Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• ich sehe es dann halt wie eine art insider-gesprächsecke.

ist halt nochmal was anderes in der nachtphase ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• gut zu wissen wo die Prioritäten stehen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• gut zu wissen wo die Prioritäten stehen XD

Da musste ich lachen xD

ich sehe es dann halt wie eine art insider-gesprächsecke.

ist halt nochmal was anderes in der nachtphase ^^

Ich bin weiterhin dafür, dass wir Nachtgespräche in ein separates Thema verlagern sollten... wenn wir schon nicht strikt "kein Reden in der Nacht" spielen.

Bin aber auch froh das heut nicht so viel geschrieben wurde xD kam gestern kaum zum arbeiten

Das geht dann ja bald wieder los, sobald die Nacht vorbei ist... Sabi hat vermutlich recht und alle sind am Ende der Nacht noch da... und dann gehen die Gespräche wieder los xD

• Ja musste auch lachen xD

Na wenns morgen wieder losgeht is ja ok. Werd schon noch arbeiten können nebenbei xD

N separates Thema find ich jez nicht so dolle. Schreiben kann man ja überall also zb cafe lounge. Das separate Thema sollte da dann auch diskussionsfrei bleiben und dann kann man auch einfach iwo hin

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin weiterhin dafür, dass wir Nachtgespräche in ein separates Thema verlagern sollten... wenn wir schon nicht strikt "kein Reden in der Nacht" spielen.

und ich dafür dass wir hier reden wie wir es gerade eben tun :D

Ein Separates Thema wäre blöd fänd ich.. Also wozu?

Düsterwald ist bei uns noch absolut harmlos was die Beitragsanzahl angeht.

Ich hab schon von viel schlimmeren Runden gehört :D

(Und auch von den Runden wo alle die geredet haben gekillt wurden und das es dann seehhhr ruhig wurden XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• das klingt absolut traurig XD

ne ich bin auch eher fürs reden. sonst vergessen wir das thema noch im schlimmsten fall

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wenn die nerds jetzt nicht bloß käppchen attackieren und die hexe mitspielt und wir die wölfe schnell finden, dann wirds relativ harmlos. ansonsten haben wir durchschnittlich 2 tote jede nacht

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wieso denn jede nacht zwei tote??

Und Jap musste auch lachen

Hätte auch eine Reaktion gegeben aber denkt sie euch halt xD

:laugh:

3 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• also einmal wegen der wölfe und einmal wegen der stimmen.

so meint ich das :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Aso ja

Aber das ist ja quasi einmal nachts und einmal tagsüber

• Nach der Tagesphase kann nachts so gut wie alles passieren xD

Stimmt, da sind viele kleine Patschehändchen am Werk, ne? Längst nicht nur die Wölfe...

Gleich wissen wir mehr.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Langsam strömten die Monster zurück in die große Halle, während Belial unter der Disco-Kugel stand - die zum Glück noch ruhig vor sich hinbaumelte - und sich erneut fragte ob das wirklich Dullahans Kopf ist. Die nervige Fee schwebte gerade an ihr vorbei, als die Dämonen das kleine Wesen einfach packte und zu sich zurück zog.

"Sei ehrlich, das ist Dullahan", stellte die Rothaarige fest. Sofort stoppte die Fee, die sich gegen den Griff natürlich auf's äußerste wehrte und gerade in die Hand ihrer Gastgeberin beißen wollte. Sie kicherte.

"Was denkst du denn?", stellte sie als Gegenfrage.

"Ich denke, wir hätten noch LEDs in die Augenhöhlen setzen können. Hätte einen besseren Effekt gehabt." - "Oh ... du hast recht! Lass mich los! Ich mach das!"

Und sofort war das nervtötende Etwas wieder frei und schoss davon, LEDs suchen um Augenhöhlen zu beleuchten. Belial kicherte nun ebenfalls vor sich hin, wobei sie sich auch fragte, wieso Dullahan dieses Nervbündel beschützte.

"Entssschuldige bitte, aber ich glaube da fehlt jemand", zischelte die Lamia. Außer einem abwesenden 'Hm?' kam nichts von der Gastgeberin als Antwort.

"Ich meinte esss fehlt jemand. Jemand hat die Party verlasssssen, vermutlich wurde er blossss gessstellt!" Den letzten Part zischelte die Halbschlange so laut, dass alles im Saal verstummte, bis auf die Zombies, die bereits wieder am Büffet hingen.

"Oh, ach das, ja, kann sein", entgegnete Belial gleichgültig, "Aber so war der Deal. Ich mische mich da nicht ein." Entsetzt klapperte die lebende Rüstung etwas, was entfernt nach einem kurzen 'Und wer?' klang.

"Dullahan, Schätzchen, darf ich mal?", wandt sich die Dämonin an den Kopflosen, der nickte ... was natürlich keiner sah und so ein Ok per Handzeichen gab. Mit Räuberleiter kletterte Belial auf die Schulter von Dullahan und überblickte die Menge.

"Hm, ich sehe unseren Hausschleim leider nirgendwo. Hey, Zombies, habt ihr Glibbert unter dem Tisch gesehen?" Sofort kam eine unverständliche Antwort zurück gegurgelt.

"Ich werte das einfach mal als nein, also Schleim weg." Die Rothaarige sprang wieder von Dullahans Schultern, bevor ein lautes Poltern durch den Saal ging.
    Erzürnt knurrte der Fenriswolf, bevor er mit gewalten Sätzen aus der Halle hetzte.

"Hey, bleib hier! Sitz! Platz! Böser Hund!", Hel versuchte das Tier zu bändigen, gab es aber auf, als Fenris bereits über die Talbrücke hetzte, vermutlich dem Schleim nach - zumindest sah die Spur verdächtig danach auch. Die Totengöttin erntete fragende Blicke.

"Glibbert hatte ihm Fressen versprochen", erklärte sie nur Schulter zuckend, "Vermutlich will er das jetzt einfach haben."

Nach einem kurzen Nicken klatsche Belial in die Hände.

"So meine lieben Monsterfreunde und Menschen. Zwei sind weg und wir sind alle hier versammelt. Ich gebe euch den Tag Zeit, vielleicht findet ihr ja einen Menschen, hmhm?"

Und damit endet die erste Nacht - und welch Wunder, sogar mit Opfern!

semasimo, der Schleim wurde nachts von den Nerds entdeckt und in peinlicher Situation fotigrafiert, woraufhin er beschämt die Party verlassen hat - nicht ohne eine dicke Schleimspur zu hinterlassen.

Asuda, der Fenriswolf, der nur als Begleitung und ohne große Fähigkeiten unter den Monstergästen weilte, eilte dem Schleim hinterher, der ihm Köstlichkeiten versprochen hatte!

Damit beginnt die erste Tagesphase!

Bis morgen Abend 19Uhr bitte ich euch nun eure Stimme abzugeben!

Für den Fenriswolf, für den Schleim, findet die Nerds!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!