Events-Sammelthread

  • Event? Weiß nicht. Scheint mir hier aber am besten zu passen.

    Känguru Kerstin feiert Geburtstag. Braucht wer noch Beglückwünschungen für Nook-Meilen-Stempel?

    Einfach Bescheid geben, dann mache ich wohl auf for friends.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Psst wir haben so n Thread der genau für sowas gedacht is x3 kuckt mal hier


    Ihr bekommt ja Stempel für eure Meilenerfolge wenn ihr anderen gratuliert. Da könnt ihr euch da gemütlich verabreden


    Und sonst lieb dass du fragst aber mir sind die Stempel nicht so wichtig ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Event? Weiß nicht. Scheint mir hier aber am besten zu passen.

    Känguru Kerstin feiert Geburtstag. Braucht wer noch Beglückwünschungen für Nook-Meilen-Stempel?

    Einfach Bescheid geben, dann mache ich wohl auf for friends.

    Gerne. Gleich mal irgendwann, ich schreib dich dann nochmal an. Hab noch zu tun. Was mag das Hüpfding denn?


    Ach, schon gut, hab gegoogelt. Kennste ihren Fotospruch? *kicher*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kennste ihren Fotospruch? *kicher*

    Nee. Muss ich auch mal eben zum Wiki.

    Ich habe die ja nur wegen ihres zeitnahen Geburtstages einziehen lassen. Sobald ich das Foto habe, fliegt die wieder.

    Ich mache jetzt auf. Komm vorbei, wenn's passt. Denk an den Bonbon.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich habe die ja nur wegen ihres zeitnahen Geburtstages einziehen lassen. Sobald ich das Foto habe, fliegt die wieder.

    Dich als Gastgeber erleben zu dürfen - ein Traum.

    (wobei Rauswurf sogar noch als eine der netten Sachen auf deiner Insel gilt. Wir erinnern uns nochmal kurz, aber schmerzvoll an die an Fatima gerichteten Drohbriefe)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja zum Thema Fallen…

    Das hier wird dir sicherlich eine diebische Freude machen, also das Ende


    Stilzchen


    IMG_3837.MP4


    Okay ich hoffe, dass das hier das richtige Thema ist

    Und kleine Anmerkung:

    Als ich es direkt vom Handy einfügen wollte, wollte er das zuerst nicht.

    Als ich es dann aber erst in WhatsApp an einen Kontakt geschickt habe und es von da aus dann geteilt habe, ging das.

    Scheinbar komprimiert das WhatsApp wohl?

  • Denkt dran!

    Ab heute bei den Nook-Special-Items die Laterne für den St.-Martins-Umzug!

    Habe schon mal heute früh eine Bestellung an verschiedene Freunde versandt.

    "Rabimmel, rabammel, rabumm..."

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Morgen is scheinbar schlemmfest :o


    Können die die das schon letztes Jahr gemacht haben und dieses Jahr wieder machen sollten bescheid sagen wenn es was neues gibt? XD bin nicht so motiviert das nochmal zu machen wenns nicht sein muss

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Können die die das schon letztes Jahr gemacht haben und dieses Jahr wieder machen sollten bescheid sagen wenn es was neues gibt? XD bin nicht so motiviert das nochmal zu machen wenns nicht sein muss

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oh!

    War morgen der Schlemmer Tag?!

    Yes, weil Thanksgiving

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Können die die das schon letztes Jahr gemacht haben und dieses Jahr wieder machen sollten bescheid sagen wenn es was neues gibt? XD bin nicht so motiviert das nochmal zu machen wenns nicht sein muss

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich glaub du kannst die Rezepte ab morgen dann auch bei den Nookies kaufen… irgendwo gelesen meine ich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja mal sehn :3 falls ich heute viel zum spielen komme mach ich das einfach und wenn nicht dann eben morgen. Dann seh ich ja ob ichs kaufen kann oder spulen muss


    Ich glaube letztes jahr konnte man auch DIY von ihm am nächsten Tag kaufen aber meine nur wenn man das Event auch gespeilt hat oder so

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich glaube nicht, dass man das spielen musste dafür... und zur Not halt bei jemand anderen xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Huhu, liebe alle!

    Ab morgen beginnt die Festtags-Saison, und wie man hört, basteln die Nachbarn auch die neuen Items (Riesenschmuck, Dekobaum und so).

    Also bitte immer mal gucken und wer öffnen kann, gerne posten!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hahahaha... Erster!

    Uhd Doppelpost.

    Anyway.

    Birte bastelt den Dekobaum.

    Will wer? Kann dann kurz aufmachen.


    Magnolia

    Gilt das als "Ja, ich will!"?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!