999

1000 Eis am Stiel
-
-
998
Ich dachte die Kaffeemaschinen müssen jetzt Verkauft werden so stehts zumindest im Startpost xD
-
997
Näh das is langweilig xD
Räumen wir lieber die 1000 42 auf :o
-
Guten Morgen 😀
996
*rückt nörgelnd die 42 wieder raus*
Ich hab die Spielregeln nicht ganz begriffen.
Edit: Wir springen von 943 direkt zu 941, weil sämtliche 42er fehlen - oder was?
-
995
Nee, wir zählen normal runter. Du hast einen Kasten in dem sich 1000x die Nummer 42 befindet (glaub ich) und die geben wir jetzt einzeln bearb zurück.
Die neuen Seiten starten immer mit hinten ner 9… wenn wir was auslassen, passt das nicht mehr. So weiß man auch immer ob man sich verzählt hat irgendwo, wenn oben auf der ersten Seite mal keine 9 ist
-
994
-
993
-
992
Ich dachte die Kaffeemaschinen müssen jetzt Verkauft werden so stehts zumindest im Startpost xD
Stilzchen hat Zahlen geklaut, das hat Vorrang :o
-
991
-
bearb
Hat den Titel des Themas von „14000 Kaffee (und andere Heißgetränke)“ zu „1000 geklaute 42“ geändert. -
990
War erst vom Titel verwirrt und was das für ein Spiel sein soll, aber ja ergibt Sinn xD
-
----> sitzt zu Unrecht auf der Anklagebank und verlangt einen Pflichtverteidiger!
989
-
988
-
987
-
986
*stellt sich als Stilzchens Verteidiger vor.
Was sollte sie mit 1000 42? Ihr würden schon 2 absolut reichen. Den Aufwand würde sie nicht betreiben.
Jemand anders muss es gewesen sein!
Jemand mit Loch in der Tasche.. Immerhin liegen die hier überall rum..
-
-
984
Es klagt dich doch niemand an :o
Du wirst nur höflich gebeten beim aufräumen zu helfen :3
-
-
Es klagt dich doch niemand an :o
Soso.*ist nicht wirklich überzeugt und überlegt kurz, das Spiel zu sabotieren mit984Will aber mal nicht so sein
982
-
981
-
980
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!