Da es ja Offiziell ist Das Splatoon 3 Irgendwann 2022 Erscheinen wird.
Hier ein Thema Dazu! Was sind eure Erwartungen für Splatoon 3?
Und habt ihr Irgendwelche Wünsche für Splatoon 3?
Da es ja Offiziell ist Das Splatoon 3 Irgendwann 2022 Erscheinen wird.
Hier ein Thema Dazu! Was sind eure Erwartungen für Splatoon 3?
Und habt ihr Irgendwelche Wünsche für Splatoon 3?
Wir haben uns irgendwo schon zu splatoon 3 unterhalten.. Wo war das?
Glaub im direct Thema XD
Vllt zitier ich mich morgen dann selbst. Da sagte ich schon alles
Also meine Wünsche zu dem Thema sind..
Bitte bitte lasst uns Salmon Run immer betreten können und keinen Zeitfaktor dran hängen.
Meine Erwartung ist allerdings, dass sie genau das selbe Konzept wie bei 2 verwenden, weil sie denken dass das ach so toll ist.. von 1 auf 2 gab es ja auch keine Unterschiede im Map System.
Ich fänd es nicht mal schlimm, wenn das Salmon Run mit Level Up System ein Zeitfenstern hat, wenn wir dafür jederzeit in ein Salmon Run Multiplayer gehen könnten.
Einfach da die Level einstellen wie wir lustig sind. Die Map einstellen worauf wir gerade Lust haben .. Besonders halt.. den Schwierigkeitsgrad einstellen wie man gerade Lust hat.. Wir brauchen auch keine Belohnung.. Einfach nur bisschen Spaß dabei haben.
In Splatoon 2 war es sehr mühsam irgendwann wieder rein zu kommen.. Weil.. Nun ja.. wir sind aktuell im Boss Level.
Wenn man ewig nicht mehr gespielt hat, dann stirbt man aber erstmal wieder. Ein leichtes wieder rein kommen ist gar nicht möglich.
Wir haben schon dafür andere Accounts dann sogar genommen um einfach wieder bei 0 zu starten.. Was nur nervig ist, da neue Accounts ja auch erstmal paar Level normales splatoon brauchen um überhaupt spielen zu können
Auch würde ich mir wünschen, dass es keinen 4 Spieler Zwang gibt.
Dass das System auch auf 3 Spieler etc ausgelegt ist, zeigt sich dann, wenn jemand aus der Partie verschwindet.
Dann sinken die benötigten Eier einfach.
Und dann wünsche ich mir dass der Singleplayer nicht so ätzend schwer wie das Octo Update ist XD Da gab es ein Level wo man auf herausfahrbaren Teppichen springen muss.. Die musste man anklecksen und dann da drüber. Aber entfernt war ein Sniper der auf dich gezielt hat und mir immer wieder die Wege klein gemacht hat und schon flog ich runter.. ich hab das gut 10 mal probiert.. nie geschafft. Und dann war das Spiel aus und einfach niee wieder an XD Und irgendwas war, dass ich auch das Level nicht überspringen konnte? Ka da war glaub noch ein Level was ich nicht geschafft hab und keinen Kredit mehr hatte oder so.. Vielleicht war ich aber nur zu gefrustet. Wer weiß (undja ich weiß-- Einige lieben Herausforderungen.. Ich nicht. Und es sind ja meine Wünsche XD)
bei Salmon Run gebe ich dir recht. Map Rotation finde ich persönlich nicht schlimm, aber es sollte halt wirklich immer offen sein.
Und wenn es nur ein Custom Mode ist, wo der Host Map, Waffen, Spieleranzahl festlegen kann und der Rest wie immer ist! :)
Das man im Waffen Shop nicht mehr zu gelabert wird wenn man da rein kommt
nicht nur da. Beim Spiel an machen sind die Dialoge ewig..
Ich muss nicht wissen welche maps gerade in jedem Modus spielbar sind.. das sieht man auch im menü
Ein "Wunsch" hat sich bei mir schon erfüllt:
ich LIEBE die Frisur vom lilanen Octoling-Mädchen xD und die Frisur vom gelben Inkling ist auch mega cool! (ja, Frisuren sind mir sehr wichtig, wenn man einen Charakter erstellen kann xD)
Mir würde es im Allgemeinen gefallen, wenn man noch mehr mit der Kleidung machen könnte, z.B. Brillen und Hüte gleichzeitig tragen :)
Ich wünsche mir, dass die Spielsession bei Salmon Run nicht unterbrochen wird, weil andere Maps nun Spielbar sind..
