Halloween 2020

  • Nein. Interessanterweise nicht XD

    Zumindestens hat keiner davon ein Beweis Rhena bisher geschickt.


    Ach komm.


    Ich erhöhe die Gewinnsumme für das Secret finden (Bildbeweis machen) auf 10.000 Forensternis!, statt nur 1.000 Sternis. (Es scheint ja gefühlt unfindbar zu sein?!


    Es gab hier ein paar gute Tipps bereits.


    Auf dass einer es findet :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 10.000 Sternis xD meh ich muss doch nochmal reinschauen. Bin nur erst um 23uhr zuhause :o

    Aber Tipps sinds jez eig schon viele ^^


    Edit: gaaaah... nich gefunden. Ärgert mich jez :x

    aber hab n wahrsage set aufm boden gefunden

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Ich löse hier schonmal auf.


    Das Secret war der rechte Raum.


    Vor diesem Raum stand nur ein Steinstuhl wo man einfach rüber rutschen konnte



    (rhena war auch schlummern ;))


    Und dort steht an der Wand das




    Funfact. Dieser Raum war gar nicht geplant. Als ich nur bemerkt hab dass man über den Stuhl doch rein kommt hab ich mir den Spaß gegönnt ihn zu erstellen.


    Preise und Storyende gibt es heute Abend.


    Danke an alle die Teil genommen haben :)

  • Okay. Preise vergeben hab ich jetzt fix per Handy nebenbei hier gemacht. XD

    (bin auf Arbeit. Fange aber erst 7.45 Uhr an)


    12 Leute haben versucht Kira zu retten.

    11 haben es geschafft. Nepp hat leider nur 9 Bonbons bewiesen und damit blieb taluna verflucht :(


    Bearb umbrella und San haben das Secret letzten Endes noch gefunden.


    Der Hinweis kein wind zeigte zum Haus.

    Das man wo rüber klettern muss wies auf den Steinstuhl hin.

    Rhena soll nicht hausieren.. Offensichtlich nun. Oder?

    Ach und man müsse sich manchmal hinsetzen und schauen war auch sehr kreativ, oder? :D


    Das Event war irgendwie lustig. So viel Rätsel um das bisschen Bonbon suchen


    Hoffe ihr hattet Spaß :)


    Story Ende folgt dennoch heute Abend ~

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich denke, dass gerade einige Hinweise teilweise so ein bisschen gestört haben, so haben wohl vermutlich viele wegen dem klettern draußen gesucht. Auch das mit den Süßigkeiten suchen hat wohl nicht geholfen, da man dafür ja eben nicht rein geht.


    Naja und wenn man dann doch rein geht, dann muss man auch erstmal darauf kommen, dass man eventuell irgendwo hin will xD


    Ach und man müsse sich manchmal hinsetzen und schauen war auch sehr kreativ, oder? :D

    Ja, sehr kreativ, ich glaube aber, dass der Hinweis mehr geholfen hat, als die anderen zusammen (mir jedenfalls) xD


    Jedenfalls hat das suchen spaß gemacht :3

  • Vielen Dank jedenfalls an alle Beteiligten, auch an die Tippgeber, ohne die ich nicht gewusst hätte, dass man beim Schlummern Werkzeuge vor Ort aufheben und benutzen kann.


    Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, die Insel hat mir gut gefallen, und wenn die Besitzerin mal Hilfe beim Unkraut jäten braucht...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja ich werde sicher die Tage Taluna öffnen zum freiwilligen Unkraut zupfen XD


    Ich dachte Unkraut schaut schön verwahrlost aus.

    Aber das wird Stunden dauern allein Unkraut zu rupfen XD


    Die Helfer bekommen dann zum Dank Kürbis items. Hab da zufällig ein paar viele von XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja ich werde sicher die Tage Taluna öffnen zum freiwilligen Unkraut zupfen XD

    Die Helfer bekommen dann zum Dank Kürbis items. Hab da zufällig ein paar viele von XD

    Ich komme gern, bin aber nur am Unkraut selbst sehr interessiert :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Helfer bekommen dann zum Dank Kürbis items. Hab da zufällig ein paar viele von XD

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...!!!!!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ja das mit man muss klettern hat bei der secret suche sehr verwirrt xD kenn die insel jez gefühlt auswenig wo man mit der leiter hinkommen kann.


    Aber egal ^^ fand das event sehr witzig und die insel war echt super gestaltet. Helf auch gern das unkraut wieder loszuwerden xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab SO VIEL die Insel abgesucht ... geschaut ob es wo einen ort gibt wo man die Blumen udn Bäume nicht wackeln sieht (wegen wind) nachdem ich das Haus akribisch durchsucht hab (oberes stockwerk Treppen = klettern?) weil das der einzige Ort war wo kein Wind war. Auch die Nachbarhäuser hab ich abgesucht, falls dort wer ein Bonbon am Tisch liegen hat und das gemeint war (aber viel Auswahl gabs nicht, lol, und das Oktopushaustier beim Oktopus war wohl kaum gemeint)

    Super brav hab ich mich von den Barrieren zu den Räumen abschrecken lassen : I bis zum "hinsetzen" Hinweis, da hats dann klick gemacht

    Was voll doof ist, ich hab auf meiner Insel auch einen Bereich zu dem man nur über einen Hocker gelangt. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin....

  • Hallo ihr lieben!


    Ich habe einen Brief von Kira erhalten! AHH ist das nicht großartig?!

    Danke danke dass ihr mit geholfen habt sie zu retten!



    Lest selbst:




    Ich frage mich ja ob sie damit diesen seltsamen Raum mit der Rose in der Mitte gemeint hat.. Ich sollte ihr Nahe legen in Zukunft sowas nicht auszuprobeiren D:

  • Damit ist dieses Event abgeschlossen.


    Mich würde aber interessieren wie ihr es fandet, dass ich die Sache ziemlich ahh.. nennen wir es aufgebauscht habe. XD


    War es dadurch spannender, oder tendenziell nervig? (Bitte ehrlich antworten. Es geht dabei darum wie zukünftige Events gestaltet werden)


    Also sowas wie.. Sollte ich mir öfter die Mühe machen und euch kleine Trailer Videos drehen als Vorgeschmack auf Events?


    Sollten wir euch Teasern, oder lieber einfach am Tag des Beginns die Fakten erst auf den Tisch werfen? Oder bereits einfach Wochen vorher sagen was gemacht werden soll ohne es so lange "spannend" zu halten?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mir hat das Event Spaß gemacht. Das kann gerne so beibehalten werden auch mit den Teasern. Finde die toll

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gerade das aufbauen und so hat das wohl zu etwas größerem gemacht. Einfach nur "Träumt mal von meiner Stadt und sucht die Bonbons" wäre deutlich knapper und so.


    Das mit dem teasern eventuell nicht bei jeder kleinigkeit machen, sondern nur bei Events, die etwas "wichtiger" sind, beim Adventskalender könnte man den Kalender an sich teasern, für jeden Tag einzeln dann schon eine Woche vorher zu Teasern wäre aber "etwas" übertrieben... :laugh:


    Lege das Item der Begierde in die Mitte..

    War das Item der Begierde dann die blaue Rose, oder das Wespennest? :surprised:

    Ich würde von der blauen Rose ausgehen, frage mich aber, was es mit dem Wespennest auf sich hat :laugh:


    edit: Ich dachte nicht, dass da jetzt ein falsches Bild im Zitat kommt, nur weil ich den Namen von Rhena auf Kira ändere, aber ich finde das irgendwie witzig und lasse das jetzt so xD

    (Death Note ist eh spannend)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!