Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Oder sie nutzt nur einen oder keinen oder hat beide schon genutzt, nur falsch? Wer weiß das schon außer mir!

Ich halte es für absolut unwahrscheinlich dass die Hexe in der aller ersten nacht einen Todestrank los wirft.

Ich weiß gar nicht.. was passiert wenn die Hexe den Trank auf wen wirft der Beschützt wird (vom Jäger oder Beschützer?)

kann die Hexe Käppchen töten?

Einen Heiltrank kann sie nicht geworfen haben Frau Dämonen. Versuchen sie hier nicht die armen Monster noch mehr zu verwirren als sie es eh wohl schon sind XD

zum Thema wer weiß das schon außer mir.. Ich wette es weiß die Hexe auch noch!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Einen Heiltrank kann sie nicht geworfen haben Frau Dämonen. Versuchen sie hier nicht die armen Monster noch mehr zu verwirren als sie es eh wohl schon sind XD

Wieso nicht? Mit dem Heiltrank das richtige Opfer gerettet und mit dem anderen das eigentliche Opfer gekillt? <3

*stiftet Verwirrung* Aber wehe ihr nehmt mich jetzt hier ernst, okay? Ihr wisst, dass ich euch nichts zum Spielgeschehen sage, außer wer als was drauf geht, kapische?

• ja dann mach deinen job gut diese nacht :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• bel hat schon mit der story den erklärt, dass keine tränke geworfen wurde. war ja eindeutig, dass das liebespaar die erste runde erledigt wurde ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mal ehrlich leute.. hört nicht auf Bel.

Sie redet wirklich gerade blödsinn..

Warum um alles in der Welt sollte die Hexe einen Todestrank auf Semasimo werfen? XD

Die Nerds haben es auch alleine geschafft Sema von der Party zu verscheuchen. Dazu brauchten sie keine hexe.

Und nun Frau Dämonin..

Psst hier. Verwirrung stiften ist unfair. Wenn Sie nicht für die Wölfe sind (die wissen was geschehen ist!) dann lassen sie die leicht zu beeinflussenden Monsterchen in Ruhe!

YouTube

• ja kein ernst nehmen. wäre es anders gelaufen, dann hätte bel die geschichte GANZ anders geschrieben. vermutlich wären auch positivere schwingungen dabei aufgekommen, weil bel die ereignisse so sehr genießt ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass das ganze Spiel diese Nacht beendet wird..

Eigl kann ich mir das nicht vor stellen, aber hmpf.

Ich weiß ziemlich sicher, dass wir geübte Wölfe haben und werde das Gefühl gerade nicht los, dass sogar von den 4 Wölfen 3 ziemlich geübt sind..

(wenn es so ist wie ich denke.. Dann können die Wölfe quasi nur noch gewinnen..)

Übrigens was mir die Nacht zur fair für Wölfe nachts zu Schweigen kampagne eingefallen ist..

bearb

Im klassischen düsterwald halten die Wölfe am Tag die Klappe.

Sie können sich nicht tagsüber absprechen wen sie wählen wollen.

Hier wurde ziemlich sicher am Tag auch viel geredet.

YouTube

• Übrigens was mir die Nacht zur fair für Wölfe nachts zu Schweigen kampagne eingefallen ist..

bearb

Im klassischen düsterwald halten die Wölfe am Tag die Klappe.

Sie können sich nicht tagsüber absprechen wen sie wählen wollen.

Hier wurde ziemlich sicher am Tag auch viel geredet.

Können wir diese Diskussion eventull außerhalb des Spiels führen?

Es geht hier um die Regeln, meine Einstellung dazu wird sich auch nicht ändern, egal ob ich ein Nerd oder Monster bin. Mich deshalb zu verdächtigen bringt also nichts, und eine Sinnvolle Diskussion können wir auch nicht führen, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu verdächtigen.

• Können wir diese Diskussion eventull außerhalb des Spiels führen?

1. Ich finde auch, dass es jetzt langsam mal reicht.

Ich weiß ziemlich sicher, dass wir geübte Wölfe haben und werde das Gefühl gerade nicht los, dass sogar von den 4 Wölfen 3 ziemlich geübt sind..

Ich hätte auch gern was zu den neuesten Ereignissen gesagt, hab den Zeitpunkt aber verpasst.

Wieso wird jetzt doch zum Thema geredet?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• "Belial, ich hab wasss ganz ssschlimmesss gemacht glaube ich!", total aufgelöst schlängelte die Lamia durch die große Halle und auf ihre Gastgeberin zu.

"Ich hab zwei komisssche Gessstalten gesssehen, ich glaube dasss eine war ein Monster und dasss andere sssah so komisssch ausss und hatte wasss glitzerndes in der Hand und ..." - "Stopp! Zeigs mir einfach", forderte Belial die Lamia auf, die daraufhin mit der Gastegeberin im Schlepptau zum Ort des Geschehens schlängelte.

"Da!", sie zeigte auf die reglose Geschalt am Boden. Daneben stand ein verwirrtes Monster und schien nicht so recht zu wissen, was gerade passiert war.

Unsicher stubste Belial die reglose Gestalt mit dem Fuß an.

"Hmrpfhmhm", machte die daraufhin.

"Ähm, was hat dein Gift nochmal bewirkt?", fragte die rothaarige Dämonin, die Schlange.

"Esss paralysssiert", erklärte die Lamia daraufhin stolz.

Belial schaute auf die Gestalt zu ihren Füßen. Neben ihr auf dem Boden lag ein Handy.

"Ist alles gut, meine Liebe, du hast alles richtig gemacht. Das ist ein Nerd", löste die Gastgeberin die Situation auf und tätschelte der Lamia den Kopf.

"Ich war nützlich?", Belial nickte, "ICH WAR NÜTZLICH!" Und damit schlängelte die Lamia in einem Affenzahn zurück in die große Halle wo sie nun vermutlich jedem erzählen wird, dass sie nützlich war.

"Und du mein lieber Nerd", Belial griff nach dem Handy des Opfers und löschte die Fotos und Aufnahmen, "Wirst jetzt erstmal nach Hause geschickt. Ich hoffe du hattest deinen Spaß, auch wenn du dich an nichts mehr erinnern wirst." Sie tippte ihm kurz gegen die Stirn, nahm ihm dabei seine Erinnerungen und schickte den armen Tropf mit einem Fingerschnippen in sein heimeliges Bett zurück.

Fröhlich gelaunt machte sie sich auf den Weg in die Halle, nur um dort sofort von Zombies mit abgebrannten Protest-Pappschildern begrüßt zu werden.

Ottfried, die Quasselstrippe/der Flüsterer, ist wieder daheim, alle Beweise von Monsterexistenzen auf seinem Handy sind gelöscht und ihr habt einen Nerd weniger in eurer Mitte!

Damit beginnt die Tagesphase und geht bis

morgen Abend 19 Uhr!

Happy voting! Ich will hier Nerds verschwinden sehen ... oder Monster, je nachdem, was lustiger wird <3

• Dann hat uns Matzi ja eventuell doch einen Hinweis gegeben

Aber einen ziemlich schlechten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!