Wusstet ihr schon, dass...

  • ... in zweieinhalb Wochen der sch... öne Schnee weg ist?!?

    💪🏼💪🏼💪🏼

    Dann schneit's nicht mehr, dann regnet es wieder auf Lykkefjord...

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • ... Tom Nook niemanden umziehen lässt, der krank ist?


    "Sie sah heute Morgen gar nicht gut aus, nein, nein."


    Dann schneit's nicht mehr, dann regnet es wieder auf Lykkefjord...

    :inlove:

    Seitdem es Gyroiden zum Ausgraben gibt, herrscht bei mir bestes Wetter.

    Kein Scherz.

    Da ich aber mittlerweile eh alle habe: danke an die Basis ✌🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • … wenn ihr in euren Gemüsegarten kleine Schilder zum jeweiligen Gemüse aufstellen wolltet und ihr euch geärgert habt, weil ihr keinen Designplatz mehr übrig hattet (so wie ich), dass ihr stattdessen Pro-Design (da ist bei mir noch Luft) nutzen könnt für kleine Flaggen zum aufstellen?!


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • ...dass es bald wohl ein kleines Update geben wird, weil ein Fehler durch die Rechtschreibprüfung gerutscht ist?
    (die einzelnen Worte "Na", "Polen", "Fisch" und "Modell" sind für sich korrekt)


    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • mit den unterschiedlichen Farben am Display auch die Inhalte des Fritteusenkorbs sich ändern? :what:

    ist mir erst spät aufgefallen, weil die sich in der Shop-Vorschau (sowie bei Björn) nicht bewegen, nur wenn man was tut und dranklickt :blush:






    was das in der orangenen Variante sein soll? :question: Auberginen?

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ganz rechts die sehen aus wie Miesmuscheln :laugh::think: das im Gelben ,also links, sind Zwiebelringe denk ich mal :sure:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Zwiebelringe?

    Oder sind die da links?

    in gelb-Version, denke auch... mein Appetit meinte zwar erst Calamaris, aber dafür wären sie bisl dünn? XD also japp, tippe auch auf Zwiebelringe ^^

    schwarz wären für mich Frühlingsrollen und blau... vielleicht fritierte Schokoriegel... oder Würstchen? ... hab gehört die Belgier schmeißen so ziemlich alles in das Gerät :laugh:

    bei weiß hätte ich zuerst Kartoffelpuffer gesagt; und in meinem Rezept steht zwar Petresilie, aber nicht in dem satten Erbsengrün XD :hmm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Also ich würde sagen entweder Auberginen, was für mich aber mehr Sinn ergeben würde, wären Süsskartoffeln? :think:

  • ich denke das ganz rechts sind verschiedene Gemüse. Das auf dem das X eingeschnitten ist, ist definitiv ein Pilz. Links könnten Auberginen sein und das orangene Süßkartoffeln...


    Aber was soll das in der weißen Fritteuse sein? Irgendwas aus Teig mit Grünzeug? xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ach, die Fritteuse ist noch harmlos, was solche Überraschungen angeht... der Alu-Koffer ist viel schlimmer. 2 Varianten, die von außen beide identisch aussehen, man muß den Koffer aufmachen (d.h. kaufen), um zu sehen, was man bekommt. Kostenpunkt pro Koffer: 100.000 Sternis, ist ein Luxus-Item. Was drin ist, sieht man erst wenn man ihn gekauft hat. Entweder ein Koffer voller Gold oder ein Koffer voller Sternis.


    Hm, jetzt weiß ich endlich, was ich Marlo, dem alten Mafia-Hamster, bei Gelegenheit mal ins Haus stellen muß...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • …Kofi Euch heute einen schönen Valentinstag wünscht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!