-
-
Ich hab kein Interesse diesmal, auch wegen meiner Spätschicht. Wenn ich erst nach 18.30 Uhr zuhause bin und dann noch zig Seiten nachlesen muss, ist es sehr knapp mit 19 Uhr
-
Man kann die grenze von 19 Uhr ja vllt auch verschieben. Das war ja nur etwas von bel. Weiß nicht wie asuda es dann machen mag?
Hoffe aber auch etwas dass es nicht wieder so viele Seiten werden xD
-
Lieb, dass du an mich denkst, Sabi, aber ich hab gerade zu viel um die Ohren oder bin am schlafen orz
Also, ich passe diesmal .3./
-
eine spätere grenze wär für mich auch praktischer
-
Da nach der Grenze erst die Story geschrieben werden kann und der Spielleiter irgendwann auch mal ins Bett muss, gibt es oft diese Grenzen.
Wenn ich spätschicht habe, werde ich auch eher weniger mit machen können. Aber so ist das halt :)
-
-
20 Uhr wär ganz fein, wenn das passt.
21 wär noch feiner, aber nicht unbedingt notwendig, weil für andere ist das vielleicht schon sehr spät -
21 Uhr wäre für mich auch ziemlich gut, weil wenn ich spätschicht habe, dann bin ich bis 20 Uhr arbeiten.
Aber da ich knapp 21 uhr eh erst nach hause dann komme hätte ich eh nur noch 10 min für alles durch gehen.. das bringt auch nicht viel XD
Also wäre es mir egal. Werde wohl nur 15 Uhr rum in der spätschicht wählen XD oder sogar frühs haha
-
Im Endeffekt kann ja jeder spielen wie und wann er will
Das ist doch einer der Vorteile an der forumsversion
Kommt halt nur auf Asuda an
-
Für mich wäre 21 Uhr wiederum zu spät, wenn ich da Frühschicht habe. Gehe da um die Zeit eigentlich ins Bett und blergh. Würde halt dann schon noch gerne wissen, was passiert ist.
-
mir is relativ egal xD ab 17 oder 18 ca les ich da nur noch grob mit wenn ihr viel schreibt und stimm vorher ab. Also mir egal ob 19 20 oder 21 xD
Wobei 20 wohl für paar passen sollte
-
Ich kann euch 20:30 Uhr anbieten. Die gesunde Mitte. Das Lynchergebnis kommt dann auch vor 21:00 Uhr.
Deal?
-
Mir ist es generell egal, bei mir wird's nur am Freitag (morgen) "eng", weil wir bis ca. 20.00/21.00h unterwegs sind. Sage dann am Anfang halt erstmal kaum was. Aber mehr als die Bürgermeisterwahl steht ja eh nicht an.
Oder geht's eh erst Samstag los?
-
genaues Datum is noch nicht bekannt
es startet...
Wenn sich zwei Tage niemand mehr anmeldet
-
-
*scroll*
sema war gestern der letzte aber vllt mag matzi ja doch noch mitmachen wenn die Grenze verschoben wird?
-
-
Wenn es Samstag startet wäre das gut.
Dann hab ich drauf Frühschicht Woche.
Und Tag 1 ist nur bm wahl
-
Samstag geht in Ordnung für mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!