Also ich kann auch sagen, dass ich bei meiner Wahl bleibe weil ich hier nichts gesehen habe was mich dazu bewegt meine Stimme zu ändern und ja den Rest siehe oben habe ich ja schon ausgeführt

Runde 26 - Das wird die Monsterparty!
-
-
Ich habe nochmal nachgelesen, was heute so war. Beny , es wäre nett, wenn du deine Gedanken nochmal detailliert teilst, du bestehst ja darauf, dass du ein Monster bist. Auch wenn dir heute keiner mehr glauben wird, so wären die Informationen dann morgen doch nochmal was wert.
Bin nicht die ganze Zeit hier, weshalb ich nicht ständig sofort was schreibe.
Hatte aber sowieso vor meine Gedanken nochmal zu äußern.
Eigentlich gehe ich aber sowieso davon aus, dass die Nerds gewinnen, nachdem ich weg bin steht es ja dann 4 zu 3 und nach der Nacht vermutlich 3 zu 3.
Mein Hauptverdacht liegt immer noch bei Sina, zum einem immer noch wegen der BM Wahl und wie das gelaufen ist.
Außerdem ist Sina auch recht still, hab also wenig Anhaltspunkte die sie für mich eben zum Monster machen.
Sabi hat mich mit der Wahl von Sina jetzt etwas irritiert. Es macht halt keinen Sinn und ändert nichts am Resultat?
Und sie hat ja die Hypothese aufgestellt, dass wenn ich der Jäger wäre ich vermutlich einen unschuldigen treffen würde, dabei scheinen wir beide Sina zu verdächtigen?
Also scheinen wir eigentlich ähnliche Vermutungen zu haben.
Daymien hatte ich zu Anfang als Beschützer eingestuft, hatte da einfach was in sein RP mit der Verletzung reininterpretiert, dass er andere schützt und sich deshalb potentiell verletzt, aber seine letzten Beiträge machen ihn für mich eher ein Fragezeichen. Wieso sollte man wollen, dass man verdächtigt wird?
Fibs ist ein Monster, das ist einfach so, außerdem hättet ihr keine Chance mehr wenn der BM ein Nerd ist.
Stilzchen ist denke ich auch eher ein Monster, wäre sie ein Nerd wüsste sie ja dass meine Wahl "falsch" ist und würde nicht so aggressiv und überzeugt argumentieren das ich böse bin, denke ich zumindest.
Magnolia... keine Ahnung.
Und bearb, du könntest immer noch beides sein. Wenn Sina ein Nerd ist bist du eventuell ebenfalls einer. Deine Beiträge am Anfang der Runde waren etwas schlechter verständlich als jetzt, und ich hab einfach den Eindruck dass du ziemlich gut spielst und nach Asuda´s Tod mehr oder weniger die Kontrolle über den Diskurs übernommen hast, was ziemlich gefährlich sein kann wenn du ein Wolf bist, vielleicht noch in Kombi mit Sabi, wodurch die Hauptargumente beides von Nerds kommen würden. -
Die Nacht würde dann bis 20 Uhr gehen? Wäre das okay?
Das hieße, es ginge um 21.00h weiter?
Bis dahin sollte ich, selbst wenn es super Verzögerungen gibt, wieder zu Hause sein, ja 😅.
Also von mir ein Ok 👍🏻
Sorry, hab einen vergangenen Post mitkopiert, sorry.
-
Danke, Beny, dass du das alles nochmal teilst und so
Und wenn du ein Monster bist, dann finde ich, hast du dich, ähnlich wie Matzi, viel zu verdächtig verhalten... aber vielleicht ist das ja bei dir immer so, dass du so spielst? In dem Fall hätte das eventuell sogar gut funktioniert, wenn du mit den erfahrenen Leuten hier spielst?
Jedenfalls bist du für mich, und wohl jeden, der noch nicht wirklich oft mit dir gespielt hat (du warst doch damals vor 4 Jahren glaube ich auch dabei?), sehr verdächtig... und das sind diese Runde recht viele.
Wenn du ein Nerd bist, dann machst du das schon sehr gut... nur eben nicht ganz gut genug. Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann kommen halt nochmal Zweifel auf, aber dann denke ich an alles, was vorher schon war... und... neh, ich bin mir trotzdem sehr sicher. Jedenfalls hast du meinen Respekt, ich finde du hast dich als Nerd sehr gut geschlagen, wenn auch nicht gut genug :3
-
Ich bin die Runde wirklich ziemlich schlecht weil meine Stärke darin besteht vergangene Verhaltensweisen mit dem jetzigen zu verbinden.
