[vorerst geschlossen] Kataloginsel

  • Ich sollte da vorbeikommen können ::D:: und so ein paar Sachen zu katalogisieren wäre wohl auch recht gut :sing:.

    Ich bin mir nicht sicher wann genau ich da kann, wie lange würde das wohl ungefähr dauern?


    Und was könnte ich dir eventuell schönes mitbringen?:think::question:

    Die Leute brauchen normalerweise rund eine halbe Stunde. Aber ich lasse die Stadt einfach offen stehen bis alle fertig sind, also kein Stress :hi: Nehmen tu ich alles von meiner Wishlist, für die Katalog Insel natürlich vorzugsweise nachbestellbare Möbel, damit ich mehr auslegen kann (siehe Signatur).

    Die Items liegen schon alle ausgebreitet auf der Insel. Also einfach einmal von vorne nach hinten alles anpatschen und wieder im gleichen Feld (nicht unbedingt am gleichen Punkt) ablegen :yes: Und JA! Die Sachen suche ich noch :sing: Die Möbelliste ist normalerweise immer aktuell.


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Einen Fußboden-Spot in weiß, einen Antiksekretär in "Natur", eine Rosa Laterne, einen Rosa Kleiderschrank, und eine Elefantenrutsche in rot könnte ich dir wohl mitbringen, ich werde mal schauen ob ich sonst noch etwas habe :3


    Zudem dann wohl auch noch 2 Zwillinge Splitter

  • Einen Fußboden-Spot in weiß, einen Antiksekretär in "Natur", eine Rosa Laterne, einen Rosa Kleiderschrank, und eine Elefantenrutsche in rot könnte ich dir wohl mitbringen, ich werde mal schauen ob ich sonst noch etwas habe :3


    Zudem dann wohl auch noch 2 Zwillinge Splitter

    Ah, ne, musst mir echt keine Splitter mitbringen! :blush:Die hab ich nur prophylaktisch in die Liste gehauen (falls wer mal Splitter tauschen mag). Aber den Rest nehme ich gerne :happy:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich habe mal 2 Geschenkt bekommen, danach war ich in den letzten paar Tagen bei zwei Sternschnuppenschauern, zudem noch vereinzelte Sternschnuppen...


    Ich habe also im Moment genug davon (Man braucht doch sowieso nur 2?) xD

  • 9patch

    Hat den Titel des Themas von „Katalog Event?“ zu „Katalog Insel“ geändert.
  • Ich denke, das klappt und werde es auf jeden Fall versuchen. Danke :dance:

    Schreibst du dann gleich einen Code hier rein, wenn du öffnest? Halte es dann im Auge.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich denke, das klappt und werde es auf jeden Fall versuchen. Danke :dance:

    Schreibst du dann gleich einen Code hier rein, wenn du öffnest? Halte es dann im Auge.

    Ich schicke den Dodo immer per PN seit ich einmal auf einer Insel gefangen war, weil soviele Leute auf einmal kommen und gehen wollten :laugh: Btw, du hast Post.

  • Huhu. :)


    Ich würde auch gern mal vorbeikommen. Hab sogar einiges, was du noch suchst und ich dir mitbringen könnte zum Katalogisieren.

    Pearl Isles Bewohner

    :Fatima::Rosi::Ottokar::Christa::Nora::Sinan::Sandrine::Frederik::Huschke::Maria:

    :sonnenrose::himmelsleiter::sonnenrose:

  • Ich pushe das Thema mal. Habe ziemlich viel umgebaut und neu hinzugefügt (... unter anderem Lieder :sing:).


    Shirayuki mir ist aufgefallen, dass viele der Items auf deiner Wishlist bei mir ausliegen. Einmal querbeet alles katalogisieren könnte sich für dich also lohnen :hi:

  • Ok Stopp als ich Lieder gelesen hatte stand schon fest dass ich definitiv nochmal zum katalogisieren vorbeikommen muss :laugh:

    Also ja ich würde gerne einen Tag zu dir kommen :inlove: Ich könnte die Tage allerdings erst gegen Abend vorbeischauen

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • 9patch

    Hat den Titel des Themas von „Katalog Insel“ zu „Kataloginsel“ geändert.
  • Ich würde suuuuuper gerne mal rumkommen, wenn ich darf! Ich hab leider nicht mehr so viele Items zum katalogisieren, weil ich mein Lager aufgeräumt hatte, da es aus allen Nähten geplatzt ist, aber ich schau dann mal, was dir noch fehlt, was ich da habe. :3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!