Animal Crossing New Horizons Update am 18. März

  • Diskussion zum Artikel Animal Crossing New Horizons Update am 18. März:

  • Also einige freuen sich wohl auf das Update der Designreapp... ansonsten ein paar kleinere Items und Amiibokartenfunktionalität... ich bin aber nur so halb enttäuscht, weil ich mir eh nicht SO viel erhofft habe... und weil ich ja eh kaum noch spiele...


    Und vielleicht kommt ja noch eine Überraschung?

  • Also die Designsachen, mehr Plätze und Möglichkeiten wie Schirm, find ich super ^^ hatte da zwar nie Platzmangel aber mitbekommen dass es bei vielen so war


    Pupskissen xD passt zum Aprilscherz


    Der Kuchen sieht voll toll aus :o der is echt super :3


    Und dass es mehr neue Items zu Ostern gibt is ganz nett... Ostern is trotzdem grauenhaft xD aber hey das kann heißen dass es auch bei anderen wiederkommenden Events neue Möbel und so gibt ^^


    Bei den Nook Punkten muss ich erst mal schauen was genau das is :o also wie man die verdient und was man dafür eintauschen kann und so


    und warum macht man die Inselpräsentator Seite nur zeitlich begrenzt xD naja

  • Ich hätte mir noch einen weißen Zaun oder die Möglichkeit der Umgestaltung von Zäunen gewünscht :‘)

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Smeralda wieder da :)


    CI_News_AnimalCrossingNewHorizons_MarchUpdate_NookLink_02_image500w.jpg

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ach jaa...Häschen-Woche inclusive Eierfische und Grusel-Abschlusstag mit dem Reißverschluss-ADHS-Typen erwartet uns ja auch noch 😑

    Naja, eine Woche kaum spielen geht ja mal...

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • das Update klingt sehr nett, aber wie vor mir geschrieben wurde: will mehr Multiplayer Optionen. Einen Grund aus Spaß zusammen zu spielen!


    Oh und bitte eine Erweiterung für den nook laden D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sollte vom 1. April bis 10. April gehen, wenn sich da nichts ändert. Also kann man theoretisch die Kirschblüten ein paar Tage OHNE Eier genießen!

    Jaaaaa!! Hab auch schon nachgerechnet *freufreu* 🧚‍♂️🧚‍♂️

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Vielleicht gibt es ja bis dahin eine Möglichkeit, diese Mario-Stampf-Steine in den Himmel zu lenken, damit sie die zu erwartenden drei Millionen Eierballons zerstören.

    Boah, dieses Dauerrauschen!!! Habt ihr das auch noch in den Ohren?!

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • ich wäre über ein volles Spiel fröhlicher, als ein 3 Jahres Plan, bis ich mein Spiel vollständig habe

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!