Entsprechend tue ich mich schwer bei manch einer Rolle.
Bearb möchte wohl, dass wir denken sie ist die Hexe.
Das ist zumindest das was ich mir notiert habe.
Dieser Umschwung dass ich nun gerade doch wieder gefährlich sein könnte, gibt mir den Punkt.. Na Vllt sollte ich meinem anfänglichen Gefühl doch mehr trauen..
Mein erstes nerd Team. War
Sina bearb Otti nolia
Nach Asudas Rauswurf hab ich alles über den haufen geworfen Und bin auf den beny könnte der böse sein.
Dann kam die beny Otti bearb stilzchen Theorie
Es gibt auch noch eine Theorie dass fibs mit ihren Fragen alle an der Nase rum. Geführt hat und am Ende doch ein wolf ist.. Aber nope. Ich mag daran einfach nicht glauben.
Sina
Beny
Otti
Bearb wäre auch eine interessante Kombi an Wölfen.
Keine Ahnung ich springe häufig hin und her.
Ein guter wolf immerhin würde versuchen dich glauben zu machen du wärst eine Rolle.
Und dann da Hinweise drauf zu setzen die nichts eindeutiges sind.
Dann erfragen ob jemand meine Hinweise verstanden hat.
Na ja.
Am Ende vertraue ich hier kaum wem im Spiel.
Besonders da einige mit Sicherheit gute Rollen zu wenig reden und dadurch man kaum unterscheiden kann wer nun der falsche Hund ist und wer nicht.
Da aktuell alle auch das selbe wählen gehen, ist es quasi auch unmöglich daraus was zu lesen.
Zu sagen.. Ich hab Hinweise zu meiner Rolle genug gegeben ist halt wirklich Na ja.. Würde ich als wolf auch tun. Nur nicht auf meine richtige.
-
Das hieße, es ginge um 21.00h weiter?
Es geht dann weiter sobald ich die Story gepostet habe - meist so 15 später halt, aber würde dann eh bis morgen gegen 16-17 Uhr gehen, weil ich früher nicht daheim bin XD
Und auf Arbeit mal schnell ne Auswertung schreiben, wäre super bähbäh und nicht gut für's Arbeitsklima!
-
Und wenn du ein Monster bist, dann finde ich, hast du dich, ähnlich wie Matzi, viel zu verdächtig verhalten...
Wusste halt nicht wirklich was ich anderes machen sollte? :D
Hab Sina gewählt zum BM und danach war ich halt dauerhaft unter Verdacht einfach weil ich mich angeblich "anders" verhalten hab als in Runden vor 2-3 Jahren
Und dann war ich primär damit beschäftigt mich irgendwie zu retten. War schon sehr zufrieden den letzten Tag irgendwie überlebt zu haben, auch wenn der Seher dafür dran glauben musste.
Bin auf jedenfall gespannt zu sehen wer am Ende die Nerds waren. Durch den Amor hatten sie zwar einen riesigen Vorteil, aber sie stellen sich doch ziemlich gut an -
Dieser Umschwung dass ich nun gerade doch wieder gefährlich sein könnte, gibt mir den Punkt.. Na Vllt sollte ich meinem anfänglichen Gefühl doch mehr trauen..
Falls du daraus schließt, dass ich behaupte die Hexe zu sein, dann hast du es leider nicht verstanden.
Ich werde wohl um 21 Uhr (?) dann erklären, was ich damit erreichen wollte.
-
"Das ging irgendwie erstaunlich schnell, muss ich sagen", Belial war leicht irritiert, dass die anderen Üartygäste sich so leicht einigen konnten, wer denn nur ein Mensch war - eventuell. Etwas wehleidig sah sie Dullahan an. Schade, damit war ihre Leiter dann wohl auch von der Party verbannt.
"Sorry Großer, die Masse hat entschieden."
Dullahan gestikulierte wild um sich, bevor er dann trotzig die Arme verschränkte. Vermutlich hätte er auch noch erbost geschnaubt oder tat es, aber aus Ermangelung seines Hauptes war da nicht viel mehr zu erkennen.
