Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Wer anderen eine Grube gräbt, kann sich nicht nur mit dem rpg maker mv und auch der anderen Seite von der ich die nächsten Wochen ziemlich bescheidene dienstpläne habe und Wochen in Folge mindestens nur spätschicht haben

Ich hab wohl zu oft über meinen dienstplan mimimi gemacht XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich mag braune kleingewürfelte Pferde auch sehr gern und habe mich auch schon mal mit einem unterhalten.

Vielleicht hätte ich es besser für mich behalten 🙈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber wir bleiben nun im Urlaub und es wird nicht mit Applaus gespart.

Okayyy. Man freut sich also halb bewusstlos, dass wir nicht zurück kommen 😄

• Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich kann dich einfach melden und ich bin auch schon da

Oh, klingt bedrohlich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich war noch nie mit dabei und habe den Eindruck gewonnen zu haben.

ähm, what?! Bei meinem Glück doch nicht! XD

• Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber es stimmt schon dass es sich um einen Fehler handelt wenn man mich als Kunde hat.

Jaha, wenn ich komme, duckt man sich über die Stadtgrenzen hinaus weg 😄😄

• Zitat von Handy

Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und die anderen beiden sind ja auch schon wieder auf dem laufenden

Ich habe keinen Führerschein, wollte euch also noch nicht sagen, dass ich das Auto schon probe gefahren bin... die beiden Polizisten sind aber auch schon wieder auf dem laufenden :3

Zitat von Handy

Ich bin ein sehr gutes Angebot

Ja, also ich werde übrigens dafür bezahlt, hier mit euch zu spielen :pride:

(Das wäre ein toller Job, ich frage gleich mal an, ob man da was machen kann :hmm:)

• Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber es war nicht ganz einfach zu verstehen dass ihr mich immer noch nicht über die Inselbewertung informiert habt.

Ich warte nämlich immer noch

tenor.gif

• Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, ist es ok ein wenig zu klein zu sein und zu wenig zu sehen.

Stimmt irgendwie. Wer will sich in diesem Zustand schon sehen? 🤪

#HängtdenSpiegelhöher

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!