laugh: (ich habe vergessen, dass er ja schon in einem etwas fortgeschritteneren Alter ist ^^)

    ++ :Janine:Janine war stolz wie Bolle auf ihre eigene Version von "Süßes oder Saures": Trick oder Trüffel - Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich diese Katze liebe?:inlove::inlove:


    - leider ist das Event schon wieder vorbei... :sigh:

  • + Da ich eigentlich kein Halloween - Fan bin, habe ich so einen tollen Spaß gar nicht erwartet. Was habe ich gelacht!

    Hat Nintendo super gemacht!

    Z.B. Da ich gerade keinen Bonbon hatte, wollte ich mich nicht ansprechen lassen. Angela, die Kuh hat mich gejagt. Ich in ein Haus rein und als ich wieder raus kam, lauerte sie auf mich und die Rennerei ging wieder los. Das sah so lustig aus und die Musik dazu......?

    Als ich mich mit Items gut eingedeckt hatte wählte ich mehrmals Saures. Mir wurde ein Faltenkopf verpasst und meine Haut wurde in verschiedene Farben gefärbt. Konga hatte Mitleid und schenkte mir einen Spiegel. Ein toller Abend!

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • gestern:

    + Halloween hat echt Spaß gemacht. War zwar nicht viel anders als in NL, aber das war ja auch schon nahe an Perfektion. Außerdem die Bewohner in Kostümen <3 Eckhard als Vampir hat so gut gepasst xD

    - musste für Halloween Zeit umstellen D:


    heute:

    + PILZEEE!!

    - aber uff, die scheinen eine recht niedrige Spanrate zu haben :/

    + Pietro ist nun richtig eingezogen <3

    + K.K. ist da!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • --- Ja, klar, Seltenpilz... so selten, dass ich schon drei Stück davon ausgebuddelt habe. Und Dürrpilz? Nix, null, nada, niente.


    + Alle November-Meerestiere gefangen. Dabei den Meilen-Stempel für 2.500 ertauchte Meer-Viecher bekommen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • + von :Fatima: Fatima heute endlich die letzte noch fehlende Emotion bekommen :dance:

    + Gulliver heute mal wieder auf der Insel gehabt

    - mir fehlen tatsächlich noch ein paar November-Meerestiere und der Kugelfisch... :surprised:

    - einige Teile meiner Insel bedürften mal wieder einem Umbau... nur ich will nicht... :sigh:^^

  • + Gullivarrr warrr darrr xD

    + Große Liebe an die Pilzmöbel <3 Ich brauche sie alle D:

    - nichts :)


    --- Ja, klar, Seltenpilz... so selten, dass ich schon drei Stück davon ausgebuddelt habe

    Ist deine Insel 5 Sterne? Es ist zwar noch nicht bewiesen, aber man vermutet, dass Seltenpilze bei 5-Sterne-Inseln häufiger wachsen

    We’ve heard some reports that having a 5 Star Island rating with Isabelle at Resident Services may increase your chances of finding Rare Mushrooms on your island, but that’s unconfirmed. That being said, they can definitely be found on islands less than 5 Stars too.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • - wenig Pilze, wobei Seltenpilz gestern und heute auf meiner 4 - Sterne - Insel dabei war.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • + Gullivarrr warrr darrr xD

    :laugh::laugh:


    - Schon wieder nur Schuuubert :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    - Hab noch kein einziges Pilzrezept. Könnte daran liegen, dass ich vorgestern und gestern so gut wie nicht gespielt habe ^^

    Ich muss mal um die Bäume herumbuddeln, hab durch Zufall davon gelesen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich muss mal um die Bäume herumbuddeln, hab durch Zufall davon gelesen

    Wie meinst du das? Sollen da pilze drin sein?


    Hab auch noch kein Rezept xD aber kaum gespielt


    Edit: ok habs in kleine fragen gelesen xD hat dich dann erledigt damit. Also auch immer fleißig die kleinen x im Boden ausgraben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • + So, November-Meerestiere, Füschis und Insekten erledigt.

    Ein Streber vor dem Herrn! Ich weiß noch nicht mal, welche dran sind :laugh:


    +/- Gulliver ist da. ICH.WILL.REINER.MIT.SKULPTUREN.

    + Liebe Leute schicken mir Seltenpilze :kuss:

    + Selbst auch einen gefunden. Und Waldtapete- und Boden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Streber

    Sammler! Du wollstest "Sammler" schreiben!

    :boyish:


    + Gullivarrr war gestern da.

    :inlove:

    - Beide Charaktere bekommen das gleiche Item...

    :heartbroken:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • + Schubert hatte heute eine hübsche Tasche dabei! :3

    + Pilzfarmen geht langsam voran...

    - ... leider habe ich mit dem Zweitcharakter nicht mehr Pilze finden können. Wäre ja auch zu schön gewesen xD

    + Mein Wald wird immer hübscher...

    - ... aber mir gehen langsam meine Steine aus xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!