Positives und negatives in ACNH

  • +/- wieso haben die merkwürdigsten Bewohner die besten Einrichtungswünsche?! xD

    Hat dein Schminkfrosch denn seine Bude bekommen? 😄


    ++ Ich habe eine Ahnung, wie mein neuer Flussverlauf aussehen könnte.


    -- Alles andere: keinen Schimmer

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • +++ Jaaa. Endlich alle 300 voll. Hat auf den Tag genau 22 Monate gedauert.

    Krass!!!! Herzlichen Glückwunsch! 300 Stück! Wow! 😁👍👍👍👍👍👍 :flowershower:


    Habt ihr auch das Gefühl das man erst nach dem basteln neuer Sachen, neue Bastelanleitungen bekommt? Oder bilde ich es mir nur ein?

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oga mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • +++ Animal Crossing ist fürs Ausleben von Kreativität

    +++ da lungern 3 Tiere ...3 Stück!!! am Strand (Restaurant) rum, die ich unters Dach bringen MUSS, weil ...WEIL!!! :Grischa: AmorCäsarbärchen :Kong:Mandrillgorilla & Robokrake! :inlove:

    -- aber nö, ich soll dem einen Vogel nen Mitbewohner aufs Auge drücken :ouch:

    - hoffentlich kommen die nicht noch auf die Idee JETZT das Krankenhaus zu gestalten 🤣 ich wollt nur kurz nach neuen Items gucken ARGH!! :laugh:
    + jetzt zieht beim Piepmatz eine Katze ein
    😂 und sie sieht hungrig aus 😏 :Janine:

  • +++++++++ Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung nur noch unter 300 Items auf der Wishlist. Ihr seid Spitze! Danke, Danke, Danke!


    +++ Trotz täglicher Bootsfahrten mittlerweile 1,5 Mio. Meilen auf dem Konto.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + grundsätzlich ist alles toll


    - mir fehlen auf Habby noch die Schneemil Anleitungen… nachdem ich dort jetzt aber fertig dekoriert hab, hab ich dort keinen Platz um Schneemänner zu bauen 😟… auf Lucky klappt das schon noch eher, also dachte ich, bau ich die Teile dort mit dem Zweitcharakter und schick die Anleitungen dann rüber… Gesagt, getan, aber Pustekuchen, man bekommt die Anleitungen nicht zum erlernen in die Tasche, sondern man lernt sie direkt… puhhhh, also muss ich irgendwie und irgendwo Platz schaffen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Man kann die Schneekugeln auch durch Blumen rollen, um die Kugeln wachsen zu lassen.


    Muggelmaus

    .... und auf kleinem Raum baue ich kleine Schneemänner.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • Man kann die Schneekugeln auch durch Blumen rollen, um die Kugeln wachsen zu lassen.

    Oha, das eröffnet neuen Spielraum!

    Dann muss ich bei meiner Blumenwiese nur bissl Platz schaffen, dass die Kugeln in dem Bereich spawnen… Danke! Test ich aus

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • + nach fast zwei Jahren Spiel gestern Rüben andernorts erfolgreich verkaufen können und über 5 Mio. Sternis Gewinn gekommen.


    - Fehlen ja nur noch weitere 5 Mio. für den letzten Meilenstempel.

    :cry:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • hast du sonst noch nie viel mit rüben gehandelt? :o

    Nee. Das ist tatsächlich das einzige feature im Spiel, das ich richtig doof finde. In NL habe ich ein oder zwei Mal Rüben gekauft, glaube ich.

    Und seit dieses eklige Rotznasentier für den Verkauf zu Kinderarbeit herangezogen wird, mag ich das noch mal weniger...

    ich hatte den stempel seeehr schnell xD

    Pffff, Angeberin!


    + Nur noch 5 Stempel insgesamt.

    - Noch 119 Werkzeuge für "Marke Eigenbau".

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • +++ Heute das aller-allererste Foto auf Habby bekommen (hab da erst vor kurzem angefangen die Nachbarn zu beschenken)… Marianne hat es rausgerückt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich ändere meine Reaktion auf Stilzchens Beitrag von oh nein zu zustimmen…

    ++++Hab eben glaub ich die letzte Schneemil Anleitung bekommen…

    Also her mit dem grüüüüün

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Glückwunsch :3 welche Stempel fehlen dir denn noch?

    --- Hilfsbereit

    ----- Rübenguru

    - K.K.-Konzertkartenkäufer (nur noch 6 Wochen)

    - Gratulantenbonus (nur noch 3 Parties)

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!