Geburtstags Partys der Tierbewohner

  • Würdest du deine Insel an deren Geburtstag öffnen? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es gibt Nook-Meilen, wenn man am Geburtstag einem Tiernachbarn etwas schenkt.

    Es ist definitiv auch möglich dafür Punkte zu erhalten, wenn man einem Tier auf einer fremden Insel etwas überreicht, :sure::flowershower:


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Jeder darf hier gerne posten, WENN ihr an besagtem Tag für Freunde (oder per Dodo) aufmachen wollt, damit euer Schnucki noch mehr Präsente erhalten kann.


    >>>Link zum Geburtstagskalender<<<


    ################wird aktualisiert######################

    Sonntag 24. April 2022

    Sinan :Sinan:

    Lieblingsfarben: schwarz & grau


    wollte so morgens von 9 bis 11Uhr für Freunde Feuer frei geben

    (wenn andere Uhrzeiten eher gewünscht sind, bin für Vorschläge offen)

    wer noch nicht längst auf meiner Switch-Liste ist und es möchte, kann mich gerne anhauen :clap::sure:

    14 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ja, es funktioniert. Bei jemand anderen zum Geburtstag zu gratulieren zählt zu deinen Meilen.


    Ich habe da jetzt 3 und nicht mehr nur 2 :sing:


    Nochmal danke Cloudi :flowershower:

  • extrem kurzfristig :trouble::blush:da ich es gestern erst gelesen habe


    Memo an mich selbst: nur weil das Vögelchen auf dem schwarzen Brett süß ausscheut, sollte man dennoch nicht glauben 2 Nachrichten hießen auch 2 Vögel


    hab mal gesehen, dass es mehrere sein konnten, aber die vermehren sich wohl nach ner bestimmten Anzahl an News :hmm:


    jedenfalls heute hat Maren Geburtstag :maren:


    Dodo-Code: K4JQN

    geöffent bis 19Uhr... man darf auch einfach so vorbeigeschlendert kommen

    die roten Rosen am Eingang zu gießen wäre überaus nett XD

    herumliegende Rezepte wie immer zum Mitnehmen

    Rübenpreis aktuell 158 Sternis und Ottfried bastelt etwas Fernost-Kissen-Stapeli(ges)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Januar 2021

    Michelle :Michelle: hat am Samstag den 9. Lieblingsfarben: schwarz + rot


    hatte so an 11Uhr und 17 Uhr gedacht, falls aber wer eine andere Uhrzeit besser findet, richte ich mich da ganz nach euch


    Dodo-Code: 02n43

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ich muss mal gucken, ob ich nachher dann Zeit habe, aber ich denke 17 Uhr sollte gehen :3


    Du kannst mich ja pingen, wenn du den Dodocode reineditierst, dann sehe ich das vermutlich auch xD


    Ich bringe dir gerne ein paar Köder mit, falls du noch so gerne angelst (und auch, wenn du nicht mehr so gerne angelst) :flowershower:

  • Simon :Simon: hat am Dienstag den 19. Januar Tag der offenen Tür

    Lieblingsfarben: rot & bunt (kein Witz steht so auf AC-wiki) :laugh:


    und nur ein paar Schritte dabeneb direkt am Eingang vor dem Hauptplatz gilt es 6 rote Rosen zu gießen :flowershower:

    wäre doch gelacht, wenn ich nicht irgendwann doch noch die Blauen hinbekomme :pride:

  • :Berry: Berry läd zur nächsten Fete ein

    morgen am 10. Februar werd ich gegen 10uhr öffnen (und Daumen drücken, dass die Verbindung auch ohne Aufsicht hält) :laugh:

    noch so einer, der auf bunt steht ^^ und weiß als Grundfläche, damit die knallerfarben so richtig zur Geltung kommen? :hmm:

    ein schlicht putziges Bärli ::D::

  • Na jut. Ick habe uff jehabt.

    Will ja vielleicht noch wer.


    Ejal. Nu hab ick hia nen Memo. Wusste janich, dettet det hier jehm tut.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • *liest langsam die Nachricht von Ronin. Versteht dialekt nicht so wirklich* xD


    Und kein Problem dass du von dem Thread nicht wusstest :3 hier wurd ja schon ne Weile nicht mehr geschrieben und hatte auch nur noch im Hinterkopf dass da was war. Und da ja n paar alle Nook Meilenpunkte voll haben wollen dachte ich mir erwähne ich es mal ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Frei übersetzt:


    Na gut. Ich hatte auf.

    Vielleicht will ja noch jemand.

    Egal. Nun hab ich hier einen Merker.

    Wusste gar nicht dass es das hier geben tut…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Boah...völlig verpeilt B'schei zu geben

    :Uta: hat mal wieder Geburtstag... HEUTE :trouble:

    Lieblingsfarben: türkis (wenn man nicht sicher ist, obs grün oder blau sein soll...dann isses türkis) und gelb

    Geschenkpapier liegt vor ihrem Haus, Flugsteig ist für die ellenlange Freundeliste offen XD

    bin allerdings afk

    Rübenpreis 103... Wutz läuft oberhalb von ottfrieds Haus umher

    Items am Eingang wie immer zum Grabschen

  • Demnächst am Sonntag auf Kasbruch feiert mein geliebter Sinan :Sinan: auch mit dir? :tehe:


    Lieblingsfarben: Schwarz & Grau

    Lieblingsstil: Cool

    Hobby: Fitness


    Originalbehausung:

    sinaninnenacnh.jpg


    was ihr schenkt ist völlig euch überlassen... ich freu mich über jede Überraschung... der Gute läuft ab und an immer noch mit einem Melonenshirt durch die Gegend... was ihm ein Bewohner schenkte und ich hatte nicht das Herz ihm zu sagen, dass es bescheuert ausschaut :laugh: mittlerweile grins ich jedes Mal, wenn er damit umhertappt ::D::

  • Fritz hat heute Geburtstag, will jemand für den Stempel gratulieren?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Fritz hat heute Geburtstag, will jemand für den Stempel gratulieren?

    Uuuh, Frö-sche! Die mag ich definitiv am liebsten! 🐸

    *Haribo-Stimme nachmach*


    (ich mag wirklich die Frösche in AC 💚)


    Nee, hab leider keine Zeit. Aber mir fiel sofort die Zugszene ein 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!