"Ich will dich echt nur ungern wegschnippen, wenn du also so lieb wärst", setzte die Gastgeberin an. Dullahan zuckte mit den Schultern, führte einen gepanzerten Handschuh da hin, wo vermutlich sein Kopf gewesen wäre und tat so als würde er versuchen zu pfeifen. Reichlich verwirrt sahen ihn die umstehenden Monster an. Wenn er grade versucht hat, sein Pferd heranzupfeifen, dass schien ihm das nicht gelungen zu sein.
"Ähm ...", setzte die Fee gerade an als sie von einem lauten Wiehern unterbrochen wurde und Dullahans stämmiges Ross in die Halle raste. Der Ritter schwang sich augenblicklich in den Sattel und galoppierte trotzig davon.
"Uuund er hat seinen Kopf vergessen", seufzte die Fee, "Wäre der angewachsen würde er ihn nicht ständig vergessen." Die Tatsache, dass sie den Kopf als Discokugel zweckentfremdet hatte, überging das kleine geflügelte Wesen jetzt einfach mal.
"Moment mal ... Wer beschützt mich denn nun vor den Nerds?!" Gehässiges Gelächter ging durch die Reihen.
"Niemand, kleines Nervenbündel", Belial war die einzige, die nicht lachte, aber das üble Grinsen in ihrem Gesicht sprach ebenfalls Bände.
Und damit geht dann wohl Beny, euer Dullahan/Jäger von euch. Rest in Peperonis, meine liebe Leiter!
Und es beginnt die nächste Nachtphase!
Bis heute Abend 20 Uhr können die verbliebenen nachtaktiven Rollen mir sagen, was Sache ist!
Auswertung kommt dann kurz darauf, ist ja nicht viel zum auswerten *derp*
Mal schauen, was so passiert - Beli, over and out!
-
Ich darf euch jetzt auslachen oder?
Beny der Jäger? NEEE glaub ich nicht!Muss erstmal meine Instinkte wieder etwas schärfen ^^ Aber denke wir kriegen das schon hin ein paar Nerds zu verjagen
Dabei hab ich extra schon ein paar Hinweise gegeben, aber naja, vielleicht bin ich dann halt bald ein Kopf kürzer :/
Kann doch mal vorkommen dass man sich auf den Falschen verschießt
Und da ich dachte das Matze ein Nerd ist hab ich mich natürlich auf ihn eingeschossen.
Das ist sehr treffend formuliert.
Übrigens wieso ich sagte ihr würdet es bereuen.
Ich kann so jetzt niemanden mitnehmen, was für euch jetzt wo es so knapp ist potentiell schlecht ist.
Vor allem da ich bei so wenigen übrigen Leuten trotzdem ne ganz gute Chance hatte einen Nerd zu treffen, meine Verdächtigen kennt ihr ja
Und ihr habt das Käppchen verwundbar gemacht, eure einzige Sicherheit ist jetzt also der Beschützer.
Gut gemacht Nerds, ich bin für euch, weil die Monster mir nicht glauben wollten. -
-
Das habe ich wirklich nicht erwartet... du bist ja schlimmer als Matzi xD
Aber immerhin hast du geredet, du hast dich damit zwar immer einfach noch verdächtiger gemacht, aber... naja...
Ich wollte gerade schon fast auch sagen, dass du mich wirklich hinters Licht geführt hast... aber... du warst ja ein Monster, du wolltest das sicher nicht...
Ich finde immernoch, dass du dich extrem verdächtig verhalten hast, ich schäme mich also nicht für meine Stimme. Es tut mir aber doch sehr leid.
Hab Sina gewählt zum BM und danach war ich halt dauerhaft unter Verdacht einfach weil ich mich angeblich "anders" verhalten hab als in Runden vor 2-3 Jahren
Dashier habe ich die ganze Zeit komplett ignoriert. Ich bin von Sachen ausgegangen, die ich auch selber sehen konnte, die ich selber wissen konnte, etc. Wir beide haben uns unterhalten und ich fand dich durch deine Argumente verdächtig und dann später durch deine Reaktion zu den Verdächtigungen noch verdächtiger.
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass du ein Nerd bist und muss jetzt alles nochmal komplett überdenken wohl...
