Bewerte den Avatar über dir

  • Die Userin über mir hat ihren Avatar sicher selber erstellt und er stellt vermutlich eine Hommage an ihren Fanclub dar (blauer Schmetterling)


    Sehr hübsch


    10/10

  • Danke :blush: :flowershower:


    Totaler coole Ente!

    Starke Vermutung nicht über den Avatar Maker erstellt also auch wieder jemand der da Mühe reingesteckt hat


    Ich muss immer an so Künstler denken die Jazz hören


    Und irgendwie stelle ich mir auch immer vor, wie die Ente die Stories erzählt

    Und nun so auch mit ihren Tieren spricht :3


    13/10


    Übrigens wie gesagt ja die Glückszahl in Italien

  • Schon wieder ich

    Ich kann mich einfach nicht zurückhalten xD


    Ja Kirschblüten 😍


    Und was soll ich sagen ?

    ZUCKERSÜß!!!!


    10/10

  • 9/10


    Ein tolles Bild vom Maker, der prima zu ihr passt :3


    Was will man mehr? xD

    Die Userin über mir hat ihren Avatar sicher selber erstellt und er stellt vermutlich eine Hommage an ihren Fanclub dar (blauer Schmetterling)


    Sehr hübsch


    10/10

    Tatsächlich hatte sie den Avatar schon lange bevor es den Club gab.


    Starke Vermutung nicht über den Avatar Maker erstellt also auch wieder jemand der da Mühe reingesteckt hat

    "jemand" war übrigens San, sie hat die Bilder für den Maker gezeichnet... und ja, die sind wirklich super toll :3

    (auch wenn ich da andauernd die "Regeln" des Makers breche xD)

  • Und auch hier gebe ich eine 10/10


    Ich meine was soll man sagen (haha ich mal wieder Jap...) genau so süß Auch wenn sie anscheinend Dinge tut die da so eigentlich im Maker nicht gehen :D


    Und du passt den Avatar immer an :3

    Finde ich cool

    Bearb die uns immer überrascht


    Und toll! Das die von San sind wusste ich gar nicht :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • 9/10


    genau so toll, wie vor 10 Minuten xD


    Und toll! Das die von San sind wusste ich gar nicht :inlove:

    mehr dazu :3

    Support Federfarbe on Ko-fi.com! ❤️ - Ko-fi ❤️ Where creators get donations from fans, with a 'Buy Me a Coffee' Page.


    den Link kannst du auch beim Avatar Maker oben auf der Seite sehen


    (Ich hoffe die Werbung ist ok... ich habe da ja nichts von xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Für Sans Seite werben ist okay, da sie das selbst auch darf.

    :)



    10/10

    Ich mag die Farben sehr!


    Und ja. San war hier mal administratorin und unsere Grafikerin. Heute ist sie noch immer unser newsschreiber Joker. Also falls keiner eine news schreiben kann von uns, ist auch San schonmal eingesprungen :)

    Und der maker ist eben eine Kooperation zwischen ihr und uns (matzi) gewesen. Code von matzi, Grafiken von San

  • 12/10


    Tolles Bild vom Avatarmaker (+9), die Augenfarbe passt ziemlich gut zum Haar (+1) :flowershower:


    Und irgendjemand hat sich wohl mit dem Evoli mühe gegeben (+2) :tehe:


    Ich habe vorher übrigens nie bewusst gemerkt, wie lang die Ohren von Evoli eigentlich sind xD


    Auch die Katze im Hintergrund ist toll, den Hintergrund hat San sehr prima hinbekommen :3

  • Der Avatar von der Userin über mir is einfach super süß :3 da kann man nix sagen. Eine kleine Schildkrötenköchin x3 wenn man Geduld hat kann sie bestimmt wunderbare Sachen zaubern :3 und die bearb Brille is immer mit dabei x3


    10/10

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • knuffig, wirkt neugierig, leicht mysteriös, passt zum Titeltext


    10/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!