Finde Hammer eigentlich ziemlich Hammer in rise xD
Fand den zwar auch Recht kompliziert mit dem wechselnden Modus, aber wenn man da hinter kommt, ist der ziemlich gut
Finde Hammer eigentlich ziemlich Hammer in rise xD
Fand den zwar auch Recht kompliziert mit dem wechselnden Modus, aber wenn man da hinter kommt, ist der ziemlich gut
Neue dekorüstung :3 mit dekowaffe xD
sind das Dango-Doppelklingen? xD
Ja sicher xD
Ab und zu vermisse ich Monster Hunter, aber hab Grad einfach nicht die grind Phase ^^'
Ich glaub ich schau, wenn die pokemon oled da ist, auch bei mh mal wieder rein
Hab am Wochenende nun auch mit Rose angefangen.
Irgendwie ist es gefühlt sehr einfach, könnte aber auch einfach an dem Anfang liegen ^^
Hab bis jetzt auch noch keine neue Rüstung angefertigt xD
Funki vermisst die Klammerklaue und mit den neuen Seilkäfersystem muss ich noch irgendwie warm werden.
Die Level und auch die einheimischen Wesen sind aber verdammt hübsch gemacht. Außerdem finde ich die Monster auch verdammt schön.
Aber im Endeffekt bin ich einfach nur froh einen neuen Teil in den Händen halten zu dürfen :D
Was ich auch etwas blöd finde ist die Tatsache, dass man die Story-Quests nicht mit Freunden machen kann. Diesen Rampage-Modus hätten die meines Achtens auch weglassen können xDD
Ich hab direkt mit freunden damals gespielt, weil ich eger ungerne allein zeug zocken.
Die solo kampas waren auch null nötig. Später hab ich ein paar nachgeholt.
Aber da war ich derbe überlevelt dann und es ging fix XD
Nachdem ich raus gefunden habe, dass ich an die Sunbreak amiibo komme und damit die Deko-Rüstung kriege haben Lia und ich gestern beschlossen am WE mal wieder MonHun reinzuhauen, irgendwann muss ich ja mal zu Sunbreak kommen, ahahahahaha ... ha ... Ich will meine Klammerklaue und Freiheit von World zurück! T^T Aber meine Babies im G-Rank prügeln!
Vielleicht kommen ja wieder 4er Jagden, wenn ihr weit genug seid :D
Es wird ja noch monatlich neue Inhalte rein gehauen und ich vermute es kommt der MH world fatalis kampf auch nach Rose demnächst. Würde mich enorm freuen, weil der verdammt gut aussieht und ich world nie gespielt habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!