Happy Birthday ACNH!

  • Happy Birthday Animal Crossing New Horizons!


    Hallo ihr Lieben,


    heute vor einem Jahr erschien das Spiel, auf das ihr alle so lange gewartet habt und dem ihr so entgegen gefiebert habt. Nun ist Animal Crossing New Horizons genau ein Jahr alt und es hat sich einiges getan in der Zeit. Ich hoffe ihr hattet auf euren Inseln genauso viel zu tun, aber auch Spaß wie ich auf Cafétopia! Ich habe jeden einzelnen Moment davon so genossen. All die schönen Momente und die vielen neuen Freunde die ich kennen lernen durfte.

    Deswegen möchte ich, so komisch das jetzt auch klingt, Animal Crossing New Horizons so viele Glückwünsche schenken wie ich nur kann. Aber dazu brauche ich eure Hilfe.


    Könnt ihr schöne Geburtstagskarten erstellen oder basteln oder auch einfach nur fotografieren und dort ein paar Glückwünsche drauf schreiben? Dann postet ihr das hier ins Thema, damit alle die schönen Glückwünsche sehen.


    Natürlich möchte ich euch dafür auch belohnen: Ich habe hier einen Satz Sanrio-amiibo Karten und einen 15€ Nintendo eShop Gutschein!

    Und damit jeder die Möglichkeit hat das zu gewinnen, was er auch möchte, schreibt ihr am besten bei eurer Karte dazu was ihr genau wollt. Leider könnt ihr euch da nur für einen der zwei Gewinne anmelden, aber so gewinnen wenigstens zwei Leute etwas, was sie wollen, oder?


    Also helft mir, ja? das wäre echt super lieb von euch!



    Aufgabe:

    Gestaltet/bastelt/fotografiert/zeichnet/druckt eine Glückwunsch-Karte für ACNH und schreibt einen schönen Glückwunsch dazu!

    Danach postet ihr eure Karte hier im Thema und schreibt dazu, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf geworfen werden wollt!

    Dafür habt ihr Zeit bis zum 28.03.2021 18 Uhr!

    Anschließend losen wir im Discord live die beiden Gewinner aus.


    Die Gewinne:

    1x kompletter Satz Sanrio-amiibo-Karten - leider nicht mehr OVP, aber in sehr gutem Zustand!

    1x 15€ Nintendo eShop-Gutschein



    Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und am 28.03.2021 ca. 20 Uhr hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder und Teammitglieder des ac-cafe.de , die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 28.03.2021 18:00Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern

  • Uh vielleicht werd ich heute noch kreativ :D


    ich weiß noch wie wir da gewartet haben, es war schon 0:05 und die sofware wollte sich nicht freischalten lassen. bei einigen ging es dann früher als bei anderen.

    war schon sehr witzig XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das hört sich wirklich recht witzig an xD

  • Hey stimmt! Hatte heute meine kreative Phase und was gebastelt :D

    Ich hab mir auch Mühe gegeben, bin aber nicht so talentiert, also seid Lieb :P



    Edit: ach ja will die sanrio Karten bitte :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Wer einen Wolf im Bild hat - hat alles richtig in meinen Augen gemacht :wolf-link: (Hast du wahrscheinlich wegen den Farben genommen, nicht wahr?)


    Mir gefällt es aber auch so :3

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Der wolf ist Katharina und sie ist einer meiner liebsten bewohner. basiert vermutlich auf die animal crossing oma. Sie hat ewig lange täglich gespielt und das ist zucker süß ^^


    und danke :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hey stimmt! Hatte heute meine kreative Phase und was gebastelt :D

    Wie Katharina ein Selfie macht und dafür den Kopf so neckisch neigt...genau den richtigen Moment abgepasst :D


    Und Ottfried breitet seine Tentakelärmchen aus und versucht, so was wie "freundlich" auszusehen :laugh::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.


  • Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil! Ich habe schon genug hier gewonnen :3

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Nicht sehr kreativ ich weiß.
    Übrigens kann es sein, das wir alle zum ersten Mal seit einem Jahr endlich mal wieder auf Harveys Insel gefahren sind nur für diese Bilder? :D



    Achja, lohnt es sich überhaupt die Lostöpfe zu trennen wenn nur eine handvoll Leute scheinbar mitmachen? ^^
    Wäre prinzipiell mit beiden Preisen zufrieden, find die Sanrio Karten aber etwas interessanter als das Guthaben

  • Mein Beitrag zum 1. Geburtstag von ACNH:


    Alles Gute zum Geburtstag, Animal Crossing New Horizons!! :D

    Wie schnell doch die Zeit vergeht?!





    EDIT: Die Sanrio Karten hab ich schon :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

    Einmal editiert, zuletzt von Funny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!