AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!

  • Da ja jetzt recht viele keine Zeit hatten (immerhin 4 Leute), wäre es doch eventuell Sinnvoll noch einen Ausweichtermin zu vereinbaren, oder?

  • Das wäre schön :3

  • Hab hier auch noch die Codes von den Kimonos die ich getragen hab ^^ sind ja nich von mir :o so begabt bin ich leider nich


    Bei dem ersten musste man glaub ich nach der Ersteller ID suchen um ihn zu finden. Und der dritte is auch einfach schön :3


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Krass was manche leute in dem spiel für Designs Zaubern können.

    Ich bin schon Froh eine halbwegs akzeptable Picknickdecke designt zu haben?


    Hahaha

    Gestern hatten wir ja noch geschrieben, dass so ein Event mit Halloween-Thema auch nochmal gemacht werden könnte.

    Heute habe ich Minna bei mir auf der Insel, die von mir ein Gruseloutfit möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Video ist geschnitten ! Uff XD


    Es hat nur etwa 5 Stunden gedauert (na ja. ich saß nicht konstant dran, sondern hab auch mal gegessen nebenbei.. dennoch uff :D


    Video kommt aber erst später live.


    Je nachdem ob ich Stilzchens Insel diesen Sonntag zeige kommt das Event an der Stelle der Schlummernummer, oder eben eine Woche drauf :3

    (also 04. oder 11.7 um 15 Uhr)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es ist 15 Uhr :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auch hier nochmal..
    Danke an die tolle lustige Jury.

    Es ist immer toll mit euch so blödsinn zu verzapfen :D (Leute.. wenn wir was gemeinsam gespielt haben.. das ist immer so wie das Hüpfen haha. )


    Danke an alle Models!

    Es waren so tolle Outfits dabei!


    Ihr habt alle ein Foto bekommen So! :D


    Und danke an alle die das Video schauen werden, oder es schon getan haben <3


    An alle die das gerne wiederholen wollen, bzw leider nicht dabei waren, aber gerne dabei sein wollen nächstes mal..

    Haltet ausschau nach einem gruseligen Outfit!

    Die nächste Modenschau wird im Oktober voraussichtlich statt finden :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir könnten auch im Sommer nochmal etwas mit Bademode machen, das würde ja jetzt auch zum Update passen, ansonsten hört sich Oktober auch gut an :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!