Es ist immer nervig, wenn man dann ewig wieder zuhören muss, was aktuell so beim Turm War etc. Drin ist, wenn man eh nur Salmon Run spielt.
mir fällt gerade ein Wunsch zu 3 ein, der aber leider nicht gekommen ist.
Im Storymode von 2 war eine Art Rangkampf gegen KI Gegner möglich.
Genau so einen Modus habe ich mir eigentlich immer gewünscht.
In 2 ist es nur 1 Level, aber so als Training mit allen Maps die es Gibt wäre das super. Besonders wenn man seine eigene waffe etc nutzen kann.
Im.storymode ist man ja leider immer an gewisse Waffen gebunden..
oh, das wäre cool gewesen! :D
Im.storymode ist man ja leider immer an gewisse Waffen gebunden..
Naja, nicht zwangsläufig. Wenn man den Storymode durch hat, kann man jedes Level mit jedem "Waffentyp" spielen, spielt man alle Level mit einem Waffentyp, bekommt man die Version aus dem Storymode als Replikat für den Multiplayer :)
(ich habe die alle haha xD und nur die Doppler genutzt xD)
ah stimmt.. das hab ich ganz verdrängt. Hab glaub alle level mit doppler nochmal durch gezogen
Mehr frisuren. Hab immer das Gefühl, dass die da ordentlich dran sparen und ich versteh es nicht. Die frisuren die da sind, sind einfach hammer meist. Wieso wird daran so gespart? Die haben sicher noch mehr im petto XD
Nur der afro sieht fehl am Platz aus. Wobei wenn der wie eine tentakelkugel aussähe, wäre da auch nichts gewonnen XD
es kann ja sein, dass noch Frisuren kommen, bei den Inklingen wurden ja auch welche bei Splatoon 2 später noch hinzugefügt.
Aber Oktolinge haben trotzdem noch zu wenig ^^"
hab die inklinge gar nicht angeschaut. haben die ne größere auswahl?
aber mal was anderes: die bleiben ihrem chema aber treu oder? single player geht durch den gullie und das DLC wird dann sicher wieder in der u-bahn station gestartet XD
Mich stört das so, dass ich mit Bewegungssteuerung den rechten Stick nicht nutzen kann, um hoch und runter zu gucken... das ergänzt sich doch so gut eigentlich, mit dem Stick die Kamera bewegen und mit Bewegungssteuerung dann Feintunen...
Das habe ich völlig vergessen, aber das war doch früher auch schon so doof? xD
ja war es. keine ahnung wieso es so ist und stimme dir völlig zu. will auch ohne bewegung hoch und runter schauen können XD
Mich stört das so, dass ich mit Bewegungssteuerung den rechten Stick nicht nutzen kann, um hoch und runter zu gucken... das ergänzt sich doch so gut eigentlich, mit dem Stick die Kamera bewegen und mit Bewegungssteuerung dann Feintunen...
ja das hat mich im kurzen testen beim splatfest auch sehr gestört xD sowas wichtiges sollte man echt einstellen können
das ging im Tutorial bei mir auch nicht, obwohl ich bei Streamern sah, dass bei ihnen es ging (lag auch nicht am neuen Controller) das konnte ich erst einstellen, als ich dann IN der Stadt auf dem Hauptplatz an den Optionen rumpopeln konnte. Glaub Bewegungssteuerung ausschalten, dann konnte man bei der Y-Achse kein Feintuning mehr machen... O.o
Hoffe auf ne coole Story. Als Noob verschling ich ja eh alles was das angeht, da ich null Plan von der Vorgeschichte hab. Mir wurde zwar gesagt, dass die Story mehr als ausgedehntes Tutorial fungiert, damit man alles mal in den Pfoten gehalten hat, um im "Hauptgame" zurecht zu kommen, aber mein Erkunderherz würd schon gerne mit ner Farbknarre bewaffnet in der Wüste umher rennen und bisl rumklecksen XD und Dinge aufspüren ^^
Cloudi Weiß nicht wie es jetzt aussehen wird, aber denke dass es wie in den alten teilen sein wird. Also eine Oberwelt in der dann die einzelnen Level auswählbar sind. Die Level selbst sehen meist sehr kryptisch aus mit fliegenden geometrischen Körpern und abstrakten Hintergründen.
Weiß nicht ob sie dieses Schema nun fortsetzen oder die Level organischer machen.
Secrets sind in jedem Level immer gewesen also kannst du auch erkunden und die Level sind auch immer sehr kreativ gewesen so dass du viele Aspekte deiner gegebenen Waffe nutzen musst. Also auf den Story modus freue ich mich auch jedes Mal :D
Kann man in Splatoon 3 eigentlich wieder die Amiibos einscannen wie in 2?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!