-
oh lol was?? xD
tut mir leid btw, ich habe halt vormittags nie Zeit um "richtig" mitzuspielen, eigentlich war das nie ein Problem, aber ich denke ich werde bei WW nur noch mitmachen, wenn ich mal Urlaub habe... ^^"
-
Schade das beny nicht nochmal antworten kann.. Ich frage mich was Kopf kürzer mit Jäger zu tun hat XD
Hat jemals schon jemand solche Andeutungen bei uns verstanden?
Also ich verstehe die erst wenn es zu spät ist XD
Vor allem halt auch weil die nerds auch einfach Dinge sagen können, traue ich dem eh nie XD
(ich verstehe warum mir nie jemand die Bürgermeister Rolle gibt haha)
Wenn ich beny damals verdächtigt habe hat er ganz anders immer reagiert.
Aber nachdem wieder alle nerds einfach mit gezogen sind..
Schade dass ich selten bei meinen aller ersten Vermutungen bleibe und so oft springe,weil ich mich verunsichern lasse.
Okay stand ist..
Verwundbares käppchen
Beschützer
Hexe ohne trank (wahrscheinlich)
Dörfler ohne Power
Nerd
Nerd
Nerd
Okay.. Also muss der Beschützer nun Glück haben und genau die Person schützen, die die nerds angreifen haha
Wir haben verloren. XD
Können bitte die nerds schnell wählen und Beschützer dann auch hin machen.
Dann ist die Runde wenigstens rum haha
Wobei die nerds komplett gewonnen haben schon in einer Konstellation. Dafür müssen sie nur eine Sache machen.
Es gibt eine etwa 10 prozentige Chance noch dass die nerds nicht gewinnen.
-
Schade das beny nicht nochmal antworten kann.. Ich frage mich was Kopf kürzer mit Jäger zu tun hat XD
Ich musste da auch erstmal überlegen, bin dann aber irgendwann drauf gekommen...
Jäger = Dullahan
Wenn die Nerds ihn verschwinden lassen wollen, so nimmt er einen weiteren Partygast mit. Sobald Dullahan die Party verlassen hat ist auch die Fee ungeschützt.
"Kopflos oder nicht, Dullahan ist treffsicher und präzise! Und der Beschützer der kleinen Monster, denn seiner Meinung nach werden diese viel zu oft einfach ignoriert! Es könnte allerdings auch durchaus mal passieren, dass der Gute wortwörtlich kopflos erscheint, weil er besagtes Körperteil wieder irgendwo hat liegen lassen. Das Sprichwort 'Wäre dein Kopf nicht angewachsen, würdest du auch den vergessen' trifft leider bei Dullahan nicht zu. Und außerdem muss der arme Kerl auch ständig den Kopf unter dem Arm tragen ...
Okay, Schluss mit den Witzen, die steigen einem sonst noch zu Kopf!"
Vor allem halt auch weil die nerds auch einfach Dinge sagen können, traue ich dem eh nie XD
(ich verstehe warum mir nie jemand die Bürgermeister Rolle gibt haha)
Ich habe das auch übersehen... und wenn ich es gesehen hätte, dann hätte das auch nichts gebracht xD
Hinweise die man bewusst platziert helfen nicht wirklich um zu identifizieren, ob man gut, oder böse ist... Weil auch ein Nerd den Hinweis bewusst platzieren kann...
Wenn ich jetzt sage, wo ich mal auf meine Rolle hingewiesen habe... ist das genau so bedeutungslos, wie der Hinweis an sich... habe ich die Rolle nun wirklich, oder tue ich nur so? Kann halt beides sein...
Die Hexe bin ich jedenfalls nicht, aber nach langem überlegen glaube ich, dass ich eventuell doch Otti raus gehauen hätte... oder Beny... vermutlich Beny...
Es gibt eine etwa 10 prozentige Chance noch dass die nerds nicht gewinnen.
Ich glaube, dass unsere Chancen höher stehen könnten, als 10%
Ich hoffe die Hexe hat ihren Trank noch, aber ansonsten geht es noch so lange wir uns einigen können...
Aber es sieht wirklich nicht toll aus xD
Stille ist für Nerds wohl wirklich eine tolle Strategie...
-
"Wir sollten echt kein Risiko eingehen. Einer von uns ist schon weg", flüsterte jemand in einer dunklen Ecke.
