man erkennt Sie isst gerne Kekse :)

Bewerte den Avatar über dir
-
-
Der Avatar über mir ist ein wunderschöner
Du hast keinen Avatar ausgewählt Avatar, der von Bel erstellt wurde.
Ich mag ihn 9/10!
-
Die Userin über mir hat ihren Avatar sicher selber erstellt und er stellt vermutlich eine Hommage an ihren Fanclub dar (blauer Schmetterling)
Sehr hübsch
10/10
-
Super putziger Avatar Maker Avatar, ich feier das jedes mal wenn jemand ihn benutzt <3 auch wenn ich ihn woanders verlinke und auf einmal die user dort ihn benutzen ... aaaahhh <3 herrlich
12/10 -
Danke
Totaler coole Ente!
Starke Vermutung nicht über den Avatar Maker erstellt also auch wieder jemand der da Mühe reingesteckt hat
Ich muss immer an so Künstler denken die Jazz hören
Und irgendwie stelle ich mir auch immer vor, wie die Ente die Stories erzählt
Und nun so auch mit ihren Tieren spricht :3
13/10
Übrigens wie gesagt ja die Glückszahl in Italien
-
10/10
Sehr süßes Avatar mit den Kirschblüten. Ich liebe Kirschblüten :3
-
Schon wieder ich
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten xD
Ja Kirschblüten 😍
Und was soll ich sagen ?
ZUCKERSÜß!!!!
10/10
-
9/10
Ein tolles Bild vom Maker, der prima zu ihr passt :3
Was will man mehr? xD
Die Userin über mir hat ihren Avatar sicher selber erstellt und er stellt vermutlich eine Hommage an ihren Fanclub dar (blauer Schmetterling)
Sehr hübsch
10/10
Tatsächlich hatte sie den Avatar schon lange bevor es den Club gab.
Starke Vermutung nicht über den Avatar Maker erstellt also auch wieder jemand der da Mühe reingesteckt hat
"jemand" war übrigens San, sie hat die Bilder für den Maker gezeichnet... und ja, die sind wirklich super toll :3
(auch wenn ich da andauernd die "Regeln" des Makers breche xD)
-
Und auch hier gebe ich eine 10/10
Ich meine was soll man sagen (haha ich mal wieder Jap...) genau so süß Auch wenn sie anscheinend Dinge tut die da so eigentlich im Maker nicht gehen :D
Und du passt den Avatar immer an :3
Finde ich cool
Bearb die uns immer überrascht
Und toll! Das die von San sind wusste ich gar nicht
-
9/10
genau so toll, wie vor 10 Minuten xD
Und toll! Das die von San sind wusste ich gar nicht
mehr dazu :3
den Link kannst du auch beim Avatar Maker oben auf der Seite sehen
(Ich hoffe die Werbung ist ok... ich habe da ja nichts von xD)
-
Für Sans Seite werben ist okay, da sie das selbst auch darf.
:)
10/10
Ich mag die Farben sehr!
Und ja. San war hier mal administratorin und unsere Grafikerin. Heute ist sie noch immer unser newsschreiber Joker. Also falls keiner eine news schreiben kann von uns, ist auch San schonmal eingesprungen :)
Und der maker ist eben eine Kooperation zwischen ihr und uns (matzi) gewesen. Code von matzi, Grafiken von San
-
10/10
super sußer avatar und genau so kenn man sabi :3 mit fluffigen sabilingskissen x3 da sie ihn selber erstellt hat is das noch mal n extra bonus. Und die Augen sind toll :3
-
12/10
Tolles Bild vom Avatarmaker (+9), die Augenfarbe passt ziemlich gut zum Haar (+1)
Und irgendjemand hat sich wohl mit dem Evoli mühe gegeben (+2)
Ich habe vorher übrigens nie bewusst gemerkt, wie lang die Ohren von Evoli eigentlich sind xD
Auch die Katze im Hintergrund ist toll, den Hintergrund hat San sehr prima hinbekommen :3
-
Der Avatar von der Userin über mir is einfach super süß :3 da kann man nix sagen. Eine kleine Schildkrötenköchin x3 wenn man Geduld hat kann sie bestimmt wunderbare Sachen zaubern :3 und die bearb Brille is immer mit dabei x3
10/10
-
Katze in Kiste mit Mustache ... Besser geht nicht! <3
10/10
-
10/10 nicht sicher, wie er heißt, aber Genshin-Charaktere haben immer so coole Designs xD
-
knuffig, wirkt neugierig, leicht mysteriös, passt zum Titeltext
10/10
-
schön gezeichnet und ich mag die Struktur in den Haaren sehr gern und die Augen sind supi aber ich denke ständig dass sabi da was geschrieben hat xD
9/10 weil verwechslungsgefahr
-
nicht jeder rotschopf ist auch Sabi XD
Katze in Kiste toll.
Schnurrbart gibt für mich einen Minuspunkt
Ohne war schöner.
9 von10
-
10/10 süßes Flug-Evoli (ist ja fast ein blauer Schmetterling xD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!