Magnolia war eher zurückhaltend
Zurückhaltend heißt aber nicht ruhig ne xD war voll aktiv aber hab halt nicht jeden beschuldigt und so
Magnolia war eher zurückhaltend
Zurückhaltend heißt aber nicht ruhig ne xD war voll aktiv aber hab halt nicht jeden beschuldigt und so
ich werde diesmal voll auf beschuldigungsschiene laufen, also verdächtigt mich nicht aufgrund des kontrastes :P
Ja Magnolia aber so wie ich das hier gesehen habe hätte man daraus auch ruhig und somit verdächtig machen können xD
Im Prinzip war man mit allem was man tat oder nicht tat verdächtig
Im Prinzip war man mit allem was man tat oder nicht tat verdächtig
Du hast das Spiel verstanden xD
Ich bin schon wieder zappelig
Es war als Werwolf echt cool, aber ich werde auch Spaß an der Rolle eines Dorfbewohners haben (Sonderrolle ist natürlich schon nett!), weil "Jagen " wesentlich entspannter sein kann als "der Gejagte" 😄
Aber wir werden sehen.
Octiotti Ich werde sehen, was ich für dich tun kann *g*
Ich trolle einfach wie immer und alles ist gut <3 Ich sterbe eh, egal, was ich bin XD
Schon einmal eine Ankündigung. Jede Rolle wird zufällig verlost. Das garantiere ich.
Uhh dann weiß ich welche Rolle ich bekommen werde XD
Runde 13 in Folge ich komme :D
Eine kleine Ankündigung! Mit eurer Teilnahme an meiner Runde, habt ihr euch unbewusst für ein kleines Gewinnspiel qualifiziert! Während dieser Runde könnt ihr euch Gewinnlose verdienen. Am Ende der Runde ziehe ich aus allen Losen einen Spieler, der von mir eine Überraschung erhalten wird! Wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dass ich eure Adresse erfahre, könnt ihr in der kommenden Rollenkonversation gerne angeben, rausgenommen werden zu wollen!
Wie verdiene ich Gewinnlose? Ganz einfach! Es gibt wie in Mario-Party verschiedene Kategorien, wo man Sterne, hier Gewinnlose sammeln kann!
Ihr erhaltet jeweils 1 Los, wenn:
Der Sieger darf sich zwischen dem Thema "Nintendo" oder "Animal Crossing" entscheiden. Es kann eine Woche dauern, bis das Paket ankommt, weil es erst zusammengestellt werden muss. Aber ich denke, ihr werdet es mögen
awwww x3 klingt schon wieder voll lieb von dir :3
Was bedeutet 1. ? Also das outingverbot?
Du darfst deinen Spielern im Spiel nicht verraten, welche Rolle du hast. Auch keine offensichtlichen Andeutungen machen.
Denkt einfach, wenn ihr Dorfbewohner seid, egal wie ehrgeizig man ist und auch gerne sein dürft, dass ihr so spielt, wir ihr es euch als Wolf auch wünschen würdet.
oki also auch keine so Andeutungen wie beny es in der vorigen Runde mit Jäger gemacht hat?
Und die waren so gut!
Und keiner hat sie gesehen bzw viel zu spät xD
Es hat keiner gesehen aber ja - versucht auch keine Hinweise zu geben. Ihr könnt euer mögliches zusätzliches Wissen gerne nutzen - aber ihr müsst eine Begründung im Thema selbst finden.
Bleibt einfach immer im Thema und nutzt auch nur diese Informationen, wenn ihr argumentiert.
Ein Seher kann wissen, dass jemand Wolf ist aber muss den Wolf anders überführen. Fähigkeiten sind immer nur Hilfestellungen im Spiel.
Das Fundament des Spiels ist immer alles im Thema. Sprich, Beiträge aller Spieler :3
Edit:
Ich werde nicht super streng sein - keine Sorge. Es soll vor allem Spaß machen!
@Asuda
Aber ich darf jederzeit meine Vermutung aussprechen, wenn ich z.B. der festen Überzeugung bin, dass Otti das Rotkäppchen ist, ja?
Stilzchen Das geht in Ordnung.
Ich werde gar nicht so streng sein.
Stellt euch einfach vor, ihr seid Wölfe und der Seher schreibt plötzlich: Ich bin ziemlich sicher, dass X Wolf ist! Bitte vertraut mir!
Oder der Jäger gibt sich zu erkennen. Was soll ein Wolf dagegen machen? Wenn er sich als Jäger ausgibt, wird er vom Jäger erschossen.
Redet einfach nicht über eure Rolle und es sollte gut gehen. Es gibt genug kreative Möglichkeiten als Seher seine Ergebnisse zu verbergen.
Fair spielen ist definitionssache XD
Ich spiele nicht immer wirklich fair aber regelkonform XD
Wird schon gut gehen
Rollen gibt es morgen gegen 20:30 Uhr!
Und die waren so gut!
Und keiner hat sie gesehen bzw viel zu spät xD
Die Andeutungen bedeuten nichts... wenn man davon ausgeht, dass jemand ein Wolf ist, dann hilft es nicht, wenn die Person bewusst Hinweise versteckt hat...
Wenn ich schreibe "Ich bin ein Jäger", dann musst du mir das auch erstmal glauben
Nur weil ich das versteckter mache, heißt nicht, dass es mehr stimmt, oder so... ich kann die Hinweise auch als Wolf verstecken
Redet einfach nicht über eure Rolle und es sollte gut gehen. Es gibt genug kreative Möglichkeiten als Seher seine Ergebnisse zu verbergen.
Ich verstehe die Regel zwar nicht, werde mich aber trotzdem dran halten...
Als Wolf wüsste ich doch eigentlich gerne, wer der Seher ist...
Wenn jemand Zuschauer sein will und bereits in den "Himmel" kommen möchte, braucht nur auf diesen Beitrag so reagieren:
Wolfgeist und Dorfgeist kommen erst in den Himmel, wenn sie ihre Fähigkeit verbraucht haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!