Anmeldung Runde 27 - Klassisches Werwolf (sehr Anfänger geeignet - also traut euch)

• ich werde diesmal voll auf beschuldigungsschiene laufen, also verdächtigt mich nicht aufgrund des kontrastes :P

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja Magnolia aber so wie ich das hier gesehen habe hätte man daraus auch ruhig und somit verdächtig machen können xD

Im Prinzip war man mit allem was man tat oder nicht tat verdächtig

• Ich bin schon wieder zappelig :hibbel

Es war als Werwolf echt cool, aber ich werde auch Spaß an der Rolle eines Dorfbewohners haben (Sonderrolle ist natürlich schon nett!), weil "Jagen " wesentlich entspannter sein kann als "der Gejagte" 😄

Aber wir werden sehen.

Octiotti Ich werde sehen, was ich für dich tun kann *g*

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 41IStl4.jpg

Eine kleine Ankündigung! Mit eurer Teilnahme an meiner Runde, habt ihr euch unbewusst für ein kleines Gewinnspiel qualifiziert! Während dieser Runde könnt ihr euch Gewinnlose verdienen. Am Ende der Runde ziehe ich aus allen Losen einen Spieler, der von mir eine Überraschung erhalten wird! Wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dass ich eure Adresse erfahre, könnt ihr in der kommenden Rollenkonversation gerne angeben, rausgenommen werden zu wollen!

Wie verdiene ich Gewinnlose? Ganz einfach! Es gibt wie in Mario-Party verschiedene Kategorien, wo man Sterne, hier Gewinnlose sammeln kann!

Ihr erhaltet jeweils 1 Los, wenn:

1. Bereits für eure Teilnahme
    2. Jeden Tag im Spiel eine Stimme abgeben habt
    3. In jeder Tagphase mindestens einen Beitrag verfasst
    4. Respektvoll und fair mit euren Mitspielern umgeht
    5. Alle 4 Lose zuvor erhalten habt

Der Sieger darf sich zwischen dem Thema "Nintendo" oder "Animal Crossing" entscheiden. Es kann eine Woche dauern, bis das Paket ankommt, weil es erst zusammengestellt werden muss. Aber ich denke, ihr werdet es mögen :wolf-link:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Du darfst deinen Spielern im Spiel nicht verraten, welche Rolle du hast. Auch keine offensichtlichen Andeutungen machen.

Denkt einfach, wenn ihr Dorfbewohner seid, egal wie ehrgeizig man ist und auch gerne sein dürft, dass ihr so spielt, wir ihr es euch als Wolf auch wünschen würdet.

• Und die waren so gut!

Und keiner hat sie gesehen bzw viel zu spät xD

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Es hat keiner gesehen aber ja - versucht auch keine Hinweise zu geben. Ihr könnt euer mögliches zusätzliches Wissen gerne nutzen - aber ihr müsst eine Begründung im Thema selbst finden.

Bleibt einfach immer im Thema und nutzt auch nur diese Informationen, wenn ihr argumentiert.

Ein Seher kann wissen, dass jemand Wolf ist aber muss den Wolf anders überführen. Fähigkeiten sind immer nur Hilfestellungen im Spiel.

Das Fundament des Spiels ist immer alles im Thema. Sprich, Beiträge aller Spieler :3

Edit:

Ich werde nicht super streng sein - keine Sorge. Es soll vor allem Spaß machen!

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• @Asuda

Aber ich darf jederzeit meine Vermutung aussprechen, wenn ich z.B. der festen Überzeugung bin, dass Otti das Rotkäppchen ist, ja?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen Das geht in Ordnung.

Ich werde gar nicht so streng sein.

Stellt euch einfach vor, ihr seid Wölfe und der Seher schreibt plötzlich: Ich bin ziemlich sicher, dass X Wolf ist! Bitte vertraut mir!

Oder der Jäger gibt sich zu erkennen. Was soll ein Wolf dagegen machen? Wenn er sich als Jäger ausgibt, wird er vom Jäger erschossen.

Redet einfach nicht über eure Rolle und es sollte gut gehen. Es gibt genug kreative Möglichkeiten als Seher seine Ergebnisse zu verbergen.

• Und die waren so gut!

Und keiner hat sie gesehen bzw viel zu spät xD

Die Andeutungen bedeuten nichts... wenn man davon ausgeht, dass jemand ein Wolf ist, dann hilft es nicht, wenn die Person bewusst Hinweise versteckt hat...

Wenn ich schreibe "Ich bin ein Jäger", dann musst du mir das auch erstmal glauben

Nur weil ich das versteckter mache, heißt nicht, dass es mehr stimmt, oder so... ich kann die Hinweise auch als Wolf verstecken

Redet einfach nicht über eure Rolle und es sollte gut gehen. Es gibt genug kreative Möglichkeiten als Seher seine Ergebnisse zu verbergen.

Ich verstehe die Regel zwar nicht, werde mich aber trotzdem dran halten...

Als Wolf wüsste ich doch eigentlich gerne, wer der Seher ist...

• Wenn jemand Zuschauer sein will und bereits in den "Himmel" kommen möchte, braucht nur auf diesen Beitrag so reagieren: :yes:

Wolfgeist und Dorfgeist kommen erst in den Himmel, wenn sie ihre Fähigkeit verbraucht haben.

• Magnolia Das gilt mehr für nicht teilnehmende Spieler :3

Jeder der mitmacht und ausscheidet, kommt automatisch da rein :wolf-link:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!