Dinge, die ihr gerne hättet

  • Geld und eine gut zugängliche Adresse an die ich diverse Dinge liefern lassen kann egal mit welchem Transportdienst ...

    Ich brauche dringend neue Klamotten, Pullover um genau zu sein, Shirts wären auch ganz nice und bin jetzt über eine Seite gestolpert die maritime Sachen mit Oktopus-Mustern anbietet und es sieht sooooo gut aus! qwq Aber keinen Plan ob und wie das mit der Packstation klappen würde ... T^T

    Ich brauche sowas in meinem Leben ... JETZT! qwq

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist wohl von den Machern von LiS?


    Kommt jedenfalls auf meine Liste: "Irgendwann spiele ich das mal, wenn ich Zeit habe." xD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist wohl von den Machern von LiS?


    Kommt jedenfalls auf meine Liste: "Irgendwann spiele ich das mal, wenn ich Zeit habe." xD

    Oh, das Spiel sieht interessant aus.

    Kommt bei mir auch gleich mal auf die Liste.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Amazon.de



    Soooo coool sogar mit nem Zitat von Chester Bennington ❤️



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Amazon.de




    Nochmal ich sorry xD aber hab gedacht den gibts nicht mehr...



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Bezahlbare Tickets für Melanie Martinez... da ist die Alte endlich mal in Frankfurt MIT Elita als Vorband, aber selbst die bescheidensten Plätze sind im dreistelligen Bereich -.-


    Für den Preis kann ich zu Atarashii Gakko mit VIP Meet-n-Greet, wo ich aber ein Hotel bräuchte...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nintendo portet alle Wii U Spiele auf die Switch aber Zelda Twilight Princess nicht ich will das spielen und zwar mit ner vernünftigen Steuerung und nicht mit Wii FB. (Glaub Wind Waker wär auch cool aber TP hat ne mega coole Atmosphäre)



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ein Pokemon - Animal crossing crossover


    https://twitter.com/spicyBeefu…7gEXGvVwUb_x_YCX8gTA&s=19

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!