Bewohnerhäuser - Kleiner Viertel oder schön verteilt

  • Bewohnervierteln - ja oder nein 16

    1. Ja (14) 88%
    2. Nö (2) 13%

    Bin mir persönlich unschlüssig wie ich die Häuser der Nachbarn hinsetzen soll. Vierteln können schön aussegen, aber auch schön verteilt.


    Was bevorzugt ihr? Habt ihr die Häuser schön verteilt, oder habt ihr einen Bewohnerviertel gebastelt :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich tue die erst mal alle in die gleich Ecke damit sie möglichst nicht im Weg sind und ich alle immer gleich finde, wenn ich dann irgendwann die Insel Designer App Dings bekomme, dann werde ich mir gründlicher überlegen, was wo hin kommt und dann vermutlich die etwas besser verteilen.

  • Ich hab schon so ein kleines Viertel. Allerdings nicht alle Bewohner da an der Stelle dann gesetzt. Meine 2 starter z. B sitzen noch unten im ersten Bereich rum.

    Wenn ich mal dazu komme dann bekommen die auch prunkvollere Gärten und dann werden sie raus gekickt weil ich beide eigl nicht so mag haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab sie bei mir über die ganze Insel verteilt. Mag so viertel nich aber seh die mir gern bei anderen an xD


    Hab aber auch immernoch nich die großen Pläne was ich mach. Werd aber vmtl die zwei Bewohner ausm startgebiet mal umplazieren und da iwas hinmachen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bei mir sind alle wild über die Insel verstreut. Nicht nur die Bewohner - bei mir ist gar nix "geordnet".

    Man muss schon gut zu Fuß sein, wenn man sich nach dem Rübenpreis erkundigen möchte und anschließend noch ein T-Shirt braucht ^^


    Und mein Lorenz-Löwe thront über allem und wohnt standesgemäß ganz oben in den Bergen...mit eigener Löwenstatue...so, wie es sich für "the lion king" gehört. Deshalb darf er auch nicht ausziehen, sein Antrag wurde heute abgeschmettert.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Bei mir alles verteilt, ich mag die viertel auch nixbr6, ich finde, man hat dann ao viel restlichen platz, so kreativ bin ich nicht das dann schön zu füllen.


    Ausserdem mag ich es gerne wenn ich überall lang komme. Ichh geehe vom Flughafen einmal aussen rum um mwine insel komplett und wenn ich bei meinem haus bin, dann hab ich alles erledigt, mit den machbsrn geredet, Blumen gegossen, nach Gästen geschaut, eingekauft.. Ich mag das.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Unbenannt.png

    das ist jetzt schon ein paar Monate alt, aber links sieht man, wie ich meine Gärten gemacht habe. Jedes Haus hat einen 8x8 Garten. Da das aber recht viel Platz wegnimmt, werde ich alle Häuser nochmal umstellen und evtl dann nur 8x7 oder 8x6 Gärten machen.

    Das will ich dann aber genauestens kalkulieren, ein drittes mal will ich nicht alles verschieben xDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • nope, soll alles bisl natürlich wild wirken (auch wenn meine Blumen nicht so wirklich tun dürfen was se wollen) XD

    zudem komm ich dann auch in alle Ecken und hab nicht das Gefühl, dass da hinten links tote Hose ist :laugh:wenn weit und breit kein Haus wäre ^^

    von mir aus wäre noch genug Platz für 3 bis 4 weitere Nachbarn :blush:

  • Also auf meiner Insel habe ich es so geplant, dass ich mehrere Bewohnerviertel oder eher Bewohnerbereiche mache.


    Fangen wir mal bei dem Hauptbereich an. Meine Startbewohner Bernd und Andrea wohnen gemeinsam mit mir im Mittelbereich der Insel. Da sollen die beiden auch erstmal bleiben. Im rechten Inselbereich wohnen Sophie, Martin, Grimm und Locke. Rechts etwas weiter oben steht das einzelne Haus von Marianne. Sie zieht jetzt demnächst zu Strolch, welcher um Mittelbereich oben der Karte wohnt. Zum schluss sind ganz oben noch zwei Häuser (von Huschke und Lupa) diese möchte ich auf einer gleichen Ebene bringen, wo das Haus von Strolch steht. Also eine 4er Reihe. Hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu kompliziert erklärt :resignation:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich hab die auch recht zügig in eine Ecke der Insel "gestopft" :tehe:

    Mich hat das bei NL so genervt, dass die sich einfach mitten in meine Plantagen gesetzt haben, dass ich zum einen erst mal froh bin, dass man das Grundstück selbst anlegen kann und zum zweiten, dass man sie auch umsiedeln kann :happy:

    Demnach sind alle meine Bewohner auf einer Ecke der Insel untergebracht und auf dem Rest kann ich mich austoben :pride:

    Vielleicht ändere ich es auch irgendwann mal, oder lockere zumindest die Struktur etwas auf, aber im Moment bin ich zufrieden damit :yes:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Ich stimme meinem Vorredner erst einmal zu, bin auch super glücklich mit diesen Neuerungen in NH.


    Da ich selbst perfektionistisch veranlagt bin und gerne einheitliche Strukturen habe, sind bei mir die Bewohner in einem Wohnviertel untergebracht, getrennt von der "Industrie" bzw. der anderen Gebäude. :happy:

    || ACNH Online Neuling || Suche nach Leuten zum Tauschen von Obst & Items ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!