Gemälde auf der Rückseite irgendwelche Details haben?

Wusstet ihr schon, dass...
-
-
dass du anhand des Zettels erkennst dass es ein original is
Nur doof dass man bei reiner im Kutter nicht die Rückseite anschauen kann
-
… dass man die Rüben-Rezepte nicht nur über Jorna bekommt?
Nachdem mir Ottfried mitteilte, dass ich bei ihm relativ willkommen bin, sollte ich das Rezept hier nehmen, dass könnte jedes Baby schaffen, also sollte ich es wohl hinkriegen
-
...dass bei NookFriday auch die Sachen im Schrank um 30% reduziert sind (Umgestaltungssets z.B.)?
-
... Eugen überhaupt nicht amused ist, wenn ihr in seinem Beisein stolz ein Insekt präsentiert?
-
... Nepp und Schlepp euch immer und immer und IMMER wieder darauf hinweisen, dass Nook-Friday-Sale ist? xD
ICH HABS VERSTANDEN, MUND ZU! xD
-
Ja.
Noch EINE Ansage, und sie werden in einem schrecklichen Blutbad (neu mit Version 2.0: die Motorsäge) leider ihren Laden dauerhaft schließen müssen.
-
... Nepp und Schlepp euch immer und immer und IMMER wieder darauf hinweisen, dass Nook-Friday-Sale ist? xD
ICH HABS VERSTANDEN, MUND ZU! xD
Oh ja... ich schließe meine morgendliche Tour ab und will den ganzen Daily-Kram verkaufen: "Übrigens, wir haben gerade 30% auf alles alles (außer Tiernahrung)" .
Keine zwei Minuten komme ich nochmal in den Laden, weil ich was vergessen habe: "Übrigens, wir haben gerade 30% auf alles alles"...
Ja.
Noch EINE Ansage, und sie werden in einem schrecklichen Blutbad (neu mit Version 2.0: die Motorsäge) leider ihren Laden dauerhaft schließen müssen.
Und es gibt dann für alle Inselbewohner 30% Rabatt auf neue Waschbärfellmützen...
-
Und es gibt dann für alle Inselbewohner 30% Rabatt auf neue Waschbärfellmützen...
DAS erwähnt Melinda dann jeden Morgen. Bis Frühlingsanfang 2022.
-
DAS erwähnt Melinda dann jeden Morgen. Bis Frühlingsanfang 2022.
Das wäre ja ein perfektes Timing...
-
... Kofi jeden Tag eine andere "perfekte Temperatur" angibt? 😄
Und dass der Kaffee sich hell färbt, wenn ihr Milch dazu nehmt? 💕
-
... ich Kaffee liebe. Auch virtuell. Haha
-
… das auch Gerd Rezept(e ?) schickt, wenn ihr regelmäßig bei Harveys Insel bei ihm einkauft
Es gibt ein Gemüsekorb DIY
-
...dass man nun den Nachbarn, die im NookLaden rumstreunern auch Items überreichen kann?
(alos zumindest könnt ich schwören, dass das vorher nicht ging, aber hey .... ich nix Leben drauf wette)
-
...dass man nun den Nachbarn, die im NookLaden rumstreunern auch Items überreichen kann?
(alos zumindest könnt ich schwören, dass das vorher nicht ging, aber hey .... ich nix Leben drauf wette)
Das ging nicht, wenn sie gerade was ganz spezielles dort beäugt haben, wenn sie aber einfach nur normal im Laden rumgelaufen sind, ging es
-
...dass der Sale bei den Nookies endlich vorbei is
was mussten die das auch jedes mal erzählen...
...und dass ab heute Schnee liegt :3 -
...dass es heute zwar schneit, der Schnee aber nicht liegen bleibt?!
-
*googelt*
...dass der Schnee erst ab 11.12. liegen bleibt.
Sry für die Fehlinformation :o ich hatte es nur angenommen
-
... das weiße Zeug jetzt bis zum 24. Februar liegen bleibt? :(
-
... das weiße Zeug jetzt bis zum 24. Februar liegen bleibt? :(
...und du dir deine armen Füßchen abfrierst? :(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!