Karnevals-Update für New Horizons und Rückkehr der Sanrio amiibo Karten

  • Diskussion zum Artikel Karnevals-Update für New Horizons und Rückkehr der Sanrio amiibo Karten:

    noface.png

    by Toast <3

  • Coole Sache mit den Sanriokarten.

    Nachdem dann Mario und Hello Kitty dabei sind, empfehle ich noch die Aufnahme von Diddlmaus und Game of Thrones-Inhalten.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Irgendwo stand wohl dass die Hello Kitty Items damit zurück kommen werden.


    Aber wie genau das kommt.. Keine Ahnung.

    Ich denke mal dass da mit dem März Update irgendwas eingefügt wird, dass man Items von den bewohnern bekommen kann.


    Vllt dass man eine Art Flohmarktstand von den Bewohnern herbeirufen kann und sie dir da ihre übliche einrichtung verkaufen etc

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei 50 Sekunden... man kann dann Konfetti werfen :o

  • kann mir vorstellen dass die sanrio bewohner per karte dann auf die insel kommen und einem jedes mal ein neues diy geben um die möbel zu craften xD nachdem man ihnen was gebastelt hat.

    Und die mario sachen dann über nook meilen. Obs dann auch wieder zelda sachen geben wird? :3


    Das pavo event sieht jez nich wirklich besonders aus :o aber hey tanzen und konfetti x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Eben in einer Facebook-Gruppe "Verkaufe 5 Sanrio-Karten, eine fehlt, für 60 €".

    Ja, nee, ist klar.


    Ich hoffe, die Hello Kitty-Möbel kommen zurück. Ein OG in NL ist immer noch damit ausgestattet.

    *Zungeraustreck* Stilzchen

    :boyish:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Dank minimolis Video soll sogar das Megafon ? zurückkommen und einige andere Items. Es gibt dann 4 neue Emotionen usw.


    Hier das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Dank minimolis Video soll sogar das Megafon ? zurückkommen und einige andere Items.

    Ich bin überhaupt gespannt, was das Update so bringt.

    Kann ja nicht nur der Karnevalsprinz sein.

    Hoffe ich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hier das neueste zum Update


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja, gut...

    Es ist also nicht das Megafon, welches wir in NL alle liebten, um Bewohner zu finden.

    Wäre einerseits auch zu schön gewesen, andererseits verfügt ja die Switch über gar kein Mikrofon.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ja, schade. Von mir aus hätte das Megafon auch ne Erweiterung fürs NookPhone sein können. Dass wenn man die Karte aufruft auch die Bewohner dort markiert sieht.


    Aber nein, Datenschutz existiert scheinbar auch im Animal-Crossing-Land xDDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das ist ja eine tolle alternative Funktion des Megafons.


    Aber dieser Bohnenkorb...der kann schon benutzt werden, oder xD

    Ja, den kann man benutzen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!