"Jetzt hab dich nicht so, nur noch ein Foto, dann sind wir hier fertig und können allen beweisen, dass es Monster wirklich gibt!", zischte jemand zurück.
"Und Dämonen ...", fügte eine dritte Stimme leise hinzu.
Die Nerds hockten gut versteckt in einer Ecke und lauertem ihrem nächsten und letzten Opfer auf. Ein letztes Foto, dann war alles okay.
"Okay, auf drei, ja?" Zustimmendes Nicken in der Dunkelheit. "Eins ..." - "Zwei ..." - "Drei!"
Die drei Gestalten sprangen hinter der Ecke hervor und ließen ihre drei Handykameras mit einmal auslösen, bevor alle drei erstarrten.
"WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN?!", keifte Frau bearb, ihre alte Mathelehrerin erbost, "Hab ich euch etwa keine Manieren beigebracht? Was macht ihr überhaupt hier?"
"Fr... Fr.. Frau bearb?", stotterte einer der drei verwirrt, "Aber sie sind ein Mensch, was in aller Welt ..."
"Ein Mensch?!", bearbs Stimme überschlug sich fast, als sie zwei der drei Nerds am Ohr gepackt bekam und mit sich zog, "Mensch!" Sie schnaubte wütend, als sie die zwei in die Halle zerrte, der dritte Nerd folgte ihr eiligst, vielleicht konnte er seine Freunde noch retten!
"Belial!" Erschrocken sprang die Gastgeberin aus ihrem Ohrensessel, mit wütenden Vampiren war nie gut Kirschen essen und wenn diese als Tarnung noch Mathelehrerinen waren, dann gute Nacht.
"Frau bearb?", fragte sie erschrocken und sah auf die drei eingeschüchterten Gestalten, "Oh, die Menschen."
"Diese unzivilisierten Jungspunde haben doch allen Ernstes versucht MICH abzufotografieren", entrüstete sich die Mathelehrerin.
"Ja, ganz dumme Idee, Vampire lassen sich immer äußerst schlecht ablichten, wisst ihr", erklärte die Dämonin, "Aber, damit habt ihr dann auch theoretisch unser Spielchen gewonnen, weil ihr Frau bearb ja sogesehen von der Party geschickt habt." Wieder folgte ein entsetztes und entrüstetes Schnauben von Frau bearb.
"So waren die Regeln", Belial zuckte mit den Schultern, "Aber sei's drum." Ein kurzer Fingerschnipp und die Handys der drei waren in ihrer Gewalten, sofort wurden Bilder und Aufzeichnungen gelöscht.
"Ich kann euch leider die Bilder nicht lassen, werde euch aber eure Erinnerungen lassen", erklärte sie, bevor sie in die Hände klatschte und sämtliche Party-Beleuchtung im Raum anging, das Büffet endlich wieder aufgefüllt wurde und sofort alle Monster heran stürmten, "Wir sollten den Rest der Party genießen, meint ihr nicht auch?" Die drei Menschen waren sprachlos.
Genau wie ein Großteil der Party, als mit dröhnendem Galopp und großen Sprüngen erst Dullahan und dann der Fenriswolf wieder in der Halle auftauchen. Dullahan riss triumphierend die Faust nach oben, er hatte den Wolf gesucht und erfolgreich wieder her gebracht. Besagter Wolf setzte sich auch sofort hin und wedelte glücklich mit dem Schwanz, Glotzbert in der großen Schnauze, dem schon das Wasser im Auge stand. Aus seinem Fell tropfte Glibbert heraus und wabberte fröhlich in die Mitte der Halle.
"Dann fehlt wohl nur noch einer und eure Kostüme, nicht wahr?", mit einem letzten Fingerschnipp puffte auch Otti wieder in ihrer Mitte auf, inklusive Kostüm und sah sich verwundert an.
"Was sagt ihr, Freunde, wollen wir den Menschen mal zeigen wie Monster richtig feiern?", Belial erhob ihre Stimme, die durch den Saal hallte und sofort mit wildem Gejohle und Gegrölle beantwortet wurde.
Diese Party würde noch eine sehr lange Zeit weiter gehen!
Bild gesponsort von Fibsfibs, die es sich nicht nehmen ließ unsere Nerds in ihren coolen Kostümen auf der Party zu zeigen! Lieben Dank dafür!
Die Nerds haben diese Runde gewonnen indem sie versucht haben Frau bearb, ein 'normales' Monster zu fotografieren.
Aber irgendwie haben ja dann doch alle gewonnen, weil alle ihren Spaß hatten. Oder?!
Wer war was?
Fibsfibs - Nerd
Stilzchen - Nerd
nartaina - lebende Rüstung
Ottfried - Quasselstrippe
Beny - Dullahan
Magnolia - Fee
Matze - Fliegendes Auge
bearb - normales Monster/Mathelehrerin (sie wollte es so!)
Daymien - Lamia
semasimo - Schleim + Liebespaar
Sina-chan - Nerd
Asuda - Monster + Liebespaar
Was geschah?
BM-Wahl: Asuda wird zum Bürgermeister gewählt!
1. Nacht: Stilzchen verkuppelt sema und Asuda | Otti flüstert Sabi durch | Matze seher Asuda | Sabi beschützt sich selbst | sema wählt Sina als Vorbild | Nerds fotografieren sema, der daraufhin mit Asuda ausscheidet
1. Tag: Asuda bestimmt Fibs zum neuen BM | Matze wird durch Mehrheit von der Party geschmissen
2. Nacht: Otti ist faul, weil arbeitslos | Sabi beschützt Fibs (XD) | Nerds wollen bearb fotografieren | Daymien rettet bearb und haut Otti um, der darauf die Party verlassen muss
2. Tag: Beny-Train of dOOm, der Beny aus dem Rennen wirft
3. Nacht: Sabi schützt sich wieder selbst (Egoist <3) | bearb wird fotografiert, womit die Nerds gewinnen!
Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß, ich auf jedenfall nach der anfänglichen holprigen BM-Wahl, habe mir auch einige mentale Notizen zum nächsten Mal gemacht
(kein Amor-Wolf, Liebespaar vielleicht random auswählen?).
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch: Wieso hat nie irgendwer Fibs verdächtig gefunden? XD" Like ... keiner?! XD Ich freu mich für Fibs, aber sonst gibt es doch immer irgendwen, der irgendwie jemanden verdächtig findet, nur halt Fibs nicht. Vorallem bei der Beny-Wahl als sie dann so vehement gebohrt und geschossen hat. Ich raff euch als Dörfler da halt nicht. Und wenn plötzlich ALLE Beny wählen, auch die Wölfe, die da eh schon einen verloren hatten ... Gott, ich hab so mit dem Kopf geschüttelt XD
-
Geiles Bild, Fibs!!! Soooooo schön!!
-
Danke Stilzchen
-
was eine geile Runde xD
nachdem mich Sabi am Anfang warum auch immer verdächtigt hat, habe ich mir sogar schon einen passenden Todes-Ava gebastelt, weil ich geglaubt habe, dass ich den Tag nicht überlebe xD
und das Wolfsteam dieses mal war fast das chaotischste, mit dem ich je Wolf war (übertroffen nur von damals, als wir vergessen hatten in der ersten Nacht zu wählen haha xD)
Stilzchen hatte als Amor ursprünglich einen ganz anderen Plan (erklärt sie vielleicht selbst am beste), Sema haben wir in der ersten Nacht genommen, weil er bis dato nur mich gewählt hatte
und als Asuda dann Fibs den BM-Posten überlassen hat war (fast) alles schon perfekt, nur noch besser wurde es, als die Wahl zwischen Matzi und Beny standen. Benys Jäger-Hints haben wir auch gestern erst entdeckt ^^"
Vorallem bei der Beny-Wahl als sie dann so vehement gebohrt und geschossen hat.
DA dachte ich auch, dass einer mal darauf kommen muss, aber es war schon spät in der Runde, da hab ich mir dann nichts mehr dabei gedacht... ^^"
alles in allem eine klasse Runde, danke Belial fürs leiten :D und @Fibsfibs, das Bild ist klasse xD
Aber da das vormittags online sein bei mir nicht drin ist, werde ich wohl nur noch bei Foren-Runden mitmachen, wenn ich Urlaub habe. Chat-Düsterwald würde ich auch gerne mal probieren :D
-
hey schöne runde. hat auch nach meinem tod noch spaß gemacht zu lesen XD
(hab da sorgar mehr gelesen, als zu meinen lebzeiten)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!