äh hallo? auch wo ich dich kritisiert habe, hab ich was von deinem gesangstalent geschrieben XD

-
-
*staub vom Thema pust*
Ich hab mal wieder Lust gehabt mein geträller aufzunehmen. Dann hab ich das ganze noch bisschen gepitched und beschleunigt und voila.
-
oha das ist ja richtig gut geworden wars du in einem anime synchron studio? deine stimme hatt sich verändert. ich mag es
hut ab.
-
Letztens mit otti fast drüber gestritten ob ich singen kann oder nicht XD ( nein kann ich nicht. Ich treffe nur manchmal paar Töne, aber aus jeder Show würde ich Instant raus fliegen)
Hier aber extra für Octiotti weil er ja so ein Fan meiner Stimme ist XD
Einer meiner lieblingssongs bad day
Edit: ka Warum der keinen Player gerade macht hmm
Edit 2: Am PC ist er da XD
-
Bin noch auf arbeit und höre später rein.
Und ja ich bin überzeugt, dass sie ne super gesangsstimme hat, aber da will jemand ja nicht hören
-
Und ja ich bin überzeugt, dass sie ne super gesangsstimme hat, aber da will jemand ja nicht hören
unterschreiben ich so xD
Ich finde es immer interessant, wie Sabis Gesangsstimme so anders als die Sprechstimme klingt :D
-
Ja aber die Bestätigung hier zählt ja nicht, weil wir alle zu nett sind, meint sie XD
Würde da aber nicht lügen, wenn ich es nicht so empfinde
-
Ich bin nicht nett, aber Sabi hat ne bessere Gesangsstimme als ich!
Was nicht schwer ist ... -
Zum Weltklasse Star reicht es nicht und es ist auch vom Lied abhängig... aber ich finde auch, dass sie gut singt.
Die Datei in ihrem Beitrag kann ich aber nicht abspielen... das basiert jetzt also auf frühere Sachen xD
-
Siehste? Ich sage das zählt.
Wenn Sie nicht der Meinung wären, hätten Sie es einfach ignoriert. Kennst das forum doch :p
-
Ich lüge nur in Werwolf. Wenn ich eine unangenehme Wahrheit vermeiden möchte, verschiebe ich den Fokus bei meiner Antwort und sie wird länger (merkt euch das nicht)
Bin ich direkt, ist es halt auch als wahr anzusehen.
Du kannst gut singen Sabi :3 Meiner Meinung nach.
-
Ihr spinnt XD
Meine Familie klebt mir immer den Mund zu, wenn ich was singen will haha
Ich nenne das " treffe paar Töne " weiterhin XD
Und hohe Töne dürfen auch nicht bei sein. Sonst ist das vorbei XD
Ich würde gerne mal autotune nutzen hach XD
(Aber danke. Das war hier kein fishing for compliments, das war nur.. Ich mag den Song und poste es hier und Ärger nebenbei otti)
-
find aber auch dass des toll klang :o hab zwar nicht super viel ahnung von so Themen aber fand das ganz gut :3
-
Wie fix ich von Belial Geld überwiesen bekommen habe XD
Also ok. Mal sehen ob diesmal der das umwandelt in den Player.
Ariel Part of that World in Deutsch
Ohne Hintergrund Also acapella oder sowas XD
Externer Inhalt voca.roInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und weil bel 50 mehr investiert hat die mit Hintergrundmusik wobei ich ein echtes Timing Problem habe haha
Externer Inhalt voca.roInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Am PC sieht man es. Am Handy muss jeder erst irgendwie was einstellen, weil sonst das Handy das weg blockiert)
Darum Vocaroo
-
schön wie immer :3
da freuen sich die nachbarn ja, wenn du so mit kraft singst :D
-
nartaina Ich biete 10.000 Forensternis für:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh man. die arme ist nun zerrissen, weil sie die hohen töne nicht so drauf hat XD
freut euch auf eine oktave tiefer :P
-
Ähm.. okay..
Das kann nur im Cringe enden haha
Das ist viiieeeeelll zu hoch!
Aber ich werde es versuchen (nachdem ich den Song lernen muss, weil ich den Film oder den Song null kenne. Aber für 10 k D:)
-
Du kannst auch ein Mulan-Lied nehmen, für den gleichen Preis :3
-
Mulan kenne ich auch nicht haha
Ne wird schon das werden..
...
.. irgendwie